Meckerecke Zimtzicke

Dann musst du dich und auch alle anderen Betroffen mit detailierten Informationen an ZAM wenden.
Siehe oben:
Provider?
Browser?
Browser Addons? (addblocker??)
idealerweise noch mehr ^^

Ansonsten kann ich euch ZAMs Antwort schon vorhersagen:

"Server laufen wie sie sollen, keine Probleme auf unserer Seite bekannt, das Problem liegt irgendwo bei euch..."

:D
 
Mit verschiedenen Providern, Browsern und ohne Addons?
Sorry, aber falsches Thema und falscher Ansprechpartner.
Ich wollte euch auch nicht "die Schuld" zuschieben, sondern nur darauf hinweisen, dass ZAM gewisse (und eher viele) Infos braucht um diesem Problem auf den Grund zu gehen.
Wenn es mehrere user trifft, könnte es ja irgendwo eine Schnittmenge geben? :ka:

Dort weitermachen bitte:

(und halt möglichst gut protokollierte Beiträge liefern =) )
 
Der Erdebeben in der Türkei bedrückt mich sehr.
Meine Verwandten sitzen in Zelten vor Ihren eingestürzten Häusern,
manche liegen nach 40 Stunden immernoch im ungewissen Zustand unter den Trümmern
leider immer noch.
Die Rettungskräfte sind bei der Masse und Fläche überfordert.

Wege und Flughäfen sind nicht nutzbar wegen den Schäden.
Ich sitze hier und kann nur Spenden.
Hinfahren nützt nichts sagte man mir vom Konsulat wenn man kein Sani oder Arzt ist.
Mir bleibt echt nur zuschauen übrig.
 
Meine Schwiegereltern mussten mit Kindern nachts schreiend und in Panik ihre Wohnung verlassen und haben zwei Tage in einem aufgeheizten Bus, welcher vom Staat gestellt wurde, verbracht. Zum Glück lebt ihr ältester Sohn in Samsun, wo kein Beben war, sodass sie dorthin sind.

Und Charlie Hebdo dieses Stück Schaisse von einem Blatt, schreibt in ihrer rassistischen Karikatur gerade: "Jetzt müssen wir keine Panzer hinschicken", während tausende Menschen verletzt und gestorben sind.

Wie ich dieses Abschaum hasse!
 
Der Erdebeben in der Türkei bedrückt mich sehr.
Meine Verwandten sitzen in Zelten vor Ihren eingestürzten Häusern,
manche liegen nach 40 Stunden immernoch im ungewissen Zustand unter den Trümmern
leider immer noch.
Die Rettungskräfte sind bei der Masse und Fläche überfordert.

Wege und Flughäfen sind nicht nutzbar wegen den Schäden.
Ich sitze hier und kann nur Spenden.
Hinfahren nützt nichts sagte man mir vom Konsulat wenn man kein Sani oder Arzt ist.
Mir bleibt echt nur zuschauen übrig.
Ich drücke die Daumen das alle deine Familienmitglieder gerettet werden können.

Gespendet habe ich auch: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/der-was-habt-ihr-gerade-gekauft-thread.8514/post-11225894
 
[...]

Und Charlie Hebdo dieses Stück Schaisse von einem Blatt, schreibt in ihrer rassistischen Karikatur gerade: "Jetzt müssen wir keine Panzer hinschicken", während tausende Menschen verletzt und gestorben sind.

Wie ich dieses Abschaum hasse!

Wo ist die Karikatur rassistisch? Also die Zeichnung bzw. der Untertitel?

Geschmacklos finde ich es auch (und Charlie Hebdo hat durchaus auch schon Sachen gebracht, die wirklich mindestens an Rassismus gegrenzt haben), aber den Vorwurf bzgl. dieser Karikatur kann ich nicht nachvollziehen.
 
Wo ist die Karikatur rassistisch? Also die Zeichnung bzw. der Untertitel?

Geschmacklos finde ich es auch (und Charlie Hebdo hat durchaus auch schon Sachen gebracht, die wirklich mindestens an Rassismus gegrenzt haben), aber den Vorwurf bzgl. dieser Karikatur kann ich nicht nachvollziehen.
Im Kontext, dass sie bisher auch immer antimuslimische Karikaturen ja veröffentlicht haben. Mit dieser jetzt haben sie uns eindeutig gezeigt, dass da ein tiefer Hass den Muslimen gegenüber herrscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja nichts gegen künstlerische Freiheit aber unnötig provozieren muß man auch nicht.
Vor allem gab´s doch schon mal einen Anschlag auf die. Von ein islamistischen Fanatiker. Verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und des Christentums - und allen anderen, nicht aufgeführten Religionen. Wenn Gleichbehandlung, dann richtig. Danke.
Natürlich aber das Christentum ist ja hierzulande schon anerkannt als Religion. Der Islam nicht.

Außerdem hast du anscheinend den Kontext meiner Aussage nicht verstanden. Es hat einen bestimmten Grund gehabt, wieso ich das Judentum und den Islam erwähnt habe.
 
Weil man da peinlich berührt drum herum schleicht wenn es um Kritik an Staaten geht die dann behaupten das ist Antisemitismus? Nein, das möchte ich bitte zu keiner Religionsgemeinschaft so.
 
Du wünscht dir eine Gleichbehandlung von Islam und Judentum in der Begrenzung von Satire. Ich wünsche mir dass auch Letzteres "nur" so viel geschützt wird wie Christentum, Buddhismus etc. und insbesondere eine Unterscheidung zwischen Judentum und Israel sowie Türkei und Islam.
 
Du wünscht dir eine Gleichbehandlung von Islam und Judentum in der Begrenzung von Satire. Ich wünsche mir dass auch Letzteres "nur" so viel geschützt wird wie Christentum, Buddhismus etc. und insbesondere eine Unterscheidung zwischen Judentum und Israel sowie Türkei und Islam.
Denke, dass das aus historischen Gründen nicht so einfach ist.
Ich finde, dass man sich über Religion allgemein nicht lustig machen soll, da es die Gefühle einer Menge von Menschen unnötig verletzt. Was bringt es denn sich über den Glauben anderer lustig zu machen, ohne das es die Beziehung zu diesen Menschen nur schädigt. Muss einfach nicht sein.
Bitte aber nicht missverstehen mit kritischem Diskurs! Den müssen in einer pluralen Gesellschaft alle aushalten.
 
Zurück