Meckerecke Zimtzicke

ich bin froh, dass es nur noch angenehme 32 Grad sind! Grüße aus dem Süden Frankreichs… IMG_0374.jpeg

Also ich möchte hier mal über die wirklich komplett ausufernden WerbeNews Artikel jammern die in PCGH immer mehr um sich greifen. Es kann doch nicht sein das von 20 Arteikeln die hier Erscheinen 7 Mit Hardware (2 davon Plus Artikel) zu tun haben und 13! WERBE Artikel von den PCGH Redakteuren sind. Alter was haben Schraubenzieher oder Solaranlagen oder Gardena Schlauchboxen usw mit PC Hardware zu tun????? Ich kann Hardware Werbung ja noch Verstehen oder Zubehör wie PC Tische, PC Sesseln usw aber schön langsam schlägt das wirklich den Fass den Boden aus was hier abgeht......

Wers nicht glaubt hier ein Bild von Heute.

Das kann es echt nicht mehr sein....

Anhänge

• pcgh31-7-2023.png
    pcgh31-7-2023.png
    188,6 KB · Aufrufe: 26
öhm hast du das bild nicht angesehen? Hochdurchreiniger ist Perepherie? Achso du willst deinen PC mit dem Kärcher Waschen? , Drohnen ? Hm Die Funkmaus mit einer Drohne hin und herschieben? , Gartenschlauch? Achso der PC wird ja jetzt gewaschen stimmt ja der Kärcher braucht ja einen Schlauch dazu... Schraubenzieherset.. klar .....
OHHH stimmt ja mit der Tischkreissäge kanste ein Loch im PC Tisch raussägen damit du einen Besseren Luftzug für die Lüfter hast.....

öhm hast du das bild nicht angesehen? Hochdurchreiniger ist Perepherie? Achso du willst deinen PC mit dem Kärcher Waschen? ,
Also was habe ich damit zu tun?
Drohnen ? Hm Die Funkmaus mit einer Drohne hin und herschieben? , Gartenschlauch? Achso der PC wird ja jetzt gewaschen stimmt ja der Kärcher braucht ja einen Schlauch dazu... Schraubenzieherset.. klar .....
OHHH stimmt ja mit der Tischkreissäge kanste ein Loch im PC Tisch raussägen damit du einen Besseren Luftzug für die Lüfter hast.....
Wende Dich doch an die Admins und Redakteure, ich denke die nehmen sachliche Kritik gerne auf.

Naja deine Antwort war : Rest ist ja mehr oder weniger PC Hardware oder Perepherie.... <--- deswegen schrieb ich das ob du das bild nicht gesehen hast.... hättest du das bild angsehen dann würdest du nicht so eine komplett falsche Antwort schreiben.

Ich weiß gar nicht, was Du hast @Kell-Conerem :
Mit Der Tischkreissäge kannst Du wunderschöne Hardtubes zurechtschneiden, den Sägestaub bekommst Du mit dem Gartenschlauch weg und während Du so fleißig am arbeiten bist, nimmt Dich Dein kleiner mit der Drohne auf, stellt das Video auf YouTube und verdient mit den Affiliate-Links in ein paar Minuten Dein dreifaches Monatsgehalt, wovon er sich dann bei Durabo einen Fertig-PC kauft, weil der, den Du ihm zusammengebaut hast, die falsche Farbe hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, was Du hast @Kell-Conerem :
Mit Der Tischkreissäge kannst Du wunderschöne Hardtubes zurechtschneiden, den Sägestaub bekommst Du mit dem Gartenschlauch weg und während Du so fleißig am arbeiten bist, nimmt Dich Dein kleiner mit der Drohne auf, stellt das Video auf YouTube und verdient mit den Affiliate-Links in ein paar Minuten Dein dreifaches Monatsgehalt, wovon er sich dann bei Durabo einen Fertig-PC kauft, weil der, den Du ihm zusammengebaut hast, die falsche Farbe hat.
Tischkreissäge ist immer gut.
Ohne eine biste nur ein halber Mensch (mit einer manchmal auch).

Zurück