Medal of Honor Warfighter: Erstes Gameplay-Video

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo Freunde,

Jeder von euch wird wohl die Spiele-Reihe Medal of Honor kennen. Diese war früher im Zweiten Weltkrieg angesiedelt und seit MoH (2010) in die neue Zeit geworfen wurde. Nun steht der ein neuer Teil vor in den Startlöchern ;).

Der neue Teil wird den Namen Warfighter tragen und es wird wie im Titel aus 2010 um Terroristen gehen. Um was es genau geht, ist mir noch nicht bekannt. Das Spiel wird wie Battlefield 3 auf die Frostbite 2 setzen und nicht wie im MoH 2010 auf Frostbite 1.5 (bekannt aus BF:BC2) und die unreal engine 3.xx im Single-Palyer-Modus. Sondern jetzt nur noch die Frostbite 2-Engine die schon eine ordentliche Grundlage ist für einen Shooter bildet.

Im Video ist leider nicht viel zu sehen bis auf ein paar extrem geschnittene Szenen.

https://www.youtube.com/watch?v=TS_BLPRoGuk

Quelle: YouTube.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kann es ja an die alten Erfolge von MoH:AA anknüpfen :-) Sieht jedenfalls nicht schlecht aus!

Frostbite 2.0 bietet viel :daumen:
Hoffentlich passt das Gameplay und vorallem der Multiplayer dieses mal!
Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr!

ich wette der multiplayer wird genauso sinnlos wie beim vorgänger... abenteuer dauerfeuer und das fadenkreuz bewegt sich nur jeweils 2 pixel nach oben und 2 pixel nach unten :ugly:

Der Multiplayer wies in MOH 2010 durchaus Schwächen auf, war von dem Konzept her dennoch toll. Alleine die Möglichkeit, dass du wählen konntest, ob du dein Team unterstützt, durch Gruppenboni oder ob du ein Luftschlag anforderst, um den Gegner Schaden zuzufügen. Ich freu mich jedenfalls.

Ich habe wieder Hoffnung. Dennoch bin ich pessimistisch. Ich hoffe das es gut wird, glaube aber nicht so wirklich dran.

Also ich fand den letzten Teil - also MoH 2010 - sehr gut. Das mag der ein oder andere natürlich in Frage stellen, aber meines erachtens haben Danger Close eine gute Arbeit geleistet. Mit dem Multiplayer-Teil war ich nicht so zu frieden, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Den Singleplayer-Teil habe ich öfter durchgespielt, weil mich die Story doch sehr mitgerissen hat und ich hoffe, dass Teil 2 da anknüfpen kann. MoH 2012 werde ich mir auf jeden Fall kaufen.

Zurück