Meckerecke Zimtzicke

Wie kommt denn eine Beule da rein?
Wenns runter fällt, müsste doch eine Delle sein.

20230824_120750.jpg

Flughafen... ey ich verstehe ja das man was verdienen möchte aber ein Radeberger für 7.80€ und ein Glas 0.2 Grauburgunder für 9.80€.

Alter Falter wie soll man sich denn da zu laufen lassen.

Weil ich warten muss? Was sonst soll man als Deutscher männlicher Tourist tun wenn man mehr als 5minuten Wartezeit hat? Richtig, da gibt es keine Alternative der Gerstensaft muss fließen.
Naja, Ansichtssache. Ich trinke lieber eine Cola oder nen Kaffee.
Und wenn ich Urlaub mache will ich den auch nüchtern erleben.

Naja, Ansichtssache. Ich trinke lieber eine Cola oder nen Kaffee.
Und wenn ich Urlaub mache will ich den auch nüchtern erleben.
Och Hase nimm mich doch nicht so ernst. Ja ich trinke zwar ein Bierchen in der Wartezeit aber das mit dem Touri, Wartezeit, saufen, volllaufen und sonstiges ist doch nur Spaß. Sollte man doch drauf kommen können, schließlich zähle ich fast alle Klischees in einem Satz auf.

Och Hase nimm mich doch nicht so ernst. Ja ich trinke zwar ein Bierchen in der Wartezeit aber das mit dem Touri, Wartezeit, saufen, volllaufen und sonstiges ist doch nur Spaß. Sollte man doch drauf kommen können, schließlich zähle ich fast alle Klischees in einem Satz auf.
Achso ok. :D

Schönen Urlaub! Wo geht es denn hin?

Flug annulliert, Ersatzflug erst in 3 Tagen, haben jetzt den ganzen Urlaub storniert und sitzen zu Hause.

JETZT hab ich nen Grund zum saufen. @chill_eule am besten schonmal nen Bann an mich verpassen, bald hab ich den Pegel zum pöbeln.

Zurück