soulstyle
BIOS-Overclocker(in)
Das benutz er nachts wenn keiner hinschautUnd ich dachte, du nutzt wenigstens (berufs)standesgemäß die Cat5-o-Ninetails

Das benutz er nachts wenn keiner hinschautUnd ich dachte, du nutzt wenigstens (berufs)standesgemäß die Cat5-o-Ninetails
Ich auch. Habe aber auch beim letzten Betatest vor 2 Monaten schon mitgemacht und dieses unspielbare Bugfest tu ich mir bestimmt nicht nochmal an^^Habe eine Einladung zu Skulls and bones beta bekommen +4 "Freunde" samt NDA wo bekomme ich jetzt verlasliche freunde her die das spielen wollen![]()
Ich werde es wohl durch ziehen auf Konsole (Xbox Series X) und wenn ich nur 3h rein schaue wird es eine Erfahrung mehr als beta testerIch auch. Habe aber auch beim letzten Betatest vor 2 Monaten schon mitgemacht und dieses unspielbare Bugfest tu ich mir bestimmt nicht nochmal an^^
Das Spiel ist auf so vielen Ebenen schlecht, dass es schon an ein Wunder grenzt, dass sie das noch hinbekommen. Die Verschiebung auf ein Jahr später wundert mich daher 0.
Teil mal danach bitte deine Meinung zum Beta Test. Wäre nämlich ziemlich gespannt zu hören, ob das Gameplay sich verändert hat, und wie du es findestIch werde es wohl durch ziehen auf Konsole (Xbox Series X) und wenn ich nur 3h rein schaue wird es eine Erfahrung mehr als beta tester
Hätte ich gerne gemacht aber wenn ich die nda unterschrieben will bekomme ich eine Meldung das ich nicht zugelassen wäreTeil mal danach bitte deine Meinung zum Beta Test. Wäre nämlich ziemlich gespannt zu hören, ob das Gameplay sich verändert hat, und wie du es findest![]()
Hmm seltsam. Ob die das begrenzt haben im Sinne von "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"?Hätte ich gerne gemacht aber wenn ich die nda unterschrieben will bekomme ich eine Meldung das ich nicht zugelassen wäre
Krass, dass überhaupt noch ne Videothek überlebt hat. Köln hatte gefühlt alle paar Straßen eine und jetzt Original keine einzige.
Frag mich, wie die in Bremen sich über Wasser hält? Muss wohl ne stabile Stammkundschaft sein.
Bei mir ist alles normal. Bist du mobil oder mit Desktop hier drin? Schon mal einen anderen Browser ausprobiert?Ich verliere die Lust das Forum hier aufzusuchen. Rege mich nur noch auf, weil das Forum ewig lädt! Manchmal passiert auch einfach nichts - nur schwarz.
Wie JoM schon schrieb: Egal ob Handy, Tablet oder Desktop. Mittlerweile super frustrierend, da mir der Geduldsfaden langsam reißt. Vor allem, da alle anderen i-net Seiten blitzschnell öffnen, und ein Forum über vorwiegend PC Hardware braucht so lange, wie Seiten in den 90ern... wtf?!Bei mir ist alles normal. Bist du mobil oder mit Desktop hier drin? Schon mal einen anderen Browser ausprobiert?
Hat dir ZAM noch nicht geantwortet im anderen Thread?Wie JoM schon schrieb: Egal ob Handy, Tablet oder Desktop. Mittlerweile super frustrierend, da mir der Geduldsfaden langsam reißt. Vor allem, da alle anderen i-net Seiten blitzschnell öffnen, und ein Forum über vorwiegend PC Hardware braucht so lange, wie Seiten in den 90ern... wtf?!
Da es anscheinend nur eine Minderheit betrifft? Jedenfalls sind jetzt nicht all zu viele Beschwerden im Forum eingegangenAndere User berichten auch darüber, aber nichts ändert sich
Ja, ich geh auch wirklich jedes Mal erst vom "Fehler" vorm Bildschirm aus. Hab auch alles ausprobiert und es lässt sich nicht lösen.Die Problemlösung müsste also erst einmal bei den usern, welche Probleme haben, beginnen.
Provider?
Browser?
Browser Addons? (addblocker??)
Ne, leider nicht.Hat dir ZAM noch nicht geantwortet im anderen Thread?