soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Wieviel GB verpackt denn ein Slot maximal?Nun darf ich die Bestellung wieder einfangen, war in der Eile natürlich mit PP-Express bestellt und ist schon quasi fertig kommisioniert.![]()
Wieviel GB verpackt denn ein Slot maximal?Nun darf ich die Bestellung wieder einfangen, war in der Eile natürlich mit PP-Express bestellt und ist schon quasi fertig kommisioniert.![]()

Das kenne ich. Bei mir ist es so wenn ich zu spät noch Kaffee trinke oder zu lange am Computer bin, dass ich dann schlecht einschlafe. Fernsehen am Abend dagegen macht mich immer müde.Das ist jetzt leider die zweite Nacht, die ich nicht schlafen kann.
Heut Nacht klappt es nicht mit dem einschlafen, gestern war ich um 4 Uhr wach...
Ich mach jetzt das beste draus u. schaue mal in die Resident Evil 4 Demo...
Trinkst Du Kaffee?Das ist jetzt leider die zweite Nacht, die ich nicht schlafen kann.
Nein in letzter Zeit nicht. Noch nicht mal schwarzen/grünen Tee.Trinkst Du Kaffee?
.
Ging jetzt weiter, war in Leipzig und das Zollamt dort hatte irgendwie für Gezicke gesorgtIch kann mich da nicht beklagen. Habe beruflich als Zolldienstleister mit denen zu tun, und es gibt fast nie Probleme. Ggf. ist hier eher das zuständige Zollamt ursächlich.

.Ich hab echt keinen Plan, aber ich könnte mir vorstellen, dass sowas massivst umständlich und nervig ist, weil man sich nicht "frei" bewegen kann, sondern nach ~2 Metern immer erstmal die Sicherung ändern muss.Es gibt doch sowas wie Seil und Geschirr
Ich habs nur 2 Jahre geschafft, aber das bisschen Schnupfen, was ich hatte, hab ich gut weggesteckt. Hatte im Dezember ne normale Erkältung, die viel schlimmer war. Da half selbst Tee mit Rum nicht mehr3 verdammte Jahre ohne, jetzt das

Sicher umständlich und daher etwas langsamer, aber wenn die Alternative ein Gerüst für mindestens 4k€ ist und wir eigentlich von einem Eintagesjob reden kann derjenige seehr langsam sein bevor sich das Gerüst bezahlt macht.Ich hab echt keinen Plan, aber ich könnte mir vorstellen, dass sowas massivst umständlich und nervig ist, weil man sich nicht "frei" bewegen kann, sondern nach ~2 Metern immer erstmal die Sicherung ändern muss.
Stell ich mir jedenfalls so vor ^^
Erkenne deinen Fehler.Da half selbst Tee mit Rum nicht mehr![]()