Meckerecke Zimtzicke

Für Menschen ist rund um die Uhr die 112 verfügbar, aber versuch mal nach 18 Uhr ein Haustier notfallärztlich behandeln zu lassen... :wall:
Niemand erreichbar...
Notdienst ist ab 20 Uhr (und zwischendurch darf das Vieh dann sterben, oder was? ):schief:
Und das in einer Millionenstadt wie Hamburg! :motz:

Boah ey... jetzt gurkt meine Frau einmal quer durch die Stadt zum einzigenTiernotarzt heute und wir konnten uns noch nicht einmal vorher ankündigen, wie es gewünscht wird. :nene:
:stupid:

Keins von beidem sollte ein Wort mit 5 Buchstaben sein ;)
Hast du vollkorn Recht mit. Ist halt erstmal das Standard Passwort gewesen. Ich binde halt immer erstmal alle Geräte ein und schau das es läuft bevor ich das Login-PW ändere.

Ich hege die Hoffnung das in den normalerweise 5minuten die sowas dauert der Putin nicht meine Urlaubsbilder von vor 14 Jahren geklaut hat :D

@chill_eule ich drücke ganz doll die Daumen für euer Haustier, was es auch sein mag!

@T: In dem Mehrfamilienhaus einer Freundin - also in dem sie zur Miete wohnt - hat‘s eben gebrannt. Zum Glück ist niemandem was passiert, der Brand im Erdgeschoss wurde schnell gelöscht. Aber die bange Frage ist: wieviel Rauch ist nach oben gezogen?

@chill_eule In Norderstedt gibt es ein 24h Notdienst, aber wirklich nur akute Fälle. War selbst da schon mal. Ansonsten gute Besserung dem Tier und hoffe es verlief alles gut.

Und ich dachte, Dampfer wären im 21. Jahrhundert "out" und man konzentriert sich auf Verdampfer und Vapor-Chambers... :ugly:

Sorry, der war schlecht, aber er musste sein :fresse:

Ich hab grad einen richtig alten Schinken ausgepackt:

Caesar IV von 2006...
Ich kann die Grafik voll aufdrehen, bis auf eine Sache:
Sobald ich "Wasserdetails" von mittel auf hoch stelle, halbieren sich die FPS und ich ruckel da mit 25(!) FPS durch die Städte :ugly:

Man sollte meinen, dass eine RX580 + Ryzen 5700X ausreichen um alles auf "ultra" zu drehen, aber anscheinend kackt die Engine da irgendwie ab oder wasweißich :nene:

Caesar IV von 2006...
Sobald ich "Wasserdetails" von mittel auf hoch stelle, halbieren sich die FPS und ich ruckel da mit 25(!) FPS durch die Städte :ugly:

Man sollte meinen, dass eine RX580 + Ryzen 5700X ausreichen um alles auf "ultra" zu drehen, aber anscheinend kackt die Engine da irgendwie ab oder wasweißich :nene:

Hatte ich letztens mit Battlestations: Midway ebenso. Zwar ein paar Tipps gefunden, wie man das Problem per config-Modifikationen beheben können soll - aber letztlich hat es auch nichts gebracht.

Caesar IV von 2006...

Aufrüsten!

Ein neuer PC für hohe Wasserdetails in Caesar.

Zurück