Meckerecke Zimtzicke

Ich ärgere mich, dass GLS der letzte Hintermistkackdreckspimmelverein ist. Ich hatte am 16.11 pünktlich zu Release mein SteamDeck OLED bestellt. Dienstag letzte Woche kam dann das Tracking von GLS. Heute wäre es dann zugestellt worden, wäre ich nicht im Büro gewesen. Dabei wurde meine dauerhafte Abstellerlaubnis sowie meine zu Hause anwesende Partnerin ignoriert und es wurde zu einem GLS Paketshop gebracht. Welcher von 09-16 Uhr auf hat. Und im "Industriegebiet" liegt.

Wieso kann Hermes nicht die ungefähre Zustelluhrzeit aufheben? Nicht mal der Zeitraum von meinetwegen 2 Stunden oder auch 4 Stunden ist drin. Nur der Zustelltag. Andere bekommen es auch hin (UPS, DPD, DHL).
Sich da die Arbeitszeiten oder das Homeoffice passend einzurichten bzw. dem Nachbarn zu informieren ist ein Ding der Unmöglichkeit. Keiner wartet gerne den ganzen Tag darauf, dass es irgendwann klingelt. Wahrscheinlich genau dann, wenn man sich gerade dazu entschieden hat genüsslich kacken zu gehen.

Ich ärgere mich, dass GLS der letzte Hintermistkackdreckspimmelverein ist. Ich hatte am 16.11 pünktlich zu Release mein SteamDeck OLED bestellt. Dienstag letzte Woche kam dann das Tracking von GLS. Heute wäre es dann zugestellt worden, wäre ich nicht im Büro gewesen. Dabei wurde meine dauerhafte Abstellerlaubnis sowie meine zu Hause anwesende Partnerin ignoriert und es wurde zu einem GLS Paketshop gebracht. Welcher von 09-16 Uhr auf hat. Und im "Industriegebiet" liegt.
Oh ja, das kenne ich, aber mit UPS. Fahren alle an, bloß um einen Zettel in den Briefkasten zu werfen, dass sie angeblich keinen antreffen konnten und das Paket in der Poststelle von ihnen abgeholt werden müsse.
Das heißt für mich dann erstmal 25km zu dieser besagten Poststelle fahren.

Habe deswegen auch schon öfter mal beim Versand mehr gezahlt, damit ich UPS vermeiden konnte.

Diese sch**ss WLAN Unterbrechungen nerven. Nicht nur beim spielen.:motz:
Gestern Abend habe ich mit meinen Sohn auf Prime das Dortmund Spiel geguckt.
Also als Stream. Mit Unterbrechungen war das zum kotzen.:-$
Der neue Router (FritzBox 6660) ist auch schon unterwegs.
Aber freischalten tun die wohl erst am 14.12.
So steht es zumindest in der Auftragsbestätigung.
Wenn der Router da ist frage ich aber trotzdem mal nach, ob die das nicht schon eher freischalten können.:daumen:

Och nee :(
Ich kann mich nicht mehr bei Windows anmelden. Er labert was von falsches Passwort und nur mit einem Sicherungs USB Stick kann ich es zurück netzen. Natürlich kann icxh keinen erstellen.
Was ist das denn? :motz:

Urlaubsplanung für das Folgejahr… jedes Mal wieder ein Krampf. „So, vor Weihnachten verplant ihr jetzt bitte mal 80% eures Urlaubs für das nächste Jahr“.

Ach, bei euch auch? Wir müssen bis auf 5 Tage bis einschließlich November alles verplanen. Wie gut, dass man bereits im Dezember weiß, wann man das gesamte nächstes Jahr Urlaub haben möchte...
Konzerte, Stadionbesuche, mal längere Ausflüge machen - das alles weiß man natürlich bereits fast 1 Jahr im Voraus..

Bei uns sind die Urlaubstage für Sommer und Weihnachten verplant.
Ansonsten haben wir eine freie und flexible Gestaltung.

Zurück