Medal of Honor: Multiplayer-Beta ab 5. Juli & Wallpaper-Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: Multiplayer-Beta ab 5. Juli & Wallpaper-Download gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Multiplayer-Beta ab 5. Juli & Wallpaper-Download

Medal of Honor: Multiplayer-Beta ab 5. Juli & Wallpaper-Download

Yeah :daumen:
Crysis und MoH.
So muss das sein. :hail:
Ich hoffe das beide meinen 360 Conroller unterstützen :daumen:

AW: Medal of Honor: Multiplayer-Beta ab 5. Juli & Wallpaper-Download

Ich bin gespannt was uns erwartet.

also ich könnete keinen Shooter mit Gamepad zocken

12 Tage Beta!?
Wow, da hat man ja viel Zeit um Bugreports zu sammeln :daumen2:

also ich könnete keinen Shooter mit Gamepad zocken

Niemand kann einen Shooter wirklich gut mit Gamepad spielen, dafür gibts Maus + Tastaur.

Gamepads sind ok für Motorradspiele oder Rennspiele (wenn man sich kein Lenkrad kaufen will).

12 Tage Beta!?
Wow, da hat man ja viel Zeit um Bugreports zu sammeln :daumen2:

Ach das ist in letzter Zeit doch Standard geworden, hauptsache die Kasse klingelt, scheiß auf Bugs.

Niemand kann einen Shooter wirklich gut mit Gamepad spielen, dafür gibts Maus + Tastaur.

Gamepads sind ok für Motorradspiele oder Rennspiele (wenn man sich kein Lenkrad kaufen will).

Ach das ist in letzter Zeit doch Standard geworden, hauptsache die Kasse klingelt, scheiß auf Bugs.

Ich kann viel besser mit Controller spielen :daumen:
Maus ist gut aber Tastatur geht garnicht :)

Dafür gibs ja PC und Konsole. Die einen können mit Gamepad besser als mit Maus + Tastertur umgehen, die anderen andersrum. Für mich als PC besitze, geht ohne Maus und Tastertur schon mal gar nichts. Ab und zu greife ich doch mal zum Gamepad, da werden in der Regel Rennspiele oder Flugsimul. gezockt. Für den "richtigen" Zocker gehört nun mal eine Maus + Tastertur dazu.

Zum Thema. Ich hoffe, das man auch so an einem Key kommt, den ich möchte mir ein stressigen Weg ersparen, indem ich das Spiel vorbestelle obwohl ich nicht weiß, ob es mir spaß macht. Zu Not kann man ja die Spiele Stornieren, aber da ich in der Regel nie online spiele kaufe, wärs schaden, wenn die das mit einem Kauf abwickeln. Erst mal möchte ich mich durch das Beta von d. Spiel überzeugen, dann wirds gekauft.

Wie gerade bekannt gegeben wurde, startet die Beta bereits am 21. Juni (auf allen drei Systemen). Wer BFBC2 besitzt, soll aber bereits am 17. Juni spielen können.
About the Beta | Medal of Honor - Coming October 12, 2010

Spielszenen und der Beta-Trailer wurden auch schon gezeigt. IMO ist die Dice-Handschrift nicht zu verkennen. Man hätte auch BFBC2 drüberschreiben können und ich hätte keinen Unterschied bemerkt.

hoffentlich wird das leveldesign komplexer als in cod modern warfare 2,
und hoffentlich wirds nicht so rechenintensiv wie bad company 2 :)

volle online beta ist :daumen: aber bloss nicht steam :ugly:

Weis jemand ob man nach der Vorbestellung bei EA das Spiel wieder stornieren kann?
Sollte mir die Beta nicht gefallen, würde ich es gerne abbestellen.

also iwie sehen die multiplayer trailer extrem nach bad company 2 aus:lol: die rote hitanzeige, mörserangriffe, panzerfahren, grafik, gameplay... alles auf den ersten blick exakt wie bc2. da hätte man, wie ich finde, schon etwas mehr drauf packen müssen :daumen2:

Habs da nun auch mal vorbestellt, leider noch nichts bekommen.

jo vorbestellt bei gamesload , key ist vorhanden, dann kann es ja losgehn , hoffentlich nicht so ein reinfall wie battlefield bc , denn das war nur mist- meine persönliche meinung .muss jetzt nicht zigfach kommentiert werden:daumen::devil::D

So mal angespielt und kann sagen, dass es eine Mischung aus BFBC2, CoD ist. Server und Spiel sind stabil, man merkt wirklich, dass dies eine Beta ist (nicht wie bei BFBC2).

in wie fern merkt man das? ^^ lohnt es sich zum anzocken? (hab bc2)

Habe es mir auch vorbestellt will unbedingt mal rein schauen :)
Mal sehen wie lange man auf einen Key bei Amazon warten muss.

Zurück