Meckerecke Zimtzicke

Ich hatte heute Nachmittag wieder geschlafen. Wie ich es meistens tue.
Dann bin auf gestanden und habe starke Schmerzen im linken Nacken.
Kann den Kopf nicht mehr richtig zur linken Seite drehen.
Als wenn da einer mitn Messer reinsticht.
Ich glaube ich brauche Morgen ne Spritze.

Meine Frau hatte mir Nacken und Schulter massiert., Dann ging das wieder. :daumen:
Machen wir hier sonst auch immer wenn jemand Nacken - und Rückenprobleme hat.
Aber das tut im Moment so weh das lasse ich niemanden ran.
Ich werde zur Nacht eine IBU einwerfen und dann hoffe ich das ich damit etwas schlafen kann.
Wenn Morgen nicht besser sein sollte lasse ich mir erstmal ne Spitze geben.
Langfristig Krankengymnastik wenn das länger dauern sollte. Auch mit Massagen. Aber professionell.

Das ist genauso bescheuert, wie wenn man jemand mit gebrochenen Bein, raten würde: geh mal ne Runde joggen!:wall:
Nee, Dein Vergleich ist bescheuert. Du hast Dir nichts gebrochen und Du sollst auch nicht joggen. Du hast Nackenschmerzen. Haben sicherlich die meisten, die 8h pro Tag am Bildschirm sitzen ab und an mal. Die rennen dann aber nicht gleich zum Arzt und brauchen "ne Spritze". Du hingegen gehst 3h am Tag arbeiten und machst dann Mittagsschlaf. Andere (ich) sind heute morgen um 6:30 aus dem Haus und waren um 17:30 wieder zurück. Da war noch nichts außer Arbeit sonst erledigt an diesem Tag.

Jetzt gucken wir mal, wie Dein Tag so war: https://extreme.pcgameshardware.de/search/1798599/?c[users]=RyzA&o=date

Zuletzt bearbeitet:
Nee, Dein Vergleich ist bescheuert. Du hast Dir nichts gebrochen und Du sollst auch nicht joggen. Du hast Nackenschmerzen. Haben sicherlich die meisten, die 8h pro Tag am Bildschirm sitzen ab und an mal. Die rennen dann aber nicht gleich zum Arzt und brauchen "ne Spritze".
Ich hatte schon oft Nackenschmerzen und kann beurteilen wie stark die bei mir sind.
Und wer wirklich starke Nackenschmerzen hat kann damit auch kaum arbeiten.
Besonders wenn man auch noch in seinen Bewegungen eingeschränkt ist.
Außerdem hatte ich geschrieben das ich abwarte wie es Morgen aussieht.
Du hingegen gehst 3h am Tag arbeiten und machst dann Mittagsschlaf.
Ja und? Ich bekomme Erwerbsminderungsrente und könnte auch nur noch zu Hause bleiben.

Andere (ich) sind heute morgen um 6:30 aus dem Haus und waren um 17:30 wieder zurück. Da war noch nichts außer Arbeit sonst erledigt an diesem Tag.

Jetzt gucken wir mal, wie Dein Tag so war: https://extreme.pcgameshardware.de/search/1798599/?c[users]=RyzA&o=date
Und? Willst du mich hier auch noch bloßstellen?

Du hast heute aber viel gepostet, da brauch 4-5 Tage für.

Aber zum Thema.
Gerade auf der Arbeit halb lang gemacht.
Der Rücken, die Schulter und die Hand freuen sich gerade drüber.

Du hast heute aber viel gepostet, da brauch 4-5 Tage für.
Das weiß ich.
Aber zum Thema.
Gerade auf der Arbeit halb lang gemacht.
Der Rücken, die Schulter und die Hand freuen sich gerade drüber.
So hart wie du bist arbeitest du dann bestimmt gleich weiter, oder?
Nö. Dein Postcounter ist doch für jeden einsehbar und Dein Tageswerk scheint mit "2 Pott Kaffee :kaffee:" bereits erledigt zu sein.
Das weiß ich. Aber warum postests du das dann hier explizit?

Wenn ich gesund wäre, würde ich auch 8 Stunden am Tag arbeiten.
Aber glaube mir: meine Probleme möchtest du nicht haben.

Man, man, man.
Chupalla hat beim Lanz gestern wieder abgelassen und Verschwörungen verbreitet. Dazu der übliche Afd Unsinn.
Und die Afd Fanboys feiern ihn dafür bei Youtube. Haben die was anderes gesehen?

Ich habe beim örtlichen VW-Händler einen Ölwechsel für meinen Skoda angefragt. Habe noch Garantie, da will der VW/Audi/Seat/Skoda-Stempel ins Heftchen kommen.
Die haben mich doch glatt abgelehnt, und das nicht mal freundlich. Man sei VW, und könne mir "beim besten Willen" keinen Servicetermin für einen Skoda geben.
Der VW im Nachbarort konnte mir dagegen promt ein Angebot geben - mit 265 EUR dann aber auch leider nochmal 20 EUR teurer als die Audiwerkstatt, bei der ich parallel angefragt habe.
Das war doch früher nicht so ein Gezerre.. :wall:

Zurück