Markus Lanz.

Ich finde den gut... besonders wenn er immer seinen Finger in die Wunde legt.

Früher war der echt gut, und dann hat der irgendwie die Seiten gewechselt......Ich kann den irgendwie nicht abhaben. Weiß nicht wieso.
Ich empfinde diese ganzen Polit-Talk-Shows als Dauerwerbesendungen und Werbung schaue ich nicht aus Prinzip.Ich kann den irgendwie nicht abhaben. Weiß nicht wieso.
Welcome in Germany, must Dir mal ein Angebot bei deinem örtlichen Gasanbieter geben lassen ist wahrscheinlich etwas günstiger...nennt sich Grundversorger.....Mein Gasanbieter hat meinen Abschlag von 78€ auf 242€ erhöht! Das ist doch nicht normal, oder?

Ja habe eine hier extra noch in der Tüte gelassen damit ich das wiederfinde, ich habe auch schonmal lange gesucht.Siehe auch:
Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen
Moin! An alle Hamburger: Hat jemand zufällig eine m2 Schraube griffbereit, die ich heute unkompliziert bekommen, sprich abholen, könnte? :fresse: Ich wollte heute eigentlich meine neue WD Blue einbauen, nur hat meine Frau unseren Keller dermaßen gut aufgeräumt, dass ich nichts wiederfinde...extreme.pcgameshardware.de
![]()
Das ist mir doch etwas zu weitBringt dir nix wir liegen ca 280KM auseinander.

Ich hab auch eine in der Tüte, im Karton vom mainboard...extra noch in der Tüte gelassen

Bin also nicht der einzige, der sich manchmal mit sowas rumplagt. Da krieg ich auch jedes Mal auf's neue einen Anfall!Bin grad genervt, weil ich, dank meiner Frau, die den Keller "umdekoriert" hat, keine passende m2 Schraube zur Hand habe, um meine neue WD Blue einzubauen.![]()
Ich empfinde diese ganzen Polit-Talk-Shows als Dauerwerbesendungen und Werbung schaue ich nicht aus Prinzip.
[...]
Ja. Ich fühle mich danach immer gut informiert. Obwohl, vieles weiß ich schon vorher durch die Nachrichten, aber dennoch interessieren mich die Argumentationen.DIese Polit-Talks sind m.M.n. vor allem eine Politik-Simulation und letztlich auch nur Brot-und-Spiele für die Massen, die sich dann vermeintlich gut informiert und auf der Höhe des politischen Zeitgeschehens halten.

Kann man pauschal gar nicht sagen. Es kommt auf das "Blatt" bzw die Marke, den Verlag und die Autoren an.Ähnlich wie die kostenfreien Schund-Artikel auf Nachrichtenwebsites, die meistens nichts anderes als minimal umgeschriebene dpa- oder Polizeipressemeldungen sind und tw. gegensätzliche Aussagen haben zu tatsächlich journalistischen Artikeln hinter der Paywall (krasses Beispiel war da etwa der Spiegel bzgl. des Themas NATO-Osterweiterung). Und letztlich halten sich alle für super informiert, eine ganze Generation von Politik-Dunning-Krugers.
Ja, du fühlst dich gut informiert, aber bist du es damit wirklich?^^Ja. Ich fühle mich danach immer gut informiert.