Medal of Honor: Allied Assault Remake?

Freeak

Software-Overclocker(in)
Moinsen Leute,

ich habe mir mal wieder "Der Soldat James Ryan" Angesehen und mich dabei an das gute "alte" MohAA:D errinert und mich gefragt ob EA nicht davon auch nen Remake machen würde, ist ja in letzter zeit ganz groß im kommen (NFS Hot Pursuit, der Duke).

Ich finde auch heute noch immer gut 10 Jahre nach dem ersten Teil das MohAA der beste WWII Shooter ist den man Zocken kann/konnte.:hail: Gerade in zeitgemäßer Optik mit ner ordentlichen Physikengine, ich würd´s sofort kaufen.:D:daumen:
Die Missionen für das OSS sind mir auch heute noch in guter Errinerung, auch wenn das Thema WWII von vielen (wenn nicht sogar von den meisten dies inzwischen nicht mehr gesehen/gespielt werden kann) fände ich das dennoch völlig genial. Ich glaube ich muss es mal wieder Spielen.:P

Was haltet ihr von der Idee?

Wie du bereits gesagt hast: Ich hab genug vom WW2 Szenario. Da gabs bei weitem genug Spiele, die das Thema bis zum letzten Winkel hin ausgeschlachtet haben. Ich bräuchte es nicht.

Moderne Shooter und fiktive Shooter gibt es mittlerweile mehr als genug, mir würde ein WW II Shooter mal wieder gefallen. Kann meinetwegen auch WW I sein.

Ich fänds spitze wenns nen remake gäbe. am besten von den ersten fünf teilen (Medal Of Honor + Underground + Allied Assault + Spearhead + Breakthrough). die musik von Michael Giacchino ist der absolute knaller in den alten spielen. nen paar titel hab ich mir aufs handy als klingelton gezogen. im bekanntenkreis zocken wir es immer noch am häufigsten im lan. der multiplayerpart ist nach wie vor genial und online sind immer noch hunderte server am laufen. die maps sind einfach unübertroffen gut und wer sagt es gäbe zu hauf ww2 shooter........wen interressierts? es fehlt aber an guten ww2 shootern. moderne shooter gibts tausende mehr und die neuen call of duty und medal of honor 2010 sind für einmal durchspielen gut aber versrühen nicht den charme wie mohaa oder das alte rtcw. Das erste COD_MW war mal erfrischend (hab die kompletten MOHA und COD Serien) aber dann wars das auch. MOHA Underground wäre echt der burner, halt nen bischen mehr rumschleichen (um den eifelturm) und nicht immer mit dauerfeuer rumrennen. grafisch sollte es schon was aufgebohrt sein aber bitte nicht diese wackeleffekte beim rennen und springen....da könnt ich kotzen, finde da verliert man zu schnell die lust am spielen. zu realistische grafik verdirbt meines erachtens den spaß am spiel. gefallen würde es mir schon wenn moha source in ner cod 2 grafik daher käme.

Wann kommt endlich MOHA Source raus???

Zuletzt bearbeitet:
von wolfenstein 2 war ich auch echt entäuscht. und nach breakthrough kam bei moha auch nix ordentliches mehr raus. zum glück haben einige vom moha-team sich abgewand und cod 1+uo programmiert.

Zurück