Medal of Honor: Multiplayer-Beta ab 5. Juli & Wallpaper-Download

AW: Medal of Honor: Multiplayer-Beta ab 5. Juli & Wallpaper-Download

Leute schraubt euch mal wieder runter...es ist eine Beta und das noch 4 Monate bevor es veröffentlicht wird, bis dahin kann und wird sich noch einiges tun...

Stimmen tut es ja irgendwie spielt sich ähnlich wie BC 2 bis auf das die treffer genauer registriert werden habe ich so das gefühlt XD

Stimmen tut es ja irgendwie spielt sich ähnlich wie BC 2 bis auf das die treffer genauer registriert werden habe ich so das gefühlt XD

Genau das sollten die in der finalen Version abschaffen....

Sieht aus wie ein billig Shooter wenn die Punkte gezählt werden(über die Gegner)...das können die sich sparen:daumen2:

Kann man noch Beta Key bekommen, oder ist es abgelaufen? Im Amazone steht leider gar nichts, ob man eins noch bekommt oder nicht.

Für nähere Informationen wäre ich sehr dankbar, vllt. hat der ein oder andere von euch ein Key übrig für mich.:):)

Kann man noch Beta Key bekommen, oder ist es abgelaufen? Im Amazone steht leider gar nichts, ob man eins noch bekommt oder nicht.
Steht doch groß bei Amazon:
Jetzt Beta-Key sichern!
Bestellen Sie jetzt vor und Sie erhalten spätestens vier Werktage nach Kauf Ihren persönlichen Beta-Key per E-Mail zugesandt. Unsere Beta-Aktion endet am 15. Juli 2010.

Ach wirklich? :schief:

Dann zieh dir mal das rein: Major League Gaming

Das ist der reine Wahnsinn! So würde ich auch gerne Halo 3 zocken können!

...und wo war da jetzt vernünftiges aiming? das waren doch zu 90% nur granade- oder melee-kills. nur platz 1 war recht gut geaimt, was aber auch an dem lahmen und doofen movement der gegner lag.
war teils gut predicted aber wär bei cs höchstens in nem funvideo gelandet weil es nicht viel mit aiming zu tun hatte.

versteh mich nicht falsch, ich hab auch 'ne xbox und hab dadrauf bad company gedaddelt aber aimen geht mit der maus einfach besser, konsole ist einfach nicht präzise genug und immer aufs durchbratzen ausgelegt (sieht ma nschon daran das die magazine in bad company alle mal mindestens 50 schuss haben, statt wie auf dem pc bei gleichen waffen immer 20-30 :ugly:)

hallo,

ich glaube Ea hat einen Fehler gemacht! Wenn ihr noch die Beta Code für C&C4 habt, geb die bei Beta Key Redemption | Medal of Honor ein. Bei mir hat es wirklich funktioniert! Ausprobieren schadet nicht, bevor EA diesen Fehler aufgebt.

ps. ich weiß nicht ob dies ein Verstoß gegen irgendeinen Regel vom Forum ist. Wenn dann bitte einfach ignorieren oder löschen! :huh:

...und wo war da jetzt vernünftiges aiming?

guck dir doch die anderen videos "top 10 usw." auf der seite an! :P

außerdem hatte rotax geschrieben "spielen" und nicht "aimen"!

das video beweist ganz deutlich, dass seine aussage einfach nicht stimmt. wenn er gesagt hätte, dass man mit einem gamepad nie so präzise ist wie mit der maus, wäre es ja noch ok gewesen! viele konsolen titel sind für's gamepad nicht wirklich gut umgesetzt, aber halo 3 mit "movement" stufe 3-4 geht wirklich spitze von der hand. dead space und gears of war gehen auch super. eigentlich komme ich mit jedem game gut klar, nur manche gehen eben ein tick besser! außerdem hat man auf der xbox 360 den vorteil sich nicht mit dämlichen kopierschutzmaßnahmen rum zu ärgern, wofür ich sie liebe.

bad company 2 habe ich mir aber natürlich für pc geholt. das wäre mir zu viel durcheinander für die xbox! halo 3 ist da ganz anders^^

manchmal habe ich das gefühl, dass manche pc gamer solche aussagen treffen, weil sie einfach zu blöd sind mit dem gamepad vernünftig zu zocken. das klappt natürlich auch nicht auf anhieb, wenn man beim kumpel mal eine halbe stunde zockt und danach frustriert das gamepad in die ecke knallt, was ich auch verstehen kann. übung macht den meister! :daumen:

wie gesagt, ich habe auch bad company auf der 360 durchgezockt und musste mich erst daran gewöhnen aber es hat mir schlussendlich auch spaß gemacht, ohne frage! wenn ich mir jedoch vorstelle counterstrike mit dem gamepad zu spielen... geht einfach nicht meiner meinung nach!
sämtliche konsolenshooter die ich kenne sind langsamer, träger und naja, behäbiger als die computer-pendants. schön sieht man das bei unreal tournament. ut04 spielt sich absolut anders, viel direkter als ut3.
solang die spiele auf die steuerung ausgelegt sind, wie halo z.b., geht das und da auch alle die gegeneinander spielen mit gleichen eingabegeräten spielen ist es fair.
dein "viel zu durcheinander" finde ich beschreibt es ganz gut, ich hatte bei bad company (auf der xbox halt) viiiel öfter dieses "omfg, da steht ja einer direkt neben mir und ich hab ihn übersehen"- erlebnis als bei pc-shootern.

