Medal of Honor trotzt allen negativen Tests

Sehr gut gefällt mir das Game.SP mit viel Action und Spass.Und die KI ist nicht so blöd wie bei Sniper Ghost Warrior,das aber auch nicht schlecht war.War schon immer MOH Fan und bleibe es auch und mir ist egal was Kritiker sagen.

@KOF328
mich interessiert VAC schon, die haben meinen alten steam acc gesperrt weil ich nen no steam hack für lan-partys auf der externen festplatte hatte. wo scannen die denn überall den pc? und über die datennutzung der user will ich gar net reden...

zu black ops: die bisher spielbaren versionen waren ja ganz gut aber mal bis zur final warten, kaufen und erst dann die meinung bilden ;)

Der SinglePlayer hat mir auch sehr gut gefall, besonders am Ende.
Allerdings ist es am Anfang ein wenig langweilig.

Und der Multiplayer ist seehr gut. Mich nervt aber wenn man z.B. Flaggen erobern oder diesen Bomben legen /entschärfen Modus spielt, das alle damit beschäftigt sind eine gute Sniper Position zu finden anstatt die Aufgaben (Flagge erobern, Bombe legen oder eben entschärfen) zu machen. Und die Maps sind oft sehr Sniper lastig... nervt schon wenn man um die Ecke läuft man sofort 10 Sniper Schüsse hört und sofort tot ist

Frage an dich. Was sollte den an einem Shoter neues kommen. Lustige Uniformen vieleicht oder sich mit Stöcker verhauen? Dann schlag mal was vor...... Ich bin gespannt :D

keine ahnung aber früher haben mich die spiele noch umgehauen. heute setzen die die selbe serie (die ich damals schon nicht pralle fand) immer weiter fort. ich mein gut, immernoch besser al noch nen xten 2.-weltkriegsshooter aber innovativ is immer noch was anderes find ich.

als capture the flag z.B. glaube bei unreal das erste mal mit dabei war wars neu und gut. ich verstehe aber nich wo das einmalige tolle spielprinzip sein soll dass man´s 10 jahre später unverändert in moderne shooter integriert. gerade bei black ops sticht mir richtig ins auge wies u.a. von modern warfare abgekupfert wurde.

naja wie dem auch sei... soll ja jeder sein spaß mit haben aber mir bereitet´s keinen. vielleicht sollte ich aufhören auf gute spiele zu warten und einfach zocken was da ist.:-(^^

Frage an dich. Was sollte den an einem Shoter neues kommen. Lustige Uniformen vieleicht oder sich mit Stöcker verhauen? Dann schlag mal was vor...... Ich bin gespannt :D

Warte mal auf den Duke, da kann jeder andere Shooter einpacken ob schlechtere Grafik oder nicht...

JA JA der Duke war mein erster Shooter am PC auf einer kleinen Lan beim Kollegen.
Kam von der PS1 und wollte unbedingt mit Game Pad spielen:lol:
Heute ist es so das ich es nicht mehr mit Game Pad kann.

Was mich aber bei allen neuen Shootern stört,ist das es keine Bots mehr gibt.Wir sind max 4 Leute und auf den Servern sind die meisten Spieler zu stark für uns.

Muss auch meinen Senf abgeben....

Muss leider bestätigen, dass man kleine Bugs und andre Fehler bemerkt.
Es wirkt einfach noch nicht zuende Überprüft. Das sollten die Entwickler in Zukunft bei allen Spielen viel mehr machen.

Der SP war zu kurz. Sch*** Trend da immer mehr auf den MP zu setzen...
Die Wiederbelebung tut der Serie gut. Stimmen und Sound sind grandios umgesetzt worden.

Für 40 Euro wäre meiner Meinung nach das P/L-Verhältnis Ok.

Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde damit mache ,aber hätte ich die 44,90€ in den Gully geschmissen hätt ich wenigstens gehört wie es klimpert .
SP ohne Atmosphäre und der MP stupides angerenne ohne Sinn und Verstand ,von der Vermatschten Konsolengrafik und der Hitbox mal ganz zu schweigen .

...das ist das Problem heute. Shooter mit Tiefgang und coolen Geschichten sind nicht mehr zu finden. Der letzte interessante Shooter (SP) den ich gezockt hab war Call of Juarez und die Episoden zu HL2. Und ich kann mich nur weiterhin noch bedanke, dass ich nicht einen Cent für MW2 verschwendet hab...ebenso wie ich es nicht bei MoH mache und auch nicht bei Black Beschiss tun werde.
Deswegen setze ich auch ein wenig auf den Duke. Zwar sind sonne Monsterviecher auch nicht so mein Ding, aber der Typ ist einfach cool. Dann kann ich wieder mein Duke Nukem 3D-Mauspad rausholen und das T-Shirt "Duke Nukem 3D - I´ve played it!" anziehen das es damals auf der Spielemesse mit zum Game gab :D . Da können die dann schöööön ihre aufgewärmten pseudo-realistischen-Schnarchnasen-Patrioten-Storys einpacken. Und BF3 verzichtet bitte auch auf nen SP-Teil und steckt die Zeit lieber in den MP-Teil und baut LAN-Modus mit ein und tut das was BF immer am besten konnte, nähmlich den MP-Spiele-Markt zusammen mit CS und Taktikshootern dominieren. Dann können die anderen "Top-Shooter" sich eh hinlegen und weiter schlafen...

Zurück