soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Ich habe einen Verbrenner, ich kenn die Unterschiede garnicht?Was mich gerade mal wieder genervt hat sind Destination Charger die irgendwie grundsätzlich teurer sind als Schnelllader.
Ich habe einen Verbrenner, ich kenn die Unterschiede garnicht?Was mich gerade mal wieder genervt hat sind Destination Charger die irgendwie grundsätzlich teurer sind als Schnelllader.
Für längere Strecken kann ich für 5€ einen Monat das Abo von Renault anschalten und bei Ionity für 39cent/kWh laden. Mit theoretisch bis zu 400kW, bei meinem Wagen immerhin mit bis zu 140kW. Je nach Strecke ist es dann ein zusammen genommener Preis mindestens unter 50cent/kWh. Jet bietet an seinen Ladesäulen ebenfalls 400kW und 49cent/kWh an.Ich habe einen Verbrenner, ich kenn die Unterschiede garnicht?
Ja das geht manchmal sehr schnell. Ich wünsche deinen Freund gute Besserung!Heute Abend erfahren, das ein guter Freund plötzlich schwerstkrank auf der Intensivstation lag, mittlerweile auf einer Vor-Reha-Station.
Drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er sich wieder möglichst vollständig erholt.
War ein echter Schock für mich, hoffe die Sache geht gut für Ihn aus. Ist ein sehr aktiver Mensch.
(und nur mal so am Rande, der Freund ist echt noch recht jung. Man muss also wirklich jeden guten Tag genießen!)
Ich drücke deinem Freund die Daumen.(und nur mal so am Rande, der Freund ist echt noch recht jung. Man muss also wirklich jeden guten Tag genießen!)
Ist vielleicht besser. Könnte man hier hin auslagern:Wenn ihr das Gefühl habt, dass das Thema euch so sehr mitreisst und mehr darüber geschrieben wird, gebt bitte Bescheid und ich lagere die durchaus gute Diskussion in einen eigenen Thread aus.![]()
Alexander Dobrindt wird neuer Innenminister

Und dann auch noch der neoliberale Journalist Wolfram Weimer als Kulturstaatsminister.![]()
Frei, Dobrindt und ein Wirtschaftsboss: Das sind die Minister von CDU und CSU
CDU und CSU haben ihre Minister benannt. Posten gehen unter anderem an Wadephul, Prien und Dobrindt. Alle Namen im Überblick.www.zdf.de
![]()

Wir brauchen dringend einen neuen Thread für unsere neue Regierung.Und dann auch noch der neoliberale Journalist Wolfram Weimer als Kulturstaatsminister.![]()
Dafür hätten sie ja vorher stehen müssenDie Sozen sind mal wieder umgefallen.![]()

Zahnschmerzen sind fies! Gute Besserung!War beim Zahnarzt weil ein Stück Zahn abgebrochen war. Stellte sich heraus das der Zahn Mega entzunden ist, keiner weiß warum ich bis vorhin keine Schmerzen gehabt habe.
Aber nach der Behandlung schmerzt das ganze Kiefer und strahlt bis zum Ohr, kann 1-2 Tage dauern laut Arzt. Hatte 2 spritzen bekommen die genau nichts geholfen haben. Ich hasse Zahnschmerzen....

Als gelernter Zahntechniker kenne ich solche Situationen (v.a. bei den Patienten) zu genüge.War beim Zahnarzt weil ein Stück Zahn abgebrochen war. Stellte sich heraus das der Zahn Mega entzunden ist, keiner weiß warum ich bis vorhin keine Schmerzen gehabt habe.
Aber nach der Behandlung schmerzt das ganze Kiefer und strahlt bis zum Ohr, kann 1-2 Tage dauern laut Arzt. Hatte 2 spritzen bekommen die genau nichts geholfen haben. Ich hasse Zahnschmerzen....