Meckerecke Zimtzicke

Und jetzt weißt du, dass es sich um ein 6 Jahre altes Modell handelt, welches üblicherweise keine Beachtung mehr erhält in einem hardware Forum ^^
Die neue ist genau die gleiche, von daher wird sie immer noch hergestellt. Bei SSDs ist die Entwicklung beendet, besser werden die nicht mehr.
Beim nächsten Mainboard werde ich dann auf M.2 wechseln.

Ging doch früher auch…
Ja, weil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja, weil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Du meinst, ich bin ständig erkältet, weil Fettes Brot sich auflösen? :ugly:

Oder eher, dass es am (mangelnden) Bier liegt? Dr. @Threshold was sagen Sie dazu? :D

Hab gehört das Raki / Sliboviza / Wodka oder auch der gute alte Doppelkorn alles an Erkätungsvieren abtötet.
Das Gemisch im Blut muss halt hochdosiert sein..:ugly:

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren "Porky" und "Kryptik Joe":

Eingebundener Inhalt

PS: Letzteres natürlich @HenneHuhn

Eingebundener Inhalt

PS: Letzteres natürlich @HenneHuhn

Deichkind boykottiere ich ohne speziellen Grund, rein aus Trotz. Ich bin eh Team Großstadtgeflüster :ugly:

Zurück