Medal of Honor: Multiplayer-Beta ab 5. Juli & Wallpaper-Download

AW: Medal of Honor: Multiplayer-Beta ab 5. Juli & Wallpaper-Download

Also so gerne ich Moha früher gespielt habe, irgendwie werde ich nicht den Eindruck los, dass es wohl doch mehr ein Modern Warfare 2 Klon wird. Alleine die Screenshots sehen nahezu identisch zu MW2 aus. Wenn es Dedi-Server geben wird, dann wird es höchstens das MW2 werden, was man sich gewünscht hat, aber auch nicht mehr.

Die Probleme mit den Cheatern, Config-Tweaker und ähnlichen Noobies werden auch die gleichen sein.

Ich werd den Gedanken nicht los!
Es sieht Ark nach Bc aus.

**** Serbien und den Schiri.

hi , nur mal so zur info ich bei GAMESLOAD das spiel in preorder gekauft nach abschluss des kaufes , habe ich sofort einen beta key bekommen und lade gerade per dowloadmanager eine 735 mb grosse datei herunter :daumen:

Ich warte noch auf meinen Key von Amazon...

Wenn es sich spielen lässt wie BC2 dann kotz ich gewaltig in meine Toilette.

Wenn es sich spielen lässt wie BC2 dann kotz ich gewaltig in meine Toilette.
Also im Video sieht es ja soaus als könnte man nichts zerstören, von daher würd ich mal sagen keine Sorge.
Allerdings sieht das so ziemlich wie ein Klon von CoD6 aus. ->>> Ich kotz jetz mal gewaltig in meine Toilette.

Du sagst es nur ein COD klon nix großaritg neues ...

mich hats nicht sehr beeindruckt. ich wär ja noch froh wenns ein cod klon wäre mit fahrzeugen und dedicated servern aber das läuft nicht annähernd so geschmeidig wie cod. ist wie der vergleich von cs1.6 mit tactical ops ;) hoffentlich tut sich da noch was im handling

Ob ich dafür Geld ausgeben werde :huh:

Von dem verhalten der Waffen sah es eher aus wie CoD und die treffer auch aber der rest wie UI (User Interface) Sieht identisch aus wie bei BC2 :daumen2:

Ich finde die "weiten offenen" Flächen recht erfrischend. Da schmeckt man fast den Staub der afghanischen Berge...

Sicher ist MOH nicht DIE Innovation des Jahres, muss sie aber auch nicht. Hauptsache es macht Spaß. Ich hege ja die Hoffnung dass es sich mehr in Richtung COD4 als an MW2 orientiert, denn dann würde ich das eher kaufen.
Und auch wenn ich es eigentlich aufgegeben habe, wäre es n1 wenn endlich wieder mehr zu dedizierten Servern/LAN gehen würden, anstatt auf Matchmaking und Co. zu setzen. Aber ich glaub die Zeiten sind endgültig vorbei...

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass MOH kein fail wird.

Also ich hätte da ein paar Fragen, weiß aber nicht, ob man die schon beantworten kann:

Wie sieht der "Klasseneditor" aus? Wie bei Bad Company 2 oder eher wie bei einem CoD?

Ist das Verhalten der Waffen genauso realistisch wie bei BC2 mit starkem Recoil oder ein wenig overpowered wie bei einem CoD?

Was ist der markanteste Unterschied zwischen BC2 und Medal Of Honor?

Macht es "mehr Spaß" als BFBC2?

Anhand der Bilder sehe ich ziemlich viele Gemeinsamkeiten zu BFBC2, ich war auhc recht skeptisch als ich sah, dass die beiden Spiele aus demselben Hause kommen. Medal of Honor wurde ja schon früher in der PCGames vorgestellt, da machte es einen wirklich tollen Eindruck. Jetzt gäbe es sozusagen 2 Spiele derselben Sorte?
Man sieht, dass Waffen übernommen wurden, es gibt immernoch den Mörserschlag:ugly: und Panzerfahren scheint auch genauso zu sein.
Da fragt man sich: Wo liegen die Unterschiede?!

Nicht, wie normalerweise: ,,Wo gibt es Gemeinsamkeiten?"

:what:

Ist das Verhalten der Waffen genauso realistisch wie bei BC2 mit starkem Recoil oder ein wenig overpowered wie bei einem CoD?

Hier ist ein 10 Minuten Video der Beta:
YouTube - Medal of Honor - Beta Demo Gameplay

Wie man sieht haben die Sturmgewhere praktisch Null Rückstoss

Das ganze sieht sehr stark nach Call Of Duty aus (vom Gameplay her), leider.

Messer geht viel schneller :) Waffen sind besser und erinnert an CoD und das aussehen ist einfach von BC2 kopiert und könnte vll. doch ein nettes spiel werden :)

Schade, die Grafik finde ich nicht übel, aber die Waffen sind so schlecht gemacht. Genau das was mich bei BF BC2 gestöhrt hat. Warum können die die nicht besser darstellen. Das zerstöhrt alles.