Grpßten unter schied zu BFc2 ist das die M14 jetzt eine ziehfernoh hat

Hier ist ein 10 Minuten Video der Beta:
YouTube - Medal of Honor - Beta Demo Gameplay

Wie man sieht haben die Sturmgewhere praktisch Null Rückstoss

Das ganze sieht sehr stark nach Call Of Duty aus (vom Gameplay her), leider.

Danke sehr. Ich fand den Rückstoß bei BC2 irgendwie gut, weil er es alles realistischer machte. Außer dass man unendlich sprinten konnte, war das Spiel schon mit einer Kriegssimulation zu vergleichen. Der Spaß, dne man bei einem CoD MW/-2 kam aber nicht auf, ganz normal, da der Rückstoß den Spelspaß dämpft. Und bei einem CoD wird man für viel mehr belohnt, die Waffen und die Zielgenauigkeit ist natürlich sehr unrealistisch, aber es soll ja einfach Spaß machen. Und das tut ein Modern Warfare einfach vielmehr.

Es gab aber auch einige andere Aspekte, die BC2 besser machten als ein MW2. Z.B. die ganze Multiplayer-Organisation mit den Servern und so, man hatte viel mehr Möglichkeiten, sich ein gewünschtes Spiel auszusuchen, wie bei CoD4 im Gegensatz zu MW2.

Medal of Honor wird da wohl eine Art Kombination sein. In der BEta gibt es nun zwar noch sehr wenige Waffen und Ränge, aber da sist nebensächlich, im finalen Spiel sieht das ganze viel anders aus.Es könnte ein großer Erfolg werden. Die Waffen sind overpowered, so macht es wohl mehr Spaß, da man mehr belohnt wird und wenn man für noch mehr Sachen mit den richtigen Anmationen belohnt wird, wie in einem MW2, dann könnte es dessen platz einnehmen.

Eben das ganze Gameplay, die Grafik und das Belohnungssystem haben MW2 den Sucht- und Spaßfaktor verliehen, der das Spiel so toll macht.

na das sieht doch schonmal gut aus, und deswegen ist es auf meiner zu kaufen liste:daumen:

Uh yeah... *händereib* Das wird echt geil. :)

@buzty: bei bc2 ist sogar auf dem pc oft zu viel durcheinander, obwohl nur maximal 32 player! :ugly:

counterstrike und ut3 gehören meiner meinung nach nicht wirklich auf die xbox, aber das ist natürlich geschmassache. viele leute erfreuen sich mit sicherheit dran, aber für mich wäre das nix!

als träge würde ich manche konsolentitel nicht bezeichen. die wurden einfach gut umgesetzt, weil man sich eben nur auf die konsolen steuerung konzentrieren musste. halo 3 und gears of war 1 / 2 sind spitze. gow besonders im coop vorm großen lcd bildschirm. bei beiden games geht ziemlich die post ab! alles andere als träge.

der mp von halo 3 ist meiner meinung nach ein meisterwerk. viele pc gamer werden jetzt bestimmt schmunzeln, aber das können sie ruhig. ;)

ich habe nicht oft ein so gut ausbalanciertes spiel gesehen, mit etlichen verschieden modi. maps (außer snowbound^^) + movement sind klasse! die grafik geht für meine ansprüche auch mehr als in ordnung. wichtig ist der spielspaß und davon gibt es mehr als genug! ich freue mich wahnsinnig auf reach...

abschließend noch ein wahnsinns ingame trailer aus der reach beta! 10min ohne zu sterben...:hail:

ich will hier nie wieder lesen, dass man mit einem gamepad nicht zocken kann, weil es einfach nicht stimmt!

wie der titel von video schon sagt:

AMAZING Halo Reach Gameplay with a Perfection, Invincible, and an Overkill - A MUST SEE!!!

-> er geht einfach nur ab, aber nun gut mit off topic^^

btw. ich zocke dann mal eine runde tf2. natürlich auf dem pc. :)

edit:

sry was du wolle?:devil:

ließ mal seine signatur! er hat lrs und das ist nicht lustig.

Zuletzt bearbeitet:

also MoH wirkt auch mich wie ne mischung aus CoD4/5/6 und BFBC2... wenn man einen der letzten drei CoD teile und BFBC2 hat, braucht man MoH glaube ich nicht.

Am Anfang fand ich die Beta totalen Mist. Nun nach ca. 4 Stunden Spielzeit macht es mir sogar Spaß. Sicherlich ist Moh kein Meilenstein der Spielgeschichte aber um mal abends ne zu daddeln ist es okay.
Ich denke wer sich darauf einlässt und sich bewußt macht das es kein Medal of Honor:AA ist kann damit auch Spaß haben.
Es ist (für mich) schlicht und ergreifend ein Arcade-Shooter was ich jetzt auch nicht schlimm finde. Wer auf Realismus steht wird mit dem Spiel sicherlich nicht seine Freude haben.
Man sollte aber auch noch bedenken, dass es sich derzeit nur um eine Beta handelt.

so hab mir auch mal das 11 Minütige Video angeschaut und muss sagen...das sieht schon sehr nice aus! Wobei ich die Punkte anzeige, wenn man einen Killt und so, bei BC2 besser finde! Die muss mMn nicht in der Mitte sein mit so nem dicken Effekt etc.^^ dezent wie bei BC2 reicht :)!

+ Der Waffensound! Es kracht einfach mehr als bei BC2 finde ich! Wirkt realistischer als bei bc2

ma überlegen ob ichs mir vorbesteller um bei der Beta zu zocken^^

Zurück