Medal of Honor Warfighter Hands-on-Test: Guter Einstieg - So gut sieht die Frostbite 2 wirklich aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Medal of Honor Warfighter Hands-on-Test: Guter Einstieg - So gut sieht die Frostbite 2 wirklich aus

Seit heute früh steht Medal of Honor Warfighter in den USA bereit - PC Games Hardware hat sich den neuen Shooter von Danger Close bereits näher angesehen. Der Ersteindruck bestätigt die Erwartungen: Grafisch wie akustisch ist der Titel gelungen, die ersten Missionen hinterlassen einen guten Eindruck.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter Hands-on-Test: Guter Einstieg - So gut sieht die Frostbite 2 wirklich aus

Hört sich gut an ich freu mich schon, weiß einer ob man es so wie bf 3 vllt heute schon bei Media Markt oder so kaufen kann ? ich hatte BF 3 im örtlichen Media Markt auch 2 Tage früher in meinen Händen :D

"Moderner Militärshooter", "Terroristen", "Mittlerer Osten", "geskriptete Actionsequenzen"... Jetzt bin ich so beeindruckt, daß mir die Augen zugefallen sind und ich vor lauter Gähnen nichts mehr hör. Gibt's vielleicht sonst noch was positives zu berichten? Sonst verschlaf ich dieses Spiel am Ende noch...

Hätte es denn wirklich schon wieder so eine pathostriefende Schießbude werden müssen? Im Ernst, langsam müßten doch mal alle Terroristen erschossen worden sein, oder? Szenario und feindbildtechnisch wär jawohl mal was anderes drin... Man hat das Gefühl, die Entwickler fragen irgendeinen fünfjährigen Amerikaner aus dem nächstbesten Kindergarten: "Na, mein Kleiner, wer sind denn die Bösen?" - "Terroristen! Korea! Aliens!", Zehnjährige fügen da noch "Russen! Nazis!" dazu... So, alle Gegner in 'Nicht-Außnahme-Shootern' abgehakt...

Sehr inspirativ! Die Kids denken sich wahrscheinlich auch noch die passende Story aus... "erst in Afghanistan, bamm, bumm, bäng; dann im Eis, erst heimlich, hihi, dann peng, bumm, oh und dann mit Motorskiern mit allen bösen Männern auf der ganzen Welt hinterher, aber die sind die guten, also kommen die weg, und dann nach Brasilien wo die ganzen schmutzigen Latinos wohnen, peng, bumm, kreisch..." :schief:

"Moderner Militärshooter", "Terroristen", "Mittlerer Osten", "geskriptete Actionsequenzen"... Jetzt bin ich so beeindruckt, daß mir die Augen zugefallen sind und ich vor lauter Gähnen nichts mehr hör. Gibt's vielleicht sonst noch was positives zu berichten? Sonst verschlaf ich dieses Spiel am Ende noch...

Hätte es denn wirklich schon wieder so eine pathostriefende Schießbude werden müssen? Im Ernst, langsam müßten doch mal alle Terroristen erschossen worden sein, oder? Szenario und feindbildtechnisch wär jawohl mal was anderes drin... Man hat das Gefühl, die Entwickler fragen irgendeinen fünfjährigen Amerikaner aus dem nächstbesten Kindergarten: "Na, mein Kleiner, wer sind denn die Bösen?" - "Terroristen! Korea! Aliens!", Zehnjährige fügen da noch "Russen! Nazis!" dazu... So, alle Gegner in 'Nicht-Außnahme-Shootern' abgehakt...

Sehr inspirativ! Die Kids denken sich wahrscheinlich auch noch die passende Story aus... "erst in Afghanistan, bamm, bumm, bäng; dann im Eis, erst heimlich, hihi, dann peng, bumm, oh und dann mit Motorskiern mit allen bösen Männern auf der ganzen Welt hinterher, aber die sind die guten, also kommen die weg, und dann nach Brasilien wo die ganzen schmutzigen Latinos wohnen, peng, bumm, kreisch..." :schief:

Ich wär ganz ehrlich gesagt mal wieder für ein ww2 Shooter mir Frostbite 2 das wärs, alles nur kein Zukunfst laser gedönz :D

erinnert mich zu stark an die SP kampagne (BF3), grottiger gehts kaum.Nein danke

Spielmechanik, animationen alles für die katz !

Das Blut sieht zudem dermassen unreasistisch aus, lachhaft.

*ot entfernt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Moderner Militärshooter", "Terroristen", "Mittlerer Osten", "geskriptete Actionsequenzen"... //"snip"//
Joa, mich lässts auch eher kalt. Als "modernen Shooter" habe ich weiterhin Battlefield 3 samt Premium Abo, und das reicht auch absolut ....

Um jedes Spiel das in Einheitssoße eingelegt ist zu spielen fehlt mir schlichtweg die Zeit.

*ot entfernt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema wird langsam öde. Es läuft sich tot so wie seinerzeit die WW2 Spiele, die keiner mehr sehen konnte. Obwohl ich das Thema immer weit besser fand, da ein richtiger Krieg simuliert wurde und keine us-amerikanisch legitimierten Killer-Kommandos.
Wie hier bereits angesprochen, wär mal wieder Zeit für ein WW2 Spiel mit aktueller Grafik.

Übrigens erschließt sich mir der Sinn dieses Videos nicht. Für was soll dieser Real-Film gut sein?

alleine wegen der Engine einer der wenigen Pflichkäufe.
Ein BF3 Ersatz wird es wohl nicht, vergleichen mit irgendwas tue ich auch nicht.
aber Abwechslung tut mal ganz gut.

den günstigsten Key muss ich ja nicht verlinken :D

Bei youtube gibt es schon LetsPlay`s vom Spiel und ich bin nicht begeistert. Immer das selbe,aber es gibt auch sehr gute Sachen z.B. die Funktion in Dekung gehen oder aus der Dekung schießen.Hätten die auch in BF3 einbauen müssen.
Ich würde vorschlagen wir gehen in der Zeit zurück z.B. Golfkrieg 2,Vietnam sowas wie "Vietcong",dass währe super oder Korea hatten wir auch noch nicht.

Zurück