Achso. Aber am Kabel war eine Beschädigung zu sehen.Oder die Heizspirale ist defekt, der kann den gleichen Fehler auslösen
Wie kommt denn eine Beule da rein?
Wenns runter fällt, müsste doch eine Delle sein.
Ich hoffe du hast sie nicht direkt danach aufgemacht.Wie kommt denn eine Beule da rein?
Wenns runter fällt, müsste doch eine Delle sein.
Anhang anzeigen 1435063

Keine Sorge. Hab sie vorher kräftig geschüttelt.Ich hoffe du hast sie nicht direkt danach aufgemacht.![]()

Dann geh doch zu Netto!1!eins!elf!
Warum sollte man das da überhaupt tun?Alter Falter wie soll man sich denn da zu laufen lassen.

Weil ich warten muss? Was sonst soll man als Deutscher männlicher Tourist tun wenn man mehr als 5minuten Wartezeit hat? Richtig, da gibt es keine Alternative der Gerstensaft muss fließen.Warum sollte man das da überhaupt tun?![]()
Naja, Ansichtssache. Ich trinke lieber eine Cola oder nen Kaffee.Weil ich warten muss? Was sonst soll man als Deutscher männlicher Tourist tun wenn man mehr als 5minuten Wartezeit hat? Richtig, da gibt es keine Alternative der Gerstensaft muss fließen.
Och Hase nimm mich doch nicht so ernst. Ja ich trinke zwar ein Bierchen in der Wartezeit aber das mit dem Touri, Wartezeit, saufen, volllaufen und sonstiges ist doch nur Spaß. Sollte man doch drauf kommen können, schließlich zähle ich fast alle Klischees in einem Satz auf.Naja, Ansichtssache. Ich trinke lieber eine Cola oder nen Kaffee.
Und wenn ich Urlaub mache will ich den auch nüchtern erleben.
Achso ok.Och Hase nimm mich doch nicht so ernst. Ja ich trinke zwar ein Bierchen in der Wartezeit aber das mit dem Touri, Wartezeit, saufen, volllaufen und sonstiges ist doch nur Spaß. Sollte man doch drauf kommen können, schließlich zähle ich fast alle Klischees in einem Satz auf.
Italien, Amalfi Küste. Castelammare di Stabia.Achso ok.
Schönen Urlaub! Wo geht es denn hin?
Dito, schönen Urlaub.Italien, Amalfi Küste. Castelammare di Stabia.
Dankeschön
Bis eben mochte ich dich noch, weil ich dachte, dass ich nicht alleine bin auf dieser WeltSollte man doch drauf kommen können, schließlich zähle ich fast alle Klischees in einem Satz auf.

Pssssstttttt ich tu doch nur so weil der @RyzA Immer rum meckert an mir. In Italien geht's erstmal zu McDonalds und danach an die Tanke nen Bier suchenBis eben mochte ich dich noch, weil ich dachte, dass ich nicht alleine bin auf dieser Welt![]()
Du provozierst halt auch sehr gerne.Pssssstttttt ich tu doch nur so weil der @RyzA Immer rum meckert an mir.

Hast du mich eben etwa angelogen?In Italien geht's erstmal zu McDonalds und danach an die Tanke nen Bier suchen

Jetzt mobt mir den armen jungen nicht verdammet nochmal nur weil er 3 Tage in Urlaub ist und nicht trainiert heist es nicht das er gleich durchsichtig istPssssstttttt ich tu doch nur so weil der @RyzA Immer rum meckert an mir. In Italien geht's erstmal zu McDonalds und danach an die Tanke nen Bier suchen