Genau meine Meinung.Richtige Kleidung und los geht's.
Du bist doch bald eh in der Türkei...Ich will Sonnnneeeehhhhhh.
Ist doch Sommer ich glaube ich bin im falschen Film![]()
Ich nicht.Ich hoffe es![]()

FrechdachsIch nicht.![]()

Sei Dir gegönnt, genieße es.ich bin froh, dass es nur noch angenehme 32 Grad sind! Grüße aus dem Süden Frankreichs…
Also was habe ich damit zu tun?öhm hast du das bild nicht angesehen? Hochdurchreiniger ist Perepherie? Achso du willst deinen PC mit dem Kärcher Waschen? ,
Wende Dich doch an die Admins und Redakteure, ich denke die nehmen sachliche Kritik gerne auf.Drohnen ? Hm Die Funkmaus mit einer Drohne hin und herschieben? , Gartenschlauch? Achso der PC wird ja jetzt gewaschen stimmt ja der Kärcher braucht ja einen Schlauch dazu... Schraubenzieherset.. klar .....
OHHH stimmt ja mit der Tischkreissäge kanste ein Loch im PC Tisch raussägen damit du einen Besseren Luftzug für die Lüfter hast.....
Tischkreissäge ist immer gut.Ich weiß gar nicht, was Du hast @Kell-Conerem :
Mit Der Tischkreissäge kannst Du wunderschöne Hardtubes zurechtschneiden, den Sägestaub bekommst Du mit dem Gartenschlauch weg und während Du so fleißig am arbeiten bist, nimmt Dich Dein kleiner mit der Drohne auf, stellt das Video auf YouTube und verdient mit den Affiliate-Links in ein paar Minuten Dein dreifaches Monatsgehalt, wovon er sich dann bei Durabo einen Fertig-PC kauft, weil der, den Du ihm zusammengebaut hast, die falsche Farbe hat.
ich freu mich, wenns regnet, wenn ich mich nicht freue, regnets auch.Ich will Sonnnneeeehhhhhh.
Ist doch Sommer ich glaube ich bin im falschen Film![]()
Oder erst einmal fragen: Wie fühlen Sie sich dabei?Ein Psychologe würde jetzt sagen: man soll seine Laune nicht vom Wetter abhängig machen.![]()