Meckerecke Zimtzicke

Essensdieb in der Firma...
Binnen 1,5 Wochen wurde mir letzte Woche der letzte Muffin und binnen dieser Woche je 2x von 4 Muffins aus einer verschlossenen Tupperdose geklaut.

Könnte kotzen.

Ich sollte jetzt Muffins mit scharfem Senfs oder ähnliches machen und genau so verpacken wir bisher - vlt würde das eine Lektion sein anderer Leute Essen zu klauen...

Normalerweise ist es so, das wenn etwas in der Küche liegt und Mail a la "Ihr könnt euch von XYZ bedienen" rumgeht das man dann nehmen darf.
Aber bei allem anderen ist davon auszugehen das es jmd gehört und somit sind die Finger wegzulassen.

Also wenn jmd ein böses Rezept für Muffins hat die auf den ersten Blick TOP sind und erst beim Essen einem die Röte ins Gesicht treiben oder es einem schlecht werden lässt, immer her damit :devil:

Oder Abführmittel! Wobei einige der hier genannten Zutaten wohl auch abführend wirken. (Neben einen weggeätzten Gaumen). :devil:

Chilipulver fällt optisch weniger auf. Aber ich möchte kurz darauf hinweisen, dass man sich mit sowas evtl. auch in den strafrechtlich relevanten Bereich begeben könnte (!) , selbst wenn so eine kleine Rache an dem Futterdieb durchaus verständlich ist.
Damit hast du Recht. Wenn derjenige Vorerkrankungen oder Allergien hat könnte so etwas lebensbedrohlich werden.

Bei Dingen wiederum, die definitiv nicht für den alltäglichen Verzehr gedacht sind, würden sich hingegen deutlich mehr Fragen auftun für die Staatsanwaltschaft :ugly:

Mich nervt "Microsoft Gameinput" momentan tierisch. Anscheinend wird das bei jedem Windows 11 Update neu installiert und sorgt dann jedesmal für Anzeigeprobleme bis hin zu unvermittelten Neustarts, bis ich wieder daran denke es zu deinstallieren.

Zurück