Das ist ne gute Frage.Warum sitzt der nicht im Knast?
hast du nur diesen einen öffentlich-rechtlichen sender?Ich könnte schon wieder Hassmails schreiben.
Heute gibts in der ARD Osnabrück gegen Köln im DFB Pokal (1. Runde).
Für den Müll muss ich Rundfunkgebühren zahlen.
Wo ist denn da jetzt der Bildungsauftrag der öffentlich rechtlichen?
Die verdienen nicht mal was daran, da nach 20:00Uhr keine Werbung gesendet werden darf.
Wieso versenken die öffentlich Rechtlichen meine hart erarbeiteten Gebühren für sowas?
Wieso überlassen sie den Privatsendern nicht solche Übertragungen?
Meine Fresse.
Muss ich nicht, aber ich zahle dafür und einen Bildungsauftrag sehe ich nicht.musst es ja nicht anschauen.
Wo ist der Bildungsauftrag bei einem Spielfilm?Muss ich nicht, aber ich zahle dafür und einen Bildungsauftrag sehe ich nicht.
Ein Doku oder ein Spielfilm hätte ich besser gefunden.
Ist halt angesagt gegen öffentliche zu wettern.Muss ich nicht, aber ich zahle dafür und einen Bildungsauftrag sehe ich nicht.
Ein Doku oder ein Spielfilm hätte ich besser gefunden.
Ich wettere, dass man inzwischen Partien überträgt, deren Bedeutung eingegrenzt ist.Ist halt angesagt gegen öffentliche zu wettern.
Was soll daran interessanter sein?Ich wettere, dass man inzwischen Partien überträgt, deren Bedeutung eingegrenzt ist.
Schalke gegen Dortmund oder Bayern gegen den HSV kann ich verstehen.
Ah entschuldige, ich dachte du wärst einfach auf den beliebten Zug aufgesprungen gegen die öffentlichen zu hetzen. Dem ist wohl nicht so, vielmehr geht es dir einfach darum das deine Interessen über denen der anderen stehen. Fußball ist also doch in Ordnung solange es Clubs sind die dich interessieren. Das Schlagwort "Bildungsauftrag" war natürlich gern gesehen um deine Interessen zu unterstreichen.Ich wettere, dass man inzwischen Partien überträgt, deren Bedeutung eingegrenzt ist.
Schalke gegen Dortmund oder Bayern gegen den HSV kann ich verstehen.
Es gibt auch Menschen die nie arbeitslos werden. Dennoch zahlen diese ihre Beiträge. Das nennt man Sozialsystem. Ich habe eine gute Bekannte die aufgrund von Krankheit mit 17 Jahren erwerbsunfähig geworden ist. Geld für Netflix, Disney+ und sonstige Streamingdienste ist nicht vorhanden, was bleibt ihr? Öffentliche.Ich gucke auch viel die Öffentlichen. Meistens Nachrichten, Dokus und Talkshows.
Montags Abend kommen Spielfilme im ZDF.
Sport haben sie alles gestrichen was ich gerne geguckt habe.
Bin schon bereit GEZ zu bezahlen.
Aber es gibt viele Menschen die nutzen kein Programm der Öffentlichen und müssen trotzdem GEZ bezahlen.
Das finde ich nicht in Ordnung.
Ja ok dann ist es schwieriger. Privatfernsehen gibt es aber auch noch.Ich habe eine gute Bekannte die aufgrund von Krankheit mit 17 Jahren erwerbsunfähig geworden ist. Geld für Netflix, Disney+ und sonstige Streamingdienste ist nicht vorhanden, was bleibt ihr? Öffentliche.
Das ist ja toll das du das freiwillig gerne so machst. Viele andere aber nicht.Ich schaue ebenfalls kein Fernsehen, konsumiere nur am PC. Dennoch zahle ich mit Freuden meine Beiträge denn auch meine Beiträge tragen dazu bei den Durchschnitt nach unten zu drücken. Gibt jeder ein bisschen, muss nicht ein einzelner viel geben.

Ich finde das ist eine schwierige Entwicklung in unserer Gesellschaft. Ich hatte bisher das Glück in meinem Leben das ich nie auf Arbeitslosengeld angewiesen war. Soll ich deswegen aufhören zu zahlen? Was passiert dann mit jemandem der auf staatliche Unterstützung angewiesen ist? Bekommt der dann weniger weil weniger im Topf ist? Bekommt er/sie vielleicht garnix weil mit 17 bereits Erwerbsunfähig? Hat ja schließlich nie eingezahlt.Ja ok dann ist es schwieriger.
Das ist ja toll das du das freiwillig gerne so machst. Viele andere aber nicht.
Und das kann ich nachvollziehen. Man will ja nur eine Leistung bezahlen die man auch nutzt.