Meckerecke Zimtzicke

Ist doch cool so ein louis vuitton Branding im Gesicht :lol:

@Lohnkrake ist echt übel der Preis für ein 4K Upgrade.
Wobei müssen 4K wirklich sein?
Kenne mich mit Intel nicht so aus aber kannst Du das Upgrade nicht in Etappen machen?
Aktuell zocke ich noch in 1440p. Zugegeben, allein ein Upgrade von meiner 6700 XT mit den wenigen ROPs wäre schon wichtig. Hab mich gewundert, warum modernere Titel "versuchen unbemerkt" einige Details zu verbergen. Oder warum MSAA kaum stemmbar ist. Bliebe ich in 1440p, wäre die 7900 XT recht interessant...

Ich hab mit einer GTX280 angefangen in ~4k Auflösung zu spielen, den UHD TV zuerst mit einer GTX980 betrieben.
Die Definition was manche für "4k fähig" halten ändert sich ständig, aber dem muss man deshalb nicht folgen. Ohne RT ist die 7900XT definitiv stark genug, mit die RTX4080. Die sind zwar teuer, aber das Gesamtsystem noch lange nicht bei 4k€.

Finde ich auch, manche Spiele laufen mit der 4090 mit 60FPS in 4K und das finde ich auch das es noch nicht 4K fähig ist.
8K ist ja auch schon in den Startlöchern...........

Mich kotzt es an, dass mich ein "vernünftiges" 4K-Upgrade für meinen PC knapp 4.000€ kosten würde!!!!

???
So ganz nachvollziehen kann ich den Preis jetzt nicht. Klar wenn du einen 7950X3D mit 4090 haben willst kommt so ein Preis schnell zusammen. Besonders das CPU Upgrade ist an der Stelle aber definitiv nicht notwendig. Einfach eine 4080/4090/7900XTX und vllt noch ein Netzteil und fertig. Da bist du selbst mit der 4090 noch unter 2000€.

@compisucher
Ich bin schon durchaus in der Lage mir ein Setup zu erstellen.
So ein 4K-Monitor kostet knapp 1k€ (Neo G7 32 Zoll).
6000er Ram würde ich mit der 3D-CPU niemals kombinieren.
4TB SSD sind auch drinne bei meiner Confi.

Und den Spruch mit dem Schlumpfeis hätteste dir auch sparen können.

@compisucher
Ich bin schon durchaus in der Lage mir ein Setup zu erstellen.
Davon bin ich überzeugt, wollte nur die 4k beim PC hinterfragen
So ein 4K-Monitor kostet knapp 1k€ (Neo G7 32 Zoll).
Kann ich ja nicht wissen, dass da noch ein Monitor benötigt wird.
6000er Ram würde ich mit der 3D-CPU niemals kombinieren.
Gerne, bleibt dir unbenommen, bei meinen PCs, die ich so zusammen bastle, läufts sehr zufriedenstellend.
4TB SSD sind auch drinne bei meiner Confi.
Nun, dann reichen aber auch die 4k nicht, mit Moni und noch ner 4TB
Und den Spruch mit dem Schlumpfeis hätteste dir auch sparen können.
:huh:
Das war freundlich gemeint, weil so ein Eis eigentlich jeder mag, außervielleicht jenen, die nur Vanille mögen.
Kann deinen Unmut überhaupt nicht nachvollziehen.

Aber gut, du kannst die auch beleidigte Leberwurst wegen gar keinen Grund kaufen.
Gibts bei Aldi Süd für 1,69 €.

Neee, ich mag meinen kurzen „Salt-n-Pepper“-Vollbart (okay, mittlerweile deutlich mehr Salt als Pepper) zu gern dafür.
Ich habe schon alle möglichen Bartexperimente durch. Nach einiger Zeit stört der mich und fängt an zu jucken.

Meistens lasse ich nen 7 Tage Bart wachsen und mache den dann mit einen Bartschneider weg. Geht am schnellsten.
Früher habe ich mich fast täglich nass rasiert. Aber das mache ich nicht mehr.

Zurück