Medal of Honor Warfighter Trailer geleaked

Pagz

BIOS-Overclocker(in)
Hey PCGHX;)

Gute Neuigkeiten für Fans der Medal of Honor Reihe:
Auf Youtube ist jetzt ein geleakter Debut Trailer aufgetaucht:
https://www.youtube.com/watch?v=ALnL6XiTXgQ
Viel ist nicht zu sehen, man erkennt allerdings das setting und die Frostbite 2 Engine.
Es wird wieder um die Spezialeinheit Tier-1 gehen, die sich aus den besten Soldaten von Spezialkräften aus der ganzen Welt zusammensetzt
Dieses Mal geht es gegen die "internationale Bedrohung" PETN, die Schauplätze sind überall auf der Weld anzusiedeln, u.a in Somalia und auf den Philippinen

Wie beim Vorgänger werden auch dieses Mal echte Tier-1 Soldaten zu Rate gezogen, um u.a die Story und das Waffenhandling realistischer zu gestalten

Außerdem kann man im Multiplayer die Einheit seines Landes verkörpern (im Falle von Deutschland das KSK) und gegen die Spezialeinheiten anderer Länder kämpfen
Der Entwickler nennt das "National Pride Online with Global Tier 1"

Als letzter Punkt wird noch angegeben, dass das Studio mit verschiedenen anderen Entwicklern zusammen gearbeitet hat, u.a mit Dice

Quelle: Medal of Honor Warfighter teaser video released | VG247

Meine Meinung: Der Trailer sieht Gameplaytechnisch und besonders Grafisch natürlich toll aus, lässt jedoch auch schon erahnen, dass das Spiel wohl sehr patriotisch und heroisch gestaltet sein wird
Ich lasse mich überraschen;)

Mfg, Pagz
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal n Zeit da war Medal of Honor das beste Kriegs Spiel.
Dann kam Call of duty 2 raus.:daumen:
Gerade der letzte Medal of Honor Teil war der letzte Dreck:kotz:.
Man kann nur hoffen das es keine billige Kopie von COD oder BF3 wird.
Patriotismus wurde in der Medal of Honor schon immer groß geschrieben, würde schon die erste Enttäuschung darstellen, wenns nicht so wäre:lol:;).
Aber sollte es gut sein, werde Ich es mir holen.
 
Hoffentlich wird es kein BF3 Abklatsch. Sieht dank der Engine nämlich zu sehr nach Bf3 aus. Ich hoffe MoH kommt wieder an die Qualität der alten Teile ran!
 
Darfst du den Trailer überhaupt einfach so posten? Immerhin ist da drin Gewalt zu sehen, ich hab für ein harmloseres Video ne Verwarnung kassiert :what:

Sieht meiner Meinung nach aber irgendwie billig aus der Trailer... Erinnert mich an Black Ops...
 
Darfst du den Trailer überhaupt einfach so posten? Immerhin ist da drin Gewalt zu sehen, ich hab für ein harmloseres Video ne Verwarnung kassiert :what:

Sieht meiner Meinung nach aber irgendwie billig aus der Trailer... Erinnert mich an Black Ops...
Echt? Für einen Spieletrailer?
Kann ich mir kaum vorstellen. Oder war es ein anderes Gewaltvideo? Oder was was aufm Index steht (wobei ich nicht weiß inwiefern Usernews von sowas betroffen sind)
 
Echt? Für einen Spieletrailer?
Kann ich mir kaum vorstellen. Oder war es ein anderes Gewaltvideo? Oder was was aufm Index steht (wobei ich nicht weiß inwiefern Usernews von sowas betroffen sind)

War ein Ingamevideo von BF3 wo nur ein einziger Spieler gekillt wurde ^^ Da find ich den hier gezeigten Trailer deutlich brutaler :D
 
sieht für mich aus wie ein CoD mit BF 3 Grafik.... und ich denke es wird auch sowas sein... MoH hat sich "selbst verloren" zu zeiten von cod und bf ^^

ich hoffe für die entwickler , das dieses mal ein gutes spiel dabei rumkommt und nicht sowas wie der letze teil : ein wannabe CoD....
 
Trailer sieht gut inszeniert aus aber irgendwie muss ich sagen spricht es mich überhaupt nicht an :ka:
 
Wieso kommen heute eigentlich so viele Limited Editions raus, die eigentlich das normale Spiel darstellen, nur einen Limited Edition Stempel aufgedruckt und dann auch noch manchmal etwas billiger sind als das "normale" Spiel? siehe BF3, Bulletstorm (bei dem es nicht mal in allen Ländern eine "normale" Version gab...ist doch irgendwie komisch...abgesehen davon, dass Limited Editions früher noch ansprechendere Extras hatten, wie z.B. TShirt o.ä. was man heute eher selten findet. Multiplayer Extrawaffen oder ein anderes Kleid für die Avatare sind ja da eher die Regel... :(
 
Zitat aus der News vom PCG: "Reine Effekthascherei à la Michael Bay beispielsweise soll es demnach nicht geben..."

