Meckerecke Zimtzicke

Hab vor 2,5 Stunden zum Rasen mähen angefangen und gefühlt noch lang nicht fertig. Das Gras ist so groß gewachsen in den letzten 9 Tagen dass bereits alle Behälter die das geschnittene Gras aufnehmen können schon lang voll sind und meine 3 Akkus die normalerweise ausreichen muss ich jetzt zittern dass der erste schon wieder voll ist ehe der dritte leer.

Hab vor 2,5 Stunden zum Rasen mähen angefangen und gefühlt noch lang nicht fertig. Das Gras ist so groß gewachsen in den letzten 9 Tagen dass bereits alle Behälter die das geschnittene Gras aufnehmen können schon lang voll sind und meine 3 Akkus die normalerweise ausreichen muss ich jetzt zittern dass der erste schon wieder voll ist ehe der dritte leer.
Kauf dir mal einen vernünftigen Rasenmäher! :daumen:

Hab vor 2,5 Stunden zum Rasen mähen angefangen und gefühlt noch lang nicht fertig. Das Gras ist so groß gewachsen in den letzten 9 Tagen
Hmm ok. Ich hab ein Jahr lang nicht mehr geschnitten und war jetzt in 3 Std fertig. Musste auch mehrmals rüber, weil das Gras schon fast Kniehoch war und mit der niedrigsten Stufe nichts ging. Hab insgesamt viermal über die ganze Fläche in vier verschiedenen Stufen gezogen.

Edit: Benzin Rasenmäher natürlich. Alles andere ist Mumpitz, wie ich festgestellt habe.

Edit II: meckerecke zimtzicke, weil sie GTAVI auf Mitte 2026 verschoben haben :(

Wieder ein schlimmer Unfall. Vielleicht auch Anschlag. Man weiß es noch nicht 100%.
Es wurde auch eine Frau mit Kinderwagen erfasst.:(
Absolut traurig sowas!

Komisch und zeitgleich wird wieder über den Verbot der AFD debatiert....

Zurück