derneuemann
Lötkolbengott/-göttin
AW: Medal of Honor: Above and Beyond - überraschende Wiederkehr
Sieht sehr gut aus, die Grafik zwar leider nicht, aber das Spielerlebnis sieht vielversprechend aus. Vr muss ich mir dann auch langsam mal zulegen
wie steuert man denn das vorwärts gehen in so einem Spiel?
Sieht sehr gut aus, die Grafik zwar leider nicht, aber das Spielerlebnis sieht vielversprechend aus. Vr muss ich mir dann auch langsam mal zulegen
wie steuert man denn das vorwärts gehen in so einem Spiel?

