Meckerecke Zimtzicke

Dass die PCGH-Homepage zu mehr als 50% nur noch aus Werbung besteht und davon nur ein kleiner Bruchteil als solche deklariert wird, stört mich auch und habe ich auch schon ein, zwei Mal erwähnt. Aber da ist der Zug abgefahren. PCGH bekommt für die Homepage - abgesehen von einigen wenigen Plus-Artikeln - kein Geld von mir. Und zum drin schmökern, gerne für Zugfahrten, kaufe ich mir etwa alle 2 Monate die Druckausgabe.

War aber auch verdient im Endeffekt.
Wenn man (frau? :ugly:) es nicht schafft gegen Kolumbien oder Südkorea zu gewinnen, wie will man dann Weltmeister*in werden?
Das reicht höchstens zum Waldmeister :schief:

Ist zwar irgendwie schade, aber ja auch nix Neues mehr bei unseren Fussballnationalmannschaften (m/w/d) der letzten Jahre, dementsprechend ist der Frust auch nicht so groß bei uns. :ka:

Irgendwie bin ich zu der Erkenntnis gekommen das PC-Gaming nichts mehr für mich ist.
Ich kriege nichts mehr richtig gebacken (in den Spielen) und es fühlt sich wie Zeitverschwendung an.
Mein Arzt meinte auch mal zu mir dass das Zeitverschwendung ist.
Demnach werde ich meinen PC wohl nicht mehr groß aufrüsten.
Wenn ich mir mal einen neuen hole wohl nur noch einen reinen Office-PC.
Wo drauf ich Office machen, surfen, Videos angucken und Musik anhören kann.

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst Ärzte? :huh:
Wie gesagt Zahnärzte, andere zu besuchen hatte ich zum Glück bisher keinen Grund.
Allein diese doofen Lesezirkelzeitschriften schrecken mich davor ab.
Lieber Zähne zusammenbeissen und durch - darum muss der Zahnarzt sein.

Ich dachte, du kennst du Scharmanen, deren Fähigkeiten unterhalb einer Placebo Pille anzuordnen sind. :D
Ja kenne ich.
Die Heilungserfolge liegen i. d. R. auf Augenhöhe der chinesischen Naturheilkunde (im Prinzip sogar artverwandt) und somit signifikant besser als bei Zuckerkügelchen.

Irgendwie bin ich zu der Erkenntnis gekommen das PC-Gaming nichts mehr für mich ist.
Ich kriege nichts mehr richtig gebacken (in den Spielen) und es fühlt sich wie Zeitverschwendung an.
Mein Arzt meinte auch mal zu mir dass das Zeitverschwendung ist.
Demnach werde ich meinen PC wohl nicht mehr groß aufrüsten.
Wenn ich mir mal einen neuen hole wohl nur noch einen reinen Office-PC.
Wo drauf ich Office machen, surfen, Videos angucken und Musik anhören kann.
Ein Arzt der dir sagt, dass dein Hobby Zeitverschwendung ist, sollte seine Zulassung entzogen bekommen.
Es gibt mehr als genug wissenschaftlich belegte Fakten, dass Hobbies als Ausgleich zur Arbeit / stressigem Alltag gesundheitsförderlich sind (ich nehme mal Hobbies wie "Meth kochen, Eimersaufen etc" raus :)

Zurück