Messer geht viel schneller :) Waffen sind besser und erinnert an CoD und das aussehen ist einfach von BC2 kopiert und könnte vll. doch ein nettes spiel werden :)
Vergiss aber nicht, dass nur der Multiplayer von Dice kommt... Der SP wird ja mit der Unreal-Engine laufen... :D

Aber das Spiel im MP is defnitiv von BC2 "inspiriert" :ugly:

Hab es mir mal jetzt ein paar Stunden angetan und muss sagen das es absolut nichts für mich ist.

Es ist eigentlich ein ziemlicher MW Klon der vieles schlechter macht.

Es gibt nur zwei Primärwaffen für jede Klasse + Pistole und das Verhalten der Waffen ist sowas von unrealistisch das man nicht mal mehr von einem Fun-Shooter reden kann. Die Waffen haben wie auch gut im Video zu sehen eigentlich so gut wie kein Recoil und momentan zählt nur, wer als erstes das komplette Magazin auf seinem Gegner entleert gewinnt.

Weiterhin gibt es auch das berühmte Messer für den Nahkampf, die Animation dafür ist aber total lieblos gestaltet und selbst wenn es mit einem Schnitt tötet, will man es garnicht einsetzen, meistens bekommt man auch garkeine Gelegenheit dazu.

Ebenso gibt es eigentlich auch keinen taktischen Aspekt in dem Spiel, man kann unendlich sprinten in gewohnter BC2 Manier und ballert einfach alles über den Haufen was einem so entgegen rennt.

Ränge gibt es momentan acht an der Zahl, diese schalten jedes Mal zusätzliche Upgrades für die Waffen frei, ausser auf dem vierten Rang, da schaltet man die zweite Waffe der Klasse frei.

Ausserdem gibt es natürlich auch noch so tolle Sachen wie Killstreaks, darunter Air-Strikes und auch das Radar. So eine Art Predator-Drone gibt es auch, nur diese ist noch komplett verbugt und zerschießt das ganze Interface sobald man es nutzt. Da hilft dann nur noch Spiel neustarten!

Der einzig positve Aspekt ist wohl, dass im Gegensatz zu BC2, nun AA richtig funktioniert und auf alles angewandt wird und ebenso die Performance sich um einiges gesteigert hat. Mag an den eher kleinen Maps und dem Mangel an Fahrzeugen liegen, aber komplett schlecht reden will ich das Spiel ja nun nicht... :ugly:

Fazit: Bei Amazon.de abbestellt und ich würde es mir nicht mal für 5€ kaufen!

@Raigen

Wie jetzt, kann man schon die Beta testen?

@Raigen

Wie jetzt, kann man schon die Beta testen?

Achja, jetzt hab ich es auch gelesen, gibt es den auch andere Möglichkeiten an einem Key zukommen, ich möchte ungern etwas bestellen, was ich noch nciht weiß ob ich es haben will.

PC spinnt, sry für Doppelpost. Pls, die obere löschen.

Genau den Eindruck bekomm ich beim anschauen von den Bildern und den Gameplaytrailern. Wenn sich das mir nach dem spielen bestätigt werde ich meine Bestellung ebenfalls stornieren.

Danke für deinen schriftlichen Eindruck.

Hab es mir mal jetzt ein paar Stunden angetan und muss sagen das es absolut nichts für mich ist.

Es ist eigentlich ein ziemlicher MW Klon der vieles schlechter macht.

Es gibt nur zwei Primärwaffen für jede Klasse + Pistole und das Verhalten der Waffen ist sowas von unrealistisch das man nicht mal mehr von einem Fun-Shooter reden kann. Die Waffen haben wie auch gut im Video zu sehen eigentlich so gut wie kein Recoil und momentan zählt nur, wer als erstes das komplette Magazin auf seinem Gegner entleert gewinnt.

Weiterhin gibt es auch das berühmte Messer für den Nahkampf, die Animation dafür ist aber total lieblos gestaltet und selbst wenn es mit einem Schnitt tötet, will man es garnicht einsetzen, meistens bekommt man auch garkeine Gelegenheit dazu.

Ebenso gibt es eigentlich auch keinen taktischen Aspekt in dem Spiel, man kann unendlich sprinten in gewohnter BC2 Manier und ballert einfach alles über den Haufen was einem so entgegen rennt.

Ränge gibt es momentan acht an der Zahl, diese schalten jedes Mal zusätzliche Upgrades für die Waffen frei, ausser auf dem vierten Rang, da schaltet man die zweite Waffe der Klasse frei.

Ausserdem gibt es natürlich auch noch so tolle Sachen wie Killstreaks, darunter Air-Strikes und auch das Radar. So eine Art Predator-Drone gibt es auch, nur diese ist noch komplett verbugt und zerschießt das ganze Interface sobald man es nutzt. Da hilft dann nur noch Spiel neustarten!

Der einzig positve Aspekt ist wohl, dass im Gegensatz zu BC2, nun AA richtig funktioniert und auf alles angewandt wird und ebenso die Performance sich um einiges gesteigert hat. Mag an den eher kleinen Maps und dem Mangel an Fahrzeugen liegen, aber komplett schlecht reden will ich das Spiel ja nun nicht... :ugly:

Fazit: Bei Amazon.de abbestellt und ich würde es mir nicht mal für 5€ kaufen!

Zurück