Meckerecke Zimtzicke

VW Glaspalast?
Die sind leider oft auch sehr arrogant, ist bei anderen Herstellern aber leider genauso.
Ist ja nicht so, als könnte die sich schnell den Serviceplan besorgen.

Ja, Glaspalast. Ich bin eigentlich kein Fan von Volkswagen, und wollte auch kein Auto mehr aus deren Konzern kaufen. Kam dann aber anders. :D
Eine solche Unfreundlichkeit bzw. Arroganz wie jetzt habe ich aber bei VW noch nicht erlebt..

Ist Skoda nicht eine VW Tochterfirma? Warum lehnen die dann ab?
Ja, wie JoM auch schon sagte, dürfen die mich ablehnen. Witzigerweise sind aber so viele Teile von VW in meinem Skoda, dass es praktisch keinen Unterschied macht.
Sitze, Motor, Getriebe, Hebel für Wischer, Blinker und Tempomat, Lenkrad, Lichtschalter, Wischer, ... - da ist so viel identisch, dass das heutzutage wirklich kaum noch ins Gewicht fällt.
Hat aber auch den Vorteil, dass du Service und Ersatzteile eigentlich bei allen Werkstätten ausm VW-Konzern bekommst.

Ab Sommer ist die Garantie rum, eine Verlängerung ist mir eh zu teuer. Dann wird nur noch die freie Werkstatt im Ort aufgesucht. Die haben mir 150 EUR genannt, und damit 100 EUR weniger. Da rechnet sich die Garantie nicht mehr - das geht nach Kilometerstand und Alter, da ist meiner dann natürlich teuer mit seinen 112.000 km.

Ich hab mir eine neue SSD gekauft, eingebaut und sie funktioniert nicht.
Erst Datenverlust beim Kopieren und jetzt wird nicht mal mehr erkannt. Verflixt. :motz:

Eine Crucial MX500.

Die SSD war ja auch nicht defekt, sondern das Kabel.

eben, daher ists doch wurscht welche.
Für die Lösung des Problems ist egal gewesen.

Für die Befriedigung meines persönliche Interesses nicht. :ugly:

Ich hatte früher übrigens auch mal eine Crucial. Die m4. Die läuft immer noch im Laptop meines Sohnes. ;)

Zurück