Meckerecke Zimtzicke

Keine Ahnung was das für eine Grippe ist, schmecke und rieche nix mehr, Corona Test 2x Negativ.
Das hört sich tatsächlich eher nach echter Grippe an :(.

Mich hat zur Zeit Corona erwischt.
Fing am Freitag vor einer Woche mit leichten Halsschmerzen abends an.
Samstag dann morgens schon fast 39° Fieber, erster Corona-Test aber noch negativ.
Nacht von Sa auf So dann über 40° Fieber und zweiter Corona-Test. Der war dann leider positiv.

Seit dem, auf Drängen der Familie, jeden Tag einen Corona-Test, alle positiv. Immernoch :motz:.
Eigentlich wollten wir kommenden Sonntag nach Cuxhaven in Urlaub fahren...
Zum Glück konnten wir den Urlaubsbeginn auf kommenden Mittwoch verschieben, da die Ferienwohnung sowieso gerade frei ist.
Gehe jetzt mal optimistisch davon aus, dass der Termin dann klappt.

Ich wünsche Dir @soulstyle auf jeden Fall gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Meine Frau hat schon seit über 12 Stunden Migräne.
Die Tabletten helfen nicht.
Da leidet man mit.:(
Sie kann nur warten bis das von alleine wieder aufhört.
Dann mal gute Besserung Migräne mit Aura ist richtig böse ich darf bei einem Anfall alles aus machen und nur Ruhe und Dunkel am besten Zappen Duster das man die Hand vor Augen nicht sieht. Bei mir helfen auch nur noch IBU 800 alles andere lacht die Migräne.

Zum glück hab ich es in Griff bekommen und nicht mehr so Regelmäßig, dafür geht an mir jede Grippe und Erkältung vorbei und winkt aus der Entfernung.

Dann mal gute Besserung Migräne mit Aura ist richtig böse ich darf bei einem Anfall alles aus machen und nur Ruhe und Dunkel am besten Zappen Duster das man die Hand vor Augen nicht sieht. Bei mir helfen auch nur noch IBU 800 alles andere lacht die Migräne.
Jau dazu kommt dann oft auch noch Übelkeit.

Ich hatte früher mal eine Zeit lang Trigeminusneuralgie. Aber das ist zum Glück wieder von alleine weggegangen.

Meine Frau hat schon seit über 12 Stunden Migräne.
Das tut mir echt leid.
Hatte früher selber oft Migräne (mit Aura, Übelkeit usw.). Kann diese Hölle nachvollziehen.

Zum Glück hat sich die Krankheit bei mir irgendwie rausgewachsen (Der letzte Anfall ist schon Jahre her).
Wünsche Deiner Frau gute Besserung und das die Migräne möglichst selten auftritt.

Danke. Bei ihr ist das hormonell bedingt. Seitdem sie ein Hormon-Medikament nimmt ist das zum Glück nicht mehr ganz so häufig.
Bei mir war die Migräne Wetter bedingt also ich konnte Wetter fühlen. Meine Chefin in der Ausbildung hat dann sogar unseren Biergarten zu gelassen wenn ich einen Anflug hatte. Am Anfang hat noch espresso mit zitrone geholfen aber nicht lange. Wenn es richtig übel war hatte ich das teils 2x und mehr im Monat. Ich hatte bei Stammgästen sogar den Spitznamen Wetterfrosch. Und es kam echt jedesmal ein schweres Unwetter wenn sie kam. Teils hatte ich sie 1-2 tage früher. Komisch ist das seit dem wasser im Knie was nicht besser war die Migräne sich verringert hatte nun meckert das Knie wenn das wetter schlimmer wird.

Heute hat es beim Mittagessen zweimal geknallt:

Früher als Kind habe ich das auch schon mal gehört. Aber heute gleich zweimal und es war extrem laut. Man hat die Druckwelle richtig gespürt.

Wollte eigentlich einen Dell G3223Q kaufen, aber der ist nirgends zeitnah lieferbar - selbst bei Dell erst im Juni. Dazu kostet er auch ab 750 EUR, wo er doch mal bei 645 EUR war. :daumen2:

// @RyzA Mir fällt gerade erst auf, dass es hier heute Mittag auch zwei mal kurz nacheinander geknallt hat. Hörte sich an, als ob in der Nachbarwohnung ein massiver Schrank umfällt oder sowas. Dabei hatte ich mein geschlossenes Headset auf. Bei den Westfälischen Nachrichten ist von Norddeutschland und Ostwestfalen-Lippe die Rede.

Zuletzt bearbeitet:
Aber heute gleich zweimal und es war extrem laut. Man hat die Druckwelle richtig gespürt.
Ist normal. Die Dinger sind in der Regel immer zu zweit unterwegs. Letztes Jahr Anfang März war in BaWü (oder Bayern... Bin mir nicht mehr sicher) ein unangemeldetes Flugzeug im Luftraum. Da geht sofort eine sogenannte Alarmrotte in die Luft und nimmt Kontakt zu den Piloten auf. Hat damals auch ordentlich geknallt, 2x. Die Stahlträger unserer Montagehallen haben gewackelt.

Früher waren die Scheiben noch nicht so dick, da ist es regelmäßig zu Glasbruch gekommen, wenn so ein Jet die Schallmauer durchbrach. Man ist es jetzt nur nicht mehr gewohnt, weil es die letzten Jahrzehnte nicht mehr oft zu solchen Übungen oder Einsätzen kam.

--SNIP--

Früher waren die Scheiben noch nicht so dick, da ist es regelmäßig zu Glasbruch gekommen, wenn so ein Jet die Schallmauer durchbrach. Man ist es jetzt nur nicht mehr gewohnt, weil es die letzten Jahrzehnte nicht mehr oft zu solchen Übungen oder Einsätzen kam.
Wer hat damals den Glasbruch gezahlt? Musste man da dann immer seine Versicherung bemühen oder konnte man das der Bundeswehr servieren?

Und könnte auch wieder fluchen.... Papierkrieg mit der Versicherung geht schon wieder los. an nem Stoppschild nen Arschtritt bekommen der mir am Motorrad den Kennzeichenhalter so verbogen hat dass er das Hinterrad blockiert...

Zurück