Ja.Ist Skoda nicht eine VW Tochterfirma? Warum lehnen die dann ab?
Ja, wie JoM auch schon sagte, dürfen die mich ablehnen. Witzigerweise sind aber so viele Teile von VW in meinem Skoda, dass es praktisch keinen Unterschied macht.Ist Skoda nicht eine VW Tochterfirma? Warum lehnen die dann ab?
Welche denn?Ich hab mir eine neue SSD gekauft, eingebaut und sie funktioniert nicht.
Erst Datenverlust beim Kopieren und jetzt wird nicht mal mehr erkannt. Verflixt.![]()
Läuft jetzt. Ich hatte ein defektes Sata Kabel. Neues Kabel und sie läuft.Welche denn?
Welche denn?Läuft jetzt. Ich hatte ein defektes Sata Kabel. Neues Kabel und sie läuft.
Mir ist das nicht egal. Deswegen hatte ich nochmal nachgefragt.ist doch egal, wenns kabel defekt war.
Eine Crucial MX500.Mir ist das nicht egal. Deswegen hatte ich nochmal nachgefragt.
Crucial MX500
Die SSD war ja auch nicht defekt, sondern das Kabel.Siehe da: Egal!
Eine Crucial MX500.
Siehe da: Egal!
Die SSD war ja auch nicht defekt, sondern das Kabel.
Für die Lösung des Problems ist egal gewesen.eben, daher ists doch wurscht welche.

Ich hab eine Crucial P1 CT1000P1SSD8 und 3x eine Crucial MX500 CT4000MX500SSD1.Für die Lösung des Problems ist egal gewesen.
Für die Befriedigung meines persönliche Interesses nicht.![]()

Es hat mich interessiert welche SSD das ist???Es ist dir also wichtig zu wissen, welche SSD an einem nicht funktionierenden Kabel nicht funktioniert hat?![]()

Bisher hatte ich nie Probleme mit Crucial, daher hätte es mich gewurmt, wenn die kaputt wäre.Es hat mich interessiert welche SSD das ist???