soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Ein weiser Mensch sagt, wenn ein Berg nicht zum Propheten kommt dann geht der Prophet zum Berg, also fliegen wir Richtung SonneEin Psychologe würde jetzt sagen: man soll seine Laune nicht vom Wetter abhängig machen.![]()

Ein weiser Mensch sagt, wenn ein Berg nicht zum Propheten kommt dann geht der Prophet zum Berg, also fliegen wir Richtung SonneEin Psychologe würde jetzt sagen: man soll seine Laune nicht vom Wetter abhängig machen.![]()

Als Motorradfahrer nervts auch nur. Und wehe man hat einmal das Regenzeug vergessen... hab mir da auch schon ne saftige Dusche abgeholtWetter ist seit 2 Wochen nur noch regnerisch, sehr ungünstig was zu unternehmen.
Das war bis auf Mai ein sehr verregneter Sommer, geht mir voll auf den Sa**
??Och nee, ein riesiges Geheule bei mir aufm Sofa.![]()
Deutschland ist ausgeschieden und das erste Trikot ist schon in Flammen aufgegangen.
Die Vorstellung Frauen als Hooligans löst bei mir Angst aus ?Och nee, ein riesiges Geheule bei mir aufm Sofa.![]()
Deutschland ist ausgeschieden und das erste Trikot ist schon in Flammen aufgegangen.
Die Frauen sind bei der WM in der Vorrunde ausgeschieden.??
Was meinst Du?
Frustreaktion.Die Vorstellung Frauen als Hooligans löst bei mir Angst aus ?

) es nicht schafft gegen Kolumbien oder Südkorea zu gewinnen, wie will man dann Weltmeister*in werden?

Wir haben eine diverse Nationalmannschaft?Ist zwar irgendwie schade, aber ja auch nix Neues mehr bei unseren Fussballnationalmannschaften (m/w/d) der letzten Jahre, dementsprechend ist der Frust auch nicht so groß bei uns.![]()

Wir haben eine diverse Nationalmannschaft?![]()
Ob man dann das "mann" gendern muss?![]()
Die Meinungen der meisten Ärzte, die ich so kenne, haben frappierende Ähnlichkeit mit den Tageshoroskopen in der "Bunten" im Zahnarztwartezimmer.Mein Arzt meinte auch mal zu mir dass das Zeitverschwendung ist.
Dann kennst du die falschen Ärzte.Die Meinungen der meisten Ärzte, die ich so kenne, haben frappierende Ähnlichkeit mit den Tageshoroskopen in der "Bunten" im Zahnarztwartezimmer.

Eigentlich kenne ich gar keine Ärzte außer meine ZahnarztDann kennst du die falschen Ärzte.![]()

Und warum schreibst du dann von Meinungen "der meisten Ärzte"?Eigentlich kenne ich gar keine Ärzte außer meine Zahnarzt![]()

Hatte drei Zahnärzte bisher in meinem Leben.Und warum schreibst du dann von Meinungen "der meisten Ärzte"?![]()
Du kennst Ärzte?Die Meinungen der meisten Ärzte, die ich so kenne, haben frappierende Ähnlichkeit mit den Tageshoroskopen in der "Bunten" im Zahnarztwartezimmer.

Wie gesagt Zahnärzte, andere zu besuchen hatte ich zum Glück bisher keinen Grund.Du kennst Ärzte?![]()
Ja kenne ich.Ich dachte, du kennst du Scharmanen, deren Fähigkeiten unterhalb einer Placebo Pille anzuordnen sind.![]()
Ein Arzt der dir sagt, dass dein Hobby Zeitverschwendung ist, sollte seine Zulassung entzogen bekommen.Irgendwie bin ich zu der Erkenntnis gekommen das PC-Gaming nichts mehr für mich ist.
Ich kriege nichts mehr richtig gebacken (in den Spielen) und es fühlt sich wie Zeitverschwendung an.
Mein Arzt meinte auch mal zu mir dass das Zeitverschwendung ist.
Demnach werde ich meinen PC wohl nicht mehr groß aufrüsten.
Wenn ich mir mal einen neuen hole wohl nur noch einen reinen Office-PC.
Wo drauf ich Office machen, surfen, Videos angucken und Musik anhören kann.