2 neue Medal of Honor DLCs

Whatever, ich warte sowieso meist bis ich irgendwann die Games zum nice-price im Laden bekomm :D

(zugegeben, sc2 hab ich mir kurz nach dem release termin geholt...)

das is antürlich noch son punkt ^^ lass die spiele dann ma irgendwann fürn 10er aufm krabbeltisch liegen - aber musste dann die dlc's immernoch alle zum originalpreis dazukaufen? :ugly: wundern würds mich ned...

das is antürlich noch son punkt ^^ lass die spiele dann ma irgendwann fürn 10er aufm krabbeltisch liegen - aber musste dann die dlc's immernoch alle zum originalpreis dazukaufen? :ugly: wundern würds mich ned...

Schwer vorstellbar. Das würde ja jegliche Rellation zwischen Preis und Produkt sprengen, im Vergleich von Hauptspiel und dem zusätzlichen Content.;)

MoH ist sowieso voll der Flopp. Ich bereue immer noch das Geld für diesen schmarren aus dem Fenster geworfen zu haben.

Das ist ja BFBC2 Sourcode mit bisschen anderem Menu Modellen Maps und Enginekonfigurationen und das ins Negative verändert.

Hoffe Black Ops wird nicht diesselbe Enttäuschung, habe ich nähmlich vorbestellt ;-)

Dann wieder Geld aus der Tasche reissen für ein paar Maps und Modi - naja..:daumen2:

Ich versteh einfach nicht wieso alle über MoH schimpfen...

Ich habe mir den DLC gekauft... obwohl iach wohl auf Black Ops umsteigen werden

Ich frag mich was ihr hier alle immer mit eurem BC2 Abklatsch wollt...

Ich finde irgendwie keine Parallelen außer dem HUD teilweise und manchen Icons...

naja, es is im endeffekt ja nen bc2 mod, ma grob gesagt. das vietnam addon is au nix andres ^^ andre skins für die leutchens, andre waffen/namen, andre fahrzeuge, gleiche engine... für mich is das einfach bc2 das bissl weg vom taktischen gehen soll um paar cod leute abzugreifen ^^ wie ich das erste video sah und von diesem cod-bf-mischmasch gelesen hab war mir klar, brauchste nich *g* ich weis das is meine persönliche meinung un entscheidung, aber is doch intressant, wieviele genau das selbe dachten un denken ><

Es hat ja auch nie jemand behauptet dass BC2 Vietnam was anderes ist als neue Skins und neues Szenario...

Aber auch deinem Post kann ich nicht wirklich entnehmen was denn jetzt gleich ist an BC2 und MOH :D

wenn ich die screens oder vids sehe, denk ich immer "ah bc2!" - ne doch ned ^^ das sin einfach eineiige zwillinge. das bissl hud gehumbse da... die dinger sehn einfach total gleich aus. nimm die ut3 engine - die games sehn alle irgendwie immer anders aus wie ut3 ^^ würd ich mir das kaufen, käm ich mir vor, als würd ich mir 2ma das selbe game keufen - un wer macht sowas schon.

was ist denn der unterschied zwischen medal of honor und medal of honor tier 1 edition? gibts da noch unterschiede zwischen den spielen?

habe es gerade gefunden.

zitat von amazon:

Zusatzinhalte der Tier 1-Edition:
Vorzeitiger Zugang zum Tier 1-Rang – Sofortiger Zugriff auf den bärtigen Tier 1-Operator der Sturmklasse mit einer einzigartigen Tarnung, die den Besitzer der Tier 1-Edition von allen anderen Spielern unterscheidet.
M60-Sturmgewehr – Dieses Sturmgewehr mit enormer Feuerkraft gibt es exklusiv in der Tier 1-Edition. Die perfekte Antwort auf einen AK47-Angriff.
MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen.
TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz.
Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet.

das heisst, ich muss mir nun exklusiv diese edition kaufen um in den genuß dieser vorteile zu kommen? oder reicht auch die normale moh spielversion völlig?

by the way: wer kann mir was zu battlefield 3 sagen und zu call of duty black ops? wie werden die eurer meinung nach? richtige kracher?

und warum kostet black ops bei amazon in der vorbestellung 79 euro ?

Zuletzt bearbeitet:
Zu Black Ops findest du genug hier im Forum. Es ist nunmal so teuer.

Wie man zu Battlefield 3 was sagen soll ist mir ein Rätsel, die Beta kommt erst in über einem Jahr...

also ich findes es solangsam nur noch lächerlich was die Spieleindustrie mit einem treibt. vor 3.4 Jahren waren solche "DLCs" noch patsches die völlig kostenlos und selbstverständlich waren. Damals ahtte die Sache doch auch funktioniert, und was ist heute? Die Publisher bekommen ihr Maul einfach nicht voll und verlangen für jeden erdenloichen zusatzcontent Geld. Hall gehts noch!? Ich zah doch keine 8€ fü sowas. Von den völlig unveraschämten COD Mappack mal abgesehen damit ist für mich die COD Reihe gestorben. Wo fürht das nur hin, bald kauft man ein Vollwertiges Spiel das kurz nach Release erstmal 3 mal gepacht werden muss, und man für jeden Zusatzmist wie maps und co 2€ zahlt...:daumen2:
Und da wundert man sich warum immer mehr Raupkopiert wird...

Zurück