Medal of Honor: Above and Beyond - Shooter mit mächtigem Platzbedarf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Medal of Honor: Above and Beyond - Shooter mit mächtigem Platzbedarf

Am 12.12. steht der Release von Medal of Honor: Above and Beyond an und nun gibt es auch finale Systemanforderungen für den VR-Shooter von Respawn und EA. Dabei fällt vor allem der Platzbedarf aus dem Rahmen, der bei der Installation sogar noch einmal doppelt so hoch sein soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Above and Beyond - Shooter mit mächtigem Platzbedarf
 
VR Shooter ? Welche 10 Leute kaufen das Game ?
Immer so negativ, ich gönne es jedem der eine VR-Brille hat mal wieder einen neuen "Blockbuster" zu spielen. Hätte mir den Titel auch gekauft, wenn ich eine Brille hätte. Es müsste halt nur deutlich mehr solcher Titel geben als 3-4 Stück. Aktuell lohnt es sich immer noch nicht so viel Geld dafür hinzulegen.
 
Zurück