Meckerecke Zimtzicke

Never! Jeder Selfmade-Burger in diesen ganzen hippen Läden, die es nun fast überall gibt schmecken 100 mal besser als bei Mc's oder BK?

Ich persönlich finde, dass das bei Burgern ähnlich ist wie bei Pizza:
Es gibt unterschiedliche Kategorien, die sich zwar alle Pizza nennen (z.B. Tiefkühlpizza, Lieferdienstpizza, selbstgemachte (Backblech-)Pizza, American Style Pizza, italienische Steinofenpizza...), aber schlichtweg nicht miteinander vergleichbar sind. Bei Burgern würde ich daher auch nicht BK/Mäcces mit Burgern aus einem Steakhouse oder auch nur Ketten wie Peter Pane/ Hans im Glück etc. vergleichen.

Aber wenn es um den vergleich klassischer Fastfood-Ketten geht: Team BK, immer!

Zum 3. mal das von meinen Sohn die Nike Air Schuhe durchgelaufen sind. Also die Sohle komplett durch.
Und dafür verlangen die soviel Geld. Was ist aus der Qualität nur geworden?
Haben wir wieder reklamiert.

Manche Leute…
Closed Beta-Einladungen für den Nachfolger der Test Drive Unlimited-Reihe sind raus.
Man musste beim Bewerbungsprozess dabei die Leistungsfähigkeit seines PCs angeben, und dann hieß es hoffen, dass man eingeladen wird. In der Einladung waren Schlagwörter wie „steam code delivery“, „hardware requirements“, „performed on pc, Steam only“ genannt.

Es haben sich wie üblich Leute gemeldet die leider nicht eingeladen worden sind - soweit normal. Aber jetzt kommt’s: Es melden sich jetzt immer mehr Leute, die eingeladen und auch angenommen worden sind, jetzt aber gar nicht teilnehmen können, weil sie nur eine Konsole besitzen.

Was stimmt mit den Leuten nicht?! Die Einladung annehmen und den NDA unterzeichnen ohne überhaupt die Möglichkeit zur Teilnahme zu haben?!

Was stimmt mit den Leuten nicht?! Die Einladung annehmen und den NDA unterzeichnen ohne überhaupt die Möglichkeit zur Teilnahme zu haben?!
Ich kenne die Voraussetzungen nicht ob die Einladung auch für Konsolen galt.
Aber wenn nicht dann verstehe ich das auch nicht.
Manche lesen ja auch nur Schlagwörter und stürzen sich drauf los

Zuletzt bearbeitet:
Schlagwörter ist da vielleicht nicht ganz die passende Wortwahl von mir. Zugangsvoraussetzungen wäre aber auch zu viel. :D
Unverständlich ist es so oder so.

Kann ja nicht sein. :motz:
Da hocken meine Frau und meine Tochter gemeinsam vor der Glotze, mit Trikots der deutschen Mannschaft (aber nicht das mit den 4 Sternen der Männer, sondern das mit den 2 Sternen der Frauen :what: :nene: :D) und dann verlieren die das Ding noch gegen Kolumbien.
Und Mittagessen gab es auch nicht. :heul:

Inspiriert durch einen Post hier im Forum habe ich festgestellt, dass ich dringend ein Festnetztelefon benötige. Ich weiß nur nicht genau, wie ich es anschließen soll. Ich denke, die beste Variante wäre, es per Lufthaken (dachte da an die Fa. Siemens - hat jemand Erfahrung mit denen? Scheinen noch nicht so etabliert zu sein)) einzubinden. Aber aus irgendeinem Grund finde ich das Produkt nirgends zu kaufen. Es ist zum Mäusemelken!

(:ugly: )

Wir haben auch noch ein Festnetztelefon. Mit Flat. Für mich ist das wichtig.
Darf ich die indirekteste Fragen stelle, wozu?
Festnetz habe ich auch, weil ich es damals nehmen musste, da man DSL nicht ohne Festnetz bekam.
Und da ein neuer Vertrag ohne Festnetz das gleiche kosten, lasse ich es.
Aber ich brauche es nicht mehr. niemand ruft an.
Wobei ich so ein alt<es Festnetztelefon habe. Mit Kabel, ohne Funk, ohne Akku. Das funktioniert ohne extra Stromanschluss. Vielleicht irgendwann mal ein Vorteil.

Darf ich die indirekteste Fragen stelle, wozu?
Weil ich bestimmte Telefonate lieber damit führe als mit dem Handy.
Außerdem habe ich ein Prepaid Handy und da ich sowieso die meiste Zeit zu Hause bin, keine mobilen Daten extra buche. Whatsapp und Facebook nutze ich per Wlan.
Festnetz habe ich auch, weil ich es damals nehmen musste, da man DSL nicht ohne Festnetz bekam.
Und da ein neuer Vertrag ohne Festnetz das gleiche kosten, lasse ich es.
Wir haben 3 Play von Vodafone. Also Kabelfernsehen, Festnetz und Internet darüber.
Wobei ich so ein alt<es Festnetztelefon habe. Mit Kabel, ohne Funk, ohne Akku. Das funktioniert ohne extra Stromanschluss. Vielleicht irgendwann mal ein Vorteil.
Wir haben ein älteres kabelloses Panasonic Telefon. Funktioniert noch einwandfrei.

Und ich habe es für mich begründet. :ugly:
Tja, völlig unterschiedliche Leben. Ich telefoniere privat nahezu gar nicht, und wenn doch, dann habe ich meinen Mini-Taschencomputer, der auch eine Telefonfunktionen hat. Und unbegrenzte Telefonminuten, die quasi zum Datenvolumen mit dazu kommen.

@Threshold würde es der Siemens-Lufthaken dazu nicht auch tun? :ugly:

Zurück