Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Du musst einfach alte Autoreifen verbrennen. Da grillt keiner mehr.Jetzt grillen schon wieder welche und man kann nicht durchlüften.![]()

Du musst einfach alte Autoreifen verbrennen. Da grillt keiner mehr.Jetzt grillen schon wieder welche und man kann nicht durchlüften.![]()

Boris Becker auch meine ich.Das hat john McEnroe getan.
Wäre mir neu.Boris Becker auch meine ich.
Geflucht hat er auf jeden Fall. Nur mit dem Schläger bin ich mir nicht mehr sicher.
Seit wann stöhnen jetzt auch die Tischtennisspieler? Ist ja widerlich.

Zum Glück ist Hamburg in den meisten Teilen keine Fahrradstadt, auch wenn es teilweise sinnlos forciert wird![]()
Da kann ich auch ein Lied von singen. Noch schlimmer finde ich aber Inlineskater, die sind lahm und brauchen auch noch absurd viel Platz...Mich nerven mal wieder die ganzen Schönwetter-Radfahrer. Klar, sei den Leuten gegönnt, im Sonnenschein irgendwo entspannt mit 12 km/h langzuradeln… Aber leider bieten selbst in dieser vermeintlich sehr fahrradfreundlichen Stadt die Radwege sehr oft keine vernünftigen Überholmöglichkeiten. Zumindest, wenn man nicht wie ne besengte Sau an den Leuten vorbeiziehen und Herzinfarkte oder Stürze mit 27-fachem Hüftbruch bei anderen riskieren will :/
Wo ich mich z.T. dann schon Frage ob die etwa mit Absicht ihre eigenen Größen haben, so dass man als "Vendor Lock in" lieber nochmal die selbe Größe beim selben Hersteller kauft statt bei einem Anderen.Bei Schuhen bin ich froh wenn cm dabei stehen, das passt in 90% der Fälle.
Ansonsten muss man halt wissen, welche Grösse man bei welchem Hersteller braucht.
Trägst du auch immer Jogginghosen wie ich?Als ich noch Jeans getragen habe, gab's da sogar Unterschiede bei der gleichen Hose.

Jogginghose in der Öffentlichkeit geht garnicht, wenn dann höchstens zuhause.Trägst du auch immer Jogginghosen wie ich?
(Bzw im Moment trage ich kurze Hosen im Sommer.)