Meckerecke Zimtzicke

Wie vermutlich die meisten KI-Chatbots im "Service" ist der von der Telekom auch strohdoof... :schief:

Nichts geht über einen Anruf bei der Hotline inklusive Warteschleife (und Werbung von Thomas Müller, im Falle der Telekom) :ugly:

Mal schauen, ob die mein Problem überhaupt verstehen :lol:

PS: Die Hotline startet natürlich auch mit einem "KI gestützen Assistenten" :confused:
 
Vattern hat die Hüfte kaputt und braucht ne Op. Soweit so normal für nen tendenziell übergewichtigen Sportler mit über 70. Nun hat er nen Termin im November (auf eigenen Wunsch erst nach dem Sommer) im Krankenhaus, also alles gut.
Was mich nun nervt ist das Gehampel mit der Überweisung. Weil das ein zukünftiges Quartal ist kann er im November nicht einfach ins Krankenhaus gehen sondern muss im Q4 eine neue Überweisung beim Orthopäden abholen. Ergo erstmal überhaupt nochmal einen Termin beim Orthopäden bekommen. Weil ja so eine kaputte Hüfte bestimmt plötzlich wieder OK ist und doch gar keine OP nötig ist :stupid:
 
Vattern hat die Hüfte kaputt und braucht ne Op. Soweit so normal für nen tendenziell übergewichtigen Sportler mit über 70. Nun hat er nen Termin im November (auf eigenen Wunsch erst nach dem Sommer) im Krankenhaus, also alles gut.
Was mich nun nervt ist das Gehampel mit der Überweisung. Weil das ein zukünftiges Quartal ist kann er im November nicht einfach ins Krankenhaus gehen sondern muss im Q4 eine neue Überweisung beim Orthopäden abholen. Ergo erstmal überhaupt nochmal einen Termin beim Orthopäden bekommen. Weil ja so eine kaputte Hüfte bestimmt plötzlich wieder OK ist und doch gar keine OP nötig ist :stupid:
Ist normal. Ich habe Ende des Jahres einen Termin beim Urulogen. Dann brauche ich dafür eine Überweisung vom Hausarzt. Welche eben nur in dem Quartal gültig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mistverein von DHL...
Morgens um 8h die Nachricht gekriegt, das mein Paket ins Zustellfahrzeug geladen wurde.
Dann um 10h die Nachricht, das keiner (ging an die Firma) da war und das jetzt zur Packstation gebracht wird...
Sorry DHL, aber bei uns ist ab ca. 07:00/07.30h durchgängig jmd da bis ca. 17:00h
 
Zurück