Ehmmm...genau DAS und nichts anderes hat dieser Trailer dargestellt, vorallem die letzten 20sec!

Ich lass mich überraschen von MOH, ich erwarte nachdem letzten Teil, rein garnichts von der Serie :schief:
 
War ein Ingamevideo von BF3 wo nur ein einziger Spieler gekillt wurde ^^ Da find ich den hier gezeigten Trailer deutlich brutaler :D

Oje, da muss man fast ja schon drüber lachen :D. Gut wenn die Boardregeln so sind.
Dann muss aber PCGH selber auch aufpassen, was für Screenshot's und Trailers gezeigt werden.

Leider kann ich den Trailer hier nicht schauen auf der Arbeit. Meistens sind die Trailer eh so gemacht, dass alles voll Action-Lastig und bombastisch rüberkommt. Klar die Hersteller wären ja blöd, wenns nicht so wäre^^.

Die Trailer von BF3 waren auch genial, das Spiel an sich gefällt mir ausnahmsweise sogar noch besser als die Trailer.
Hoffen wir mal dass es bei MoH auch der Fall wird, der letzte Teil ging ja mal gar nicht und war rausgeworfenes Geld!!

Wieso kommen heute eigentlich so viele Limited Editions raus, die eigentlich das normale Spiel darstellen, nur einen Limited Edition Stempel aufgedruckt und dann auch noch manchmal etwas billiger sind als das "normale" Spiel? siehe BF3, Bulletstorm (bei dem es nicht mal in allen Ländern eine "normale" Version gab...ist doch irgendwie komisch...abgesehen davon, dass Limited Editions früher noch ansprechendere Extras hatten, wie z.B. TShirt o.ä. was man heute eher selten findet. Multiplayer Extrawaffen oder ein anderes Kleid für die Avatare sind ja da eher die Regel... :(

Das ist doch ganz klar Marketing-gelalle. Sieht man im Laden die Limited Edition, denkt man ach greiff ich doch rasch zu bevor die Limited Edition ausverkauft ist.
Lustigerweise konnte man in der Schweiz von BF3 z.B. praktisch NUR die Limited Edition in Geschäften finden.
T-Shirts oder ein Riesenposter wär mal was feines. Die "Elektronischen Addons" sind meistens so gut wie für gar nichts. Und wenn - hat's eh jeder weil die Limited Edition nicht wirklich eine "limitierte Auflage" ist.
 
Es gab mal n Zeit da war Medal of Honor das beste Kriegs Spiel.
Dann kam Call of duty 2 raus.:daumen:
Gerade der letzte Medal of Honor Teil war der letzte Dreck:kotz:.
Man kann nur hoffen das es keine billige Kopie von COD oder BF3 wird.
Patriotismus wurde in der Medal of Honor schon immer groß geschrieben, würde schon die erste Enttäuschung darstellen, wenns nicht so wäre:lol:;).
Aber sollte es gut sein, werde Ich es mir holen.



Na ja, mit den letzten Teil sind nicht viele klar gekommen. Kleine Maps und schnelles Gamplay. Nicht für Camper und sniper. Was warst du :lol:.
Leute die den letzten Teil so mies machen, haben nur keinen Fuß auf die Erde bekommen. Also Flame ich es tod :schief:
Wie dem auch sei, ich freu mich drauf. :daumen:
 
Na ja, mit den letzten Teil sind nicht viele klar gekommen. Kleine Maps und schnelles Gamplay. Nicht für Camper und sniper. Was warst du :lol:.
Leute die den letzten Teil so mies machen, haben nur keinen Fuß auf die Erde bekommen. Also Flame ich es tod :schief:
Wie dem auch sei, ich freu mich drauf. :daumen:

Das camper und sniper keine Freunde der kleinen Map's sind ist schon so.
Trotzdem hat mir das Spiel überhaupt nicht gefallen auch als nichtcamper und nichtsniper. Viel zu viel war mMn einfach von BFBC2 abgekupfert. Mir ist es so vorgekommen als ob nur das HUD andere Grafiken erhalten hat, neue winzige Maps erstellt wurden und das Gameplay abgeändert wurde (im negativen Sinne zu BFBC2) und dass man nicht einmal Fahrzeuge benutzen kann. Das Spiel kam mir im ernst so vor wie ein verhunztes BFBC2. Ich hoffe diesmal ist MoH kein verhunztes BF3 sondern ein verbessertes BF3 ;)

Und zu verallgemeinern, dass alle die den letzten Teil von MoH camper und sniper seien ist mal sehr Mutig aber nicht unbedingt der Wahrheit entsprechend :)
Finde es aber toll, dass es dir wenigstens gefällt und es dir das Geld Wert war/ist.. :D
 
Zurück