Meckerecke Zimtzicke

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe ich Früher™ auch, aber:
Junge, dir entgeht da was :what:

Nehme ich in Kauf :D

Das wäre so, als ob man gern Metal hört, aber Metallica uncool findet :fresse:

... :devil:

1703004080843.png

Watt den Nun Bist Du Eule oder Porky @chill_eule

Das wäre so, als ob man gern Metal hört, aber Metallica uncool findet :fresse:
Dann kennst du wohl nicht die Metalszene. Jedenfalls die damalige. Da fanden die härteren Metal-Subgenre-Fans, die weicheren Genres allesamt "schwul"...

Oder noch prägnanter als Beispiel:

Cannibal Corpse Fans hielten Metallica für einen Kirchenchorverein.

Okay.
Deichkind ist dir also nicht bekifft genug @HenneHuhn? :ugly:

Ansonsten ist dein verlinktes Video
1. Leider geil
und
2. wieso boykottiert man bitte Deichkind, wenn man diese Mukke eigentlich gern hört? ^^

PS: Ich bin jetzt von noch früher ausgegangen @AzRa-eL ;)
Und Metallica war nur ein Beispiel als sehr bekannte Band, die man dem Metal zuordnen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Es sei dir gegönnt, denn jeder hat so seine Bands auf der ignore-list ^^

Hör aber da bitte mal rein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn bands improvisieren zeigt sich ja erst ihr wahres Können ;)

"Bergedorf ruled" :ugly:

Oh nooo muss ich jetz den Mod spielen. :ugly: :lol:
Ich bitte euch, diesen Thread nicht dafür zu nutzen,um andere User zu kritisieren, dieser Kanal soll wie oben beschrieben dazu zu dienen, einfach mal Dampf ab zu lassen und auch Dinge aus einer anderen Sichtweise zu sehen.

Sobald Posts in diese Richtung gehen sollten, und andere User zitiert oder benant werden, werden die Mods darum gebeten, den entsprechenden Post zu löschen ohne Wertung des Inhaltes.

Zurück