Meckerecke Zimtzicke

Früher auf der Arbeit waren auch so ein paar "Experten". Wollten den Toiletten/Waschraum verlassen ohne sich die Hände zu waschen. Obwohl sogar extra noch ein Zettel da hang. Ich hatte denen klar gemacht das ich das beim Vorgesetzten melde wenn sie das nicht tun. Und ich auch keine Lust habe die Tür anzupacken mit denen ihren Sch**ss Keimen.:motz:
Ich habe sicherheitshalber immer noch Papiertücher genommen und die Türklinke nicht direkt angefasst.

Ich finde es unverantwortlich sich nach dem Toilettengang nicht die Hände zu waschen.
Eigentlich schon grob fahrlässig gerade gegenüber anderen.
Damals als ich die Kollegen darauf angesprochen hatte, warum sie sich nicht die Hände waschen, kam als häufige Antwort :"Keine Zeit!".
Sorry, dass ist für mich kein Argument und Schwachsinn. Diese 10-20 Sekunden hat man dafür immer!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Zeit ist Blödsinn.
Meine Lieblingsaussage die ich mal gehört habe : Warum, ich hab mir doch nicht auf die Finger gepisst. :what:

Katze hat IN den Kratzbaum geschissen. Wie zur Hölle soll man das wieder richtig sauber bekommen? Reicht ja schon, wenn die sich teilweise übergeben müssen (natürlich immer auf das Sofa oder den Teppich, NIE auf den Holzfußboden), aber bei sauberem Katzenklo auch noch woanders Dreck machen ... :wall:
Kann halt mal passieren, war es denn regulärer Stuhlgang? Bei Magenverdrehungen passiert es leider manchmal.

Solltest du aber beobachten, Katzen sind grundsätzlich sehr saubere Tiere. Leider kommt es aber vor wenn sich im Umfeld etwas ändert das die Katze unsauber wird.

Hast du das Katzenstreu gewechselt? Wohnung umgestellt? Neuen Mitbewohner?

Die letzten Tage nerven Hirschlausfliegen mich und meinen Hund im Wald.
Heute mal eine andere Runde gewählt, war aber nicht besser sondern Hirschlausfliegenhölle.

Hund hatte keinen Spaß mehr, obwohl ich die Viecher alle paar Sekunden abgesammelt hatte, möglichst bevor sie die Flügel abwerfen und zubeißen...

Hund wurde trotzdem öfter gebissen u. ich habe auch zwei Bisse... echt unschön.

Man kann es auch wirklich übertreiben :wall:

1753722317737.jpeg

Quelle:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück