Hast du vollkorn Recht mit. Ist halt erstmal das Standard Passwort gewesen. Ich binde halt immer erstmal alle Geräte ein und schau das es läuft bevor ich das Login-PW ändere.Keins von beidem sollte ein Wort mit 5 Buchstaben sein![]()

Mit dieser Einstellung bist du auf dem völlig falschen Dampfer!Der "...auf dem falschen Dampfer" Spammer hier im Forum...

>< Same hereWorum geht's hier eigentlich? Verstehe die Dampfer-Insider nicht...
Schlechte Wortwitze

Schlechte Wortwitze...![]()

Schau dir mal die kürzlich geschlossenen Threads in der Rumpelkammer an und erkenne die GemeinsamkeitWorum geht's hier eigentlich? Verstehe die Dampfer-Insider nicht...
(also, außer der, dass sie geschlossen sind) 
Mir wird schlecht"Für Bremen. Und Brewomen."

Okay, bin jetzt mal die letzten geschlossenen Threads in der Rumpelkammer durch und nun ja, eigentlich waren die Titel mit dem Dampfer schon gut gewählt, denn mehr als heiße Luft war da nicht.Schau dir mal die kürzlich geschlossenen Threads in der Rumpelkammer an und erkenne die Gemeinsamkeit![]()
DAS ist mit Abstand das skurrilste, was ich in letzter Zeit gelesen habe."Für Bremen. Und Brewomen." (CDU)

Ich hab grad einen richtig alten Schinken ausgepackt:
Caesar IV von 2006...
Ich kann die Grafik voll aufdrehen, bis auf eine Sache:
Sobald ich "Wasserdetails" von mittel auf hoch stelle, halbieren sich die FPS und ich ruckel da mit 25(!) FPS durch die Städte
Man sollte meinen, dass eine RX580 + Ryzen 5700X ausreichen um alles auf "ultra" zu drehen, aber anscheinend kackt die Engine da irgendwie ab oder wasweißich![]()
Ich hab grad einen richtig alten Schinken ausgepackt:
Caesar IV von 2006...
Ich kann die Grafik voll aufdrehen, bis auf eine Sache:
Sobald ich "Wasserdetails" von mittel auf hoch stelle, halbieren sich die FPS und ich ruckel da mit 25(!) FPS durch die Städte
Man sollte meinen, dass eine RX580 + Ryzen 5700X ausreichen um alles auf "ultra" zu drehen, aber anscheinend kackt die Engine da irgendwie ab oder wasweißich![]()