Meckerecke Zimtzicke

Ich kann den irgendwie nicht abhaben. Weiß nicht wieso.
Ich empfinde diese ganzen Polit-Talk-Shows als Dauerwerbesendungen und Werbung schaue ich nicht aus Prinzip.

So lange Politiker Zeit finden, sich für 2h in solch eine Sendung zu setzen, sind sie nicht ausgelastet.

Gerade die Dauerbesucher wie exemplarisch Wagenknecht oder Lauterbach nutzen diese Plattformen ausschließlich zur Selbstsucht und Eigenprofilierung.
Und wenn man dann hinterfragt, was haben die denn so im Amt wirklich getan:
Nix, nada, Vollversager, ohne jegliche Kompetenz, überflüssig

Mein Gasanbieter hat meinen Abschlag von 78€ auf 242€ erhöht! Das ist doch nicht normal, oder?

Screenshot_20230219_114158_Samsung Notes.jpg

Bin grad genervt, weil ich, dank meiner Frau, die den Keller "umdekoriert" hat, keine passende m2 Schraube zur Hand habe, um meine neue WD Blue einzubauen. :motz:
Nix wieder zu finden da unten, ohne den halben Keller leer zu räumen :heul:

Siehe auch:

:-S

Siehe auch:

:-S
Ja habe eine hier extra noch in der Tüte gelassen damit ich das wiederfinde, ich habe auch schonmal lange gesucht.

Bringt dir nix wir liegen ca 280KM auseinander.

Bei meinem Crucial lag eins mit der Festplatte mit dabei..

Frag den doch vieleicht ist eine mit dabei.....oder andere die eine NVME verkaufen...

Ich empfinde diese ganzen Polit-Talk-Shows als Dauerwerbesendungen und Werbung schaue ich nicht aus Prinzip.
[...]

DIese Polit-Talks sind m.M.n. vor allem eine Politik-Simulation und letztlich auch nur Brot-und-Spiele für die Massen, die sich dann vermeintlich gut informiert und auf der Höhe des politischen Zeitgeschehens halten. Ähnlich wie die kostenfreien Schund-Artikel auf Nachrichtenwebsites, die meistens nichts anderes als minimal umgeschriebene dpa- oder Polizeipressemeldungen sind und tw. gegensätzliche Aussagen haben zu tatsächlich journalistischen Artikeln hinter der Paywall (krasses Beispiel war da etwa der Spiegel bzgl. des Themas NATO-Osterweiterung). Und letztlich halten sich alle für super informiert, eine ganze Generation von Politik-Dunning-Krugers.

@T:
Gestern eine kleine Feier im Freundeskreis gehabt mit 25 Personen, ein Kumpel und ich haben das ganze organisiert. Die Catering-Firma hat, nachdem der ganze Bestellprozess schon nicht rund lief, das Essen für die 5 Vegetarier vergessen. Also Pizza bestellt. Und dann kam das vegetarische Catering doch noch. Dafür dass das Unternehmen eigentlich etabliert ist hier in der Ecke, war das eine ganz schön peinliche Leistung. Mal gucken, wie die auf meine Beschwerdemail reagieren, mindestens das Geld für die ersatzweise bestellten Pizzas will ich erstattet haben.

Habt Ihr schonmal eine Klobürste benutzt?
Schon, oder?
Das sind die Dinger neben der Toilette, mit denen man die *** wegbürstet.

Wenn Ihr die eingangs gestellte Frage mit "ja" beantworten konntet, dann seid Ihr vermutlich erwachsene und womöglich auch nur halbwegs ordentliche Leute, die irgendeine Form von Erziehung genossen haben.
Man möchte ja meinen, dass dies auf die Mehrheit der Leute zutrifft; doch leider ist dem scheinbar nicht so.

Darum darf man sich auch tagein, tagaus sowohl im privaten, wie auch im öffentlichen Raum darüber "freuen", dass der vorbenutzer der Toilette entweder nicht zur im vorherigen Absatz genannten Personengruppe zählt, oder einfach nur stolz seine Hinterlassenschaften präsentieren möchte (so genau wollte ich die anderen Leute eigentlich niemals kennenlernen..).

Somit kommt man dann nicht nur in den optischen Genuss dieses Kunstwerkes und kann dann darüber nachgrübeln, ob da nicht irgendeine Bedeutung darin verborgen ist;
sondern man darf die Scheiße dann auch noch selbst wegbürsten, da sonst der nächste, der reinkommt, natürlich denkt, dass man selbst es war.

Grandios.

DIese Polit-Talks sind m.M.n. vor allem eine Politik-Simulation und letztlich auch nur Brot-und-Spiele für die Massen, die sich dann vermeintlich gut informiert und auf der Höhe des politischen Zeitgeschehens halten.
Ja. Ich fühle mich danach immer gut informiert. Obwohl, vieles weiß ich schon vorher durch die Nachrichten, aber dennoch interessieren mich die Argumentationen.:)

Ähnlich wie die kostenfreien Schund-Artikel auf Nachrichtenwebsites, die meistens nichts anderes als minimal umgeschriebene dpa- oder Polizeipressemeldungen sind und tw. gegensätzliche Aussagen haben zu tatsächlich journalistischen Artikeln hinter der Paywall (krasses Beispiel war da etwa der Spiegel bzgl. des Themas NATO-Osterweiterung). Und letztlich halten sich alle für super informiert, eine ganze Generation von Politik-Dunning-Krugers.
Kann man pauschal gar nicht sagen. Es kommt auf das "Blatt" bzw die Marke, den Verlag und die Autoren an.
Es gibt auch gute kostenlose Artikel.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ich fühle mich danach immer gut informiert.
Ja, du fühlst dich gut informiert, aber bist du es damit wirklich?^^

Ich würde mal sagen, dass Medien zur Politik selber nur Puzzlestücke liefern können und dürfen. Man sollte aber niemals meinen, dass man dadurch das gesamte Bild sehen kann.

@Topic: Wegen dem langsamen Seitenaufbau verliere ich leider immer mehr die Lust das Forum aufzusuchen. Merke auch schon, wie ich viel weniger hier bin. Vielleicht ist das aber auch besser so, da bald wieder die Arbeit losgeht.

Zurück