Meckerecke Zimtzicke

Jetzt hats schönwetter und der Ärger mit der Werkstatt dauert ca 2-3 wochen.... da zerhäckselts einem schön die Pläne...

PS: irgendwie hats Forum gerade auch wieder Zicken drinne...

Habe 2 große Pakete, die beide von unterschiedlichen Shops mit Hermes2M-Handling ausgeliefert werden. Beide Liefertermine sind heute 10-14 Uhr.
Grad kam Paket 1, der Link zur Sendungsverfolgung von Paket 2 nach wie vor tot. Kundenservice am Telefon sagte mir, dass das Paket 2 heute noch kommt; mit dem selben Fahrer, in dem selben Fahrzeug. Die Tourenplanung habe mal wieder nicht sinnvoll geklappt. Die Mitarbeiterin am Telefon wollte sich dazu nicht weiter äußern, musste aber selbst resigniert lachen. :ugly:

Wenn user einfach ihr Profilbild ändern, und man diese dann nicht mehr wiedererkennt :motz:

@HenneHuhn :ugly:

Kennen wir uns, werter Herr? :ugly:

@T: neuer Arbeitsplatz, der Speicher meines Dienst-Laptops ist bis oben hin voll durch Dateien/Nutzerprofile vorheriger Benutzer, der neue Drucker lässt sich nicht nutzen obwohl eingerichtet, die Tastatur und Maus sind grauenvoll, komische neue Outlook-Version die aussieht wie Gesäß auf Eimer und am externen Monitor ist trotz passender Auflösung alles irgendwie unscharf. Gut, dass ich nicht mit riesigen Excel-Tabellen arbeiten muss! Oh, wait… :ugly:

Ich habe schon öfter mein Profilbild geändert. Und keine Probleme damit.
Schlimmer ist es wenn der Name zu oft geändert wird.
Aber hier darf ich das nicht mehr.* :ugly:

* will ich auch gar nicht! :P

Ich ändere gerne ab und an mein Profilbild. Die sind jedoch allesamt bei Canva selbst erstellt und haben den markanten Skull als Wiedererkennungswert?

Nervig ists weils nicht "viel" ist. Sind nur einige Teile die ersetzt werden müssen... Und dooferweise kann ich der Versicherung den Spritmehrverbrauch nicht reinzwicken (Motorradspritverbrauch ist nur 2/3 vom Auto-verbrauch und zur Arbeit mit der Bahn: vergiss es, das ist Verspätungs/Störungsroulette gewürzt mit Streikeritis). Bin deshalb so angeätzt weil im Mai die ganzen Brückentage/lange Wochenenden sind und die alle mir entwischen...

Kann ich verstehen, dass du dich da ärgerst. Würde ich auch.

Bei mir wars schon viel, da ein LKW rückwärts auf meine Front gefahren. Neue Frontschürze, neue Motorhaube, neue Scheinwerfer, neuer Schlossträger, kurzum knapp am wirtschaftlichen Totalschaden vorbei :ugly:

Allgmein sind Handwerker rar gesäht.
Wieviele mich fragen ob ich bei denen die Elektrik machen kann und ich sage immer wieder, mache nicht.
Du bist doch Elektriker kannst dass und das mal machen.

Kann ich verstehen, dass du dich da ärgerst. Würde ich auch.

Bei mir wars schon viel, da ein LKW rückwärts auf meine Front gefahren. Neue Frontschürze, neue Motorhaube, neue Scheinwerfer, neuer Schlossträger, kurzum knapp am wirtschaftlichen Totalschaden vorbei :ugly:
Das ärgerliche bei mir war, vor nem Halben jahr schonmal ne Versicherung melken müssen, da wurde mir das erste Motorrad schon geschrottet, Rahmen defekt und zu viele Teile... Ne Blindschleiche hatte mir damals die Vorfahrt genommen (ist reingezogen als ich keine Chance mehr hatte und ausweichen war auch nicht, Gegenverkehr (auch auf der Linksabbiegerspur entgegenkommend, war ne T-Kreuzung)). Und beim neuen Bock nach 5500 km wieder unabwehrbar was abbekommen... das nervt dann richtig.

Zurück