AW: Medal of Honor: Multiplayer-Beta ab 5. Juli & Wallpaper-Download
@buzty: bei bc2 ist sogar auf dem pc oft zu viel durcheinander, obwohl nur maximal 32 player!
counterstrike und ut3 gehören meiner meinung nach nicht wirklich auf die xbox, aber das ist natürlich geschmassache. viele leute erfreuen sich mit sicherheit dran, aber für mich wäre das nix!
als träge würde ich manche konsolentitel nicht bezeichen. die wurden einfach gut umgesetzt, weil man sich eben nur auf die konsolen steuerung konzentrieren musste. halo 3 und gears of war 1 / 2 sind spitze. gow besonders im coop vorm großen lcd bildschirm. bei beiden games geht ziemlich die post ab! alles andere als träge.
der mp von halo 3 ist meiner meinung nach ein meisterwerk. viele pc gamer werden jetzt bestimmt schmunzeln, aber das können sie ruhig.
ich habe nicht oft ein so gut ausbalanciertes spiel gesehen, mit etlichen verschieden modi. maps (außer snowbound^^) + movement sind klasse! die grafik geht für meine ansprüche auch mehr als in ordnung. wichtig ist der spielspaß und davon gibt es mehr als genug! ich freue mich wahnsinnig auf reach...
abschließend noch ein wahnsinns ingame trailer aus der reach beta! 10min ohne zu sterben...
ich will hier nie wieder lesen, dass man mit einem gamepad nicht zocken kann, weil es einfach nicht stimmt!
wie der titel von video schon sagt:
AMAZING Halo Reach Gameplay with a Perfection, Invincible, and an Overkill - A MUST SEE!!!
-> er geht einfach nur ab, aber nun gut mit off topic^^
btw. ich zocke dann mal eine runde tf2. natürlich auf dem pc.
edit:
sry was du wolle?
ließ mal seine signatur! er hat lrs und das ist nicht lustig.