Meins ist seit ewigkeiten tatsächlich konstant. gibt nur ganz wenige Seiten wo ich ein anderes verwende aber die sind sehr speziell

Meines wurde sogar noch nie verändert, seit ich vor ca. 22 Jahren meinen Spitznamen erhalten habe und mir entsprechend was ausdenken mussteMeins ist seit ewigkeiten tatsächlich konstant.
(kurze Eskapaden innerhalb meines damalige CS:S clans lassen wir außen vor)

Das ärgerliche bei mir war, vor nem Halben jahr schonmal ne Versicherung melken müssen, da wurde mir das erste Motorrad schon geschrottet, Rahmen defekt und zu viele Teile... Ne Blindschleiche hatte mir damals die Vorfahrt genommen (ist reingezogen als ich keine Chance mehr hatte und ausweichen war auch nicht, Gegenverkehr (auch auf der Linksabbiegerspur entgegenkommend, war ne T-Kreuzung)). Und beim neuen Bock nach 5500 km wieder unabwehrbar was abbekommen... das nervt dann richtig.Kann ich verstehen, dass du dich da ärgerst. Würde ich auch.
Bei mir wars schon viel, da ein LKW rückwärts auf meine Front gefahren. Neue Frontschürze, neue Motorhaube, neue Scheinwerfer, neuer Schlossträger, kurzum knapp am wirtschaftlichen Totalschaden vorbei![]()
Das so kleine Tierchen so einen Schaden anrichten können.Ne Blindschleiche hatte mir damals die Vorfahrt genommen (ist reingezogen als ich keine Chance mehr hatte und ausweichen war auch nicht, Gegenverkehr (auch auf der Linksabbiegerspur entgegenkommend, war ne T-Kreuzung)).

Ist in dem fall als Umschreibung für jemanden der nicht aufpasst gedacht...Das so kleine Tierchen so einen Schaden anrichten können.![]()
Sollte auch nur ein Scherz sein. Es ist ja hoffentlich niemand körperlich zu Schaden gekommen?Ist in dem fall als Umschreibung für jemanden der nicht aufpasst gedacht...