News Gamescom-Überraschung: Ubisoft versucht sich an Heroes of Might & Magic: Olden Era

Eine einzige Kampagne ist halt echt nicht viel für das absolute Singleplayer-Monster, das HOMM (insbesondere HOMM 3) früher war. Eine Kampagne pro spielbarer Rasse hätte es da meiner Meinung nach schon sein können und müssen. Wenn sich das nicht ändert, wird das irgendwann mal im Sale mitgenommen, aber sicher nicht vorher.

Ubi versucht jetzt wieder aus dem tiefen Fall ihrer Aktie heraus zu kommen und gräbt dafür auch gerne wieder Leichen aus. Egal wovon, die letzten Abgüsse ihrer Spiele wurden immer schlechter. Aus meiner Sicht einzige Ausnahme war da Anno 1800, aber das neue Anno wird wohl auch nicht mehr viel mit der bisherigen Reihe gemeinsam haben.

Böse Zungen behaupten, dass Ubisoft der Haken ist.
Dann will ich mal hoffen, dass Assasssins Creed Shadows nicht floppt, anonsten könnte diese Aussage durchaus zutreffen.

Wobei mir das Spiel die wenigsten Sorgen bereitet:
Wollen die nicht eine neue Umgebung schaffen, um alle Assassins Creed Teile miteinander zu verbinden? Infinity oder wie heißt es noch gleich? Ich bezweifele, dass sowas irgend einem Spieler gefallen wird. Ist bestimmt eine Methode, um mehr Mikrotransaktionen an den Mann zu bringen.

Dann will ich mal hoffen, dass Assasssins Creed Shadows nicht floppt, anonsten könnte diese Aussage durchaus zutreffen.
AC Shadows kommt bisher schlecht an, wenn man einen Blick auf YouTube und die Kommentare dort wirft. Bisher sieht alles danach aus, dass AC Shadows der letzte Sargnagel für Ubisoft wird.

AC Shadows kommt bisher schlecht an, wenn man einen Blick auf YouTube und die Kommentare dort wirft. Bisher sieht alles danach aus, dass AC Shadows der letzte Sargnagel für Ubisoft wird.

Also wenn das so sein sollte erwarte ich dann schon, dass es für jedes verkaufte Spiel einen NO-UBI-CLIENT-PATCH geben wird. =)

Zurück