2 neue Medal of Honor DLCs

Wie sich hier alle die Welt schön reden wollen und immernoch glauben das Apple die einzigen auf der Welt sind die hinter Profit her sind :schief:

So ist das heute eben.

Zu Black Ops findest du genug hier im Forum. Es ist nunmal so teuer.

Wie man zu Battlefield 3 was sagen soll ist mir ein Rätsel, die Beta kommt erst in über einem Jahr...

du musst ja nichts dazu sagen, wenn es dir ein rätsel ist.:ugly:

schau doch mal auf die produktverpackung, da steht was drin von einer beta zu battlefield 3, was ab verfügbarkeit von moh mindestens den zugang von einem jahr zu der beta möglich sein soll.

also wer lesen kann,ist klar im vorteil.

wer kann mir denn was zu diesem tier1 geschiess sagen, ist das jetzt beim multiplayer zocken soviel besser als zum normalen zocken, muss ich mir jetzt beim kauf im laden drauf achten die tier 1 edition zu käufen?:ugly:

schau doch mal auf die produktverpackung, da steht was drin von einer beta zu battlefield 3, was ab verfügbarkeit von moh mindestens den zugang von einem jahr zu der beta möglich sein soll.

also wer lesen kann,ist klar im vorteil.

Ja, dort steht man hat anrecht auf einen Beta Key 1 Jahr nach Erscheinen von MoH. Da die Beta im November 15. Oktober 2011 hat man als MoH besitzer kein Anrecht auf einen Battlefield 3 Key. (Natürlich ist davon auszugehen das trotzdem jeder einen bekommt ;))

Also wer lesen und denken kannst ist klar im Vorteil, wie du schon gesagt hast :daumen:

Da bleibt einen nichts anderes übrig,als mit dem Kopf zu schütteln,aber wer so dumm ist und dafür auch noch Geld hinlegt,oh man -.-

nee ehrlich das ist kein DLC sondern krasse Kundenabzocke,sowas dürfte wenn überhaubt nur 2€ kosten
Da lob ich mir 2k und deren DLC politik,da gab es kampangen und nicht etwa schnöde multiplayer maps.auch wenn da ein Spielemodus dabei ist.
Bei MW2 ist das ja noch frecher nur neue pixeltapete und nix dabei keine auswahl,nen Konsolenmultiplayersystem.
Dazu keine wirkliche deathmatchkarte zwar nicht so schlimm wie bei MW1 aber trotzdem ,kein vergleich mit UT3,aber da fehlen archievsments und mehr waffenauswahl.trotzdem da kommt es mehr auf skill an .als auf goodies.Und ist schneller
wenn die schon ein DLC bringen dannbite im singleplayer mit archievsment und arcade spielweise.Posen P. vergleiche.das braucht man als gamer und keine schnöden bezahlmaps.

Solange das Spiel inhaltlich nicht zu kurz gerät, finde ich DLC´s für Leute, welche das Spiel intensiver spielen möchten in Ordnung.
Das muss aber alles Im Rahmen bleiben und das tut es laut meiner Meinung auch.
Bei Cod 6 eher weniger.

Alle am rummmeckern, aber der der's haben will hat wohl keine andere möglichkeit. Ich würd's mir auch kaufen, hätte ich das Spiel.. :P

Ich frag mich was ihr hier alle immer mit eurem BC2 Abklatsch wollt...

Ich finde irgendwie keine Parallelen außer dem HUD teilweise und manchen Icons...

Es ist von den gleichen Machern, die gleiche Engine, die gleichen Bugs...

Versteh nur nicht warum Dice nicht dazugelernt hat?! Lesen die eigentlich nicht die Feedbacks der Community?! Hitboxen usw.

Das DLC's Geld kosten finde ich teilweise noch ok solange man auch einen angemessenen Gegenwert bekommt. Aber wie soviele schon in diversen Foren gepostet haben: Wieso kommen ein paar Tage nach Release 2 DLC's raus und kein vernünftiger Patch?!

Nun weiss man auch warum EA/Dice keinen SDK bzw. Map Editor veröffentlichen...nochmal 50€ ausgeben für 7 neue Maps :D

Hab die Bestätigungsemail zwar früher bekommen, aber wenn ichs über den Kundendiesnt runterladen will, kommt sowas:

Serverfehler

Fehler:

Wir können Ihre Bestellung derzeit leider nicht bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Fehler-Nummer: SYS_000003

Tolles Support muss ichs chon sagen :nene:.

Die Hangar Map ist ja totaler Mist, zumal es Rundebasierter TDM ist...der auch schon nach ein paar Runden vorbei ist...kann auch an den Server Settings liegen aber die Map ist einfach nur langweilig...die andere Map ist doch interessanter und wird auch öfters angespielt...aber das lange warten, nervt dann doch ein wenig...vorallem bei solchen Teammates die sich an Ecken und Kanten vercampen...

Ich warte noch bis 21:15 ansonsten werde ich mir mein Geld via Paypal zurückholen...

Warte ich eben bis nächsten Dienstag und freue mich dann...

Zurück