Medal of Honor Above and Beyond: Drei Updates lassen Katastrophenstart vergessen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Medal of Honor Above and Beyond: Drei Updates lassen Katastrophenstart vergessen

Nach einem Start zum Vergessen für Medal of Honor: Above and Beyond haben die Entwickler in schneller Folge drei Updates veröffentlicht. Kommt der hoffnungsvolle VR-Titel damit aus dem roten Bereich bei den Userwertungen?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Medal of Honor Above and Beyond: Drei Updates lassen Katastrophenstart vergessen

Was ist den da so krass an den Anforderungen :-)

Das man für VR kein Einsteiger / Mittelklasse System nutzt ist doch schon lange so und ne 2080 ist ja nun auch

nichts mehr besonderes und der Speicherplatz ist doch Normal was hat das Aktuelle COD irgendwas mit 168 GB.

Was habt Ihr ständig an den Systemanforderungen zu meckern??? Testet lieber mal die Spiele ordentlich!!! Das Spiel kann ohne Probleme mit einer Oculus Rift S auf einem AMD FX-8350 und einer AMD Radeon R9 390 8GB und 16GB RAM gespielt werden!!! COD nimmt genauso viel Speicherplatz weg und das mit der aufgebohrten Uralt Quake 3 Engine. COD:MW kann man nie spielen da jeden Tag Updates geladen werden müssen! Ich hatte keine Probleme am 11.12.2020 das Spiel zu spielen und war sehr zufrieden auch ohne die 3 Updates.

Was ist den da so krass an den Anforderungen :-)

Das man für VR kein Einsteiger / Mittelklasse System nutzt ist doch schon lange so und ne 2080 ist ja nun auch

nichts mehr besonderes und der Speicherplatz ist doch Normal was hat das Aktuelle COD irgendwas mit 168 GB.
Besonders in Anbetracht der gebotenen Optik (matschige Texturen und wenige Details in Außenbereichen der Level, agressives LoD, schwache KI und Physik) sind die Anforderungen schon kurios.

Wer VR will hat doch das Geld für nen ordentlichen Rechner, die Brillen kosten ja auch einiges.

Zum Spiel selber kann ich nichts sagen VR ist nicht mein Ding (Durch nen Arbeitsunfall vor längerer

Zeit würde so eine Brille nichts bringen aber ich habe auf dem Rechten Auge ne Sehkraft von ca. 10%

noch, das wirft so schon genug Probleme auf :-))

Zurück