Medal of Honor Warfighter: Multiplayer Beta startet heute mit neuen Screenshots und Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Medal of Honor Warfighter: Multiplayer Beta startet heute mit neuen Screenshots und Trailer

Die Beta zu Medal of Honor Warfighter startet am 05. Oktober 2012 exklusiv auf Xbox 360. EA wird ein Linkin Park-Video zum neuen Titel "Castle of Glass" freischalten, sobald entweder drei Millionen Spieler an der Beta teilnehmen oder nach Ablauf von fünf Tagen nach Veröffentlichung. Für PC-Spieler gibt es zwei neue Screenshots und einen Trailer.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter: Multiplayer Beta startet heute mit neuen Screenshots und Trailer

da ich durch und durch COD liebhaber bin - sollte ich vielleicht doch einen blick riskieren. oder was meint ihr? :schief:

bin noch etwas skeptisch was das überladene gameplay angeht.

dass es nur für die Xbox gilt hätte man auch mal im titel erwähnen können, is für mich somit völlig uninteressant... nen shooter werd mit sicherheit niemals mit gamepad spielen ^^

Zurück