Meckerecke Zimtzicke

Man könnte meinen, dass die bei uns Gold in den Sprit kippen... Aber der hohe Preis schreckt einige nicht ab, die tanken trotzdem da ^^
 
Trotzdem kann man mit den Rabatt-Coupons beim einkaufen Geld sparen.
Machen wir auch.

Außerdem gucken wir uns die Discounter-Prospekte immer an und vergleichen die Angebote.

Ist halt wie beim tanken, da fahr ich auch nicht durch die Gegend wegen nen paar Euro Ersparnis.
Der alltägliche Luxus den ich mir bewusst leiste ist keine Rabattcoupons zu nutzen und nur dann zu tanken wenn maximal 1/4 Sprit im Tank verbleibt.
Dafür nehme ich gerne mal was aus den rabattierten "noch gut" Kisten beim Discounter mit, allerdings meist Dinge die ich sonst gar nicht gekauft hätte.
 
F*ck!
Ich hab mir vorhin dermaßen den kleinen Zeh an einer scharfen Kante gestoßen, ich kann gar nicht richtig laufen aktuell :wall:
:heul:

PS: Die scharfe Kante ist übrigens mein Dark Base 700 neben dem Schreibtisch.

"case": 1
"toe": 0
:-D
 
Die Frau meines Kollegen hat sich so schonmal den kleinen Zeh gebrochen :fresse:

Kleiner Witz dazu, damit der Schmerz nachlässt:

Gott bat einen seiner Engel, den Entwurf für den Menschen zu machen. Nach einigen Tagen meinte der Engel: "Fertig, Chef! Siehs dir an und schau, ob es dir gefällt."

Gott sah sich den Entwurf an und sagte: "Sehr gut! Nur eine Sache... Mach noch einen kleinen Zeh an die Füße."

Der Engel fragte mit verdutztem Blick: "Wozu soll das denn gut sein?!"

Gott antwortete: "Vertrau mir, wird lustig! :D"

:-D
 
--SNIP--

Vernünftig wäre, bei der Wetterlage (auch bei diesem Regen) das Zweirad in der Garage zu lassen.
Wenns lange genug trocken war ist mir die Kälte egal.
Man könnte meinen, dass die bei uns Gold in den Sprit kippen... Aber der hohe Preis schreckt einige nicht ab, die tanken trotzdem da ^^
Hab an Neujahr ne Tanke im Odenwald gesehen wo über 2 Euro pro Liter wollte, alle Tanken drumrum waren bei 1,60 rum. (war auf ner Motorradtour mitm Kumpel weil da so schönes Warmwetter war)
 
F*ck!
Ich hab mir vorhin dermaßen den kleinen Zeh an einer scharfen Kante gestoßen, ich kann gar nicht richtig laufen aktuell :wall:
:heul:

PS: Die scharfe Kante ist übrigens mein Dark Base 700 neben dem Schreibtisch.

"case": 1
"toe": 0
:-D
Solange der Schmerz nachlässt und der fuss nicht komplett oder halb blau wird, ist das nicht so schlimm.
Wobei ich meist zu lange warte, bin mit gebrochenem erst nach zwei Tagen zum Arzt.
 
Ich glaube auch, dass ich mir mal den kleinen Zeh gebrochen habe (Möbel beim tragen drauf gefallen). Der war auf jeden Fall übertrieben angeschwollen und blau. Bin aber nie zum Arzt deshalb, weil ich irgendwie im Kopf hatte, dass beim einfachen Bruch des kleinen Zehs eh nichts gemacht werden kann. Zeh ist aber auch soweit wieder in Ordnung. Also wenn er gebrochen war, dann ist es wieder gut zusammengewachsen.
 
Gebrochen ist bei mir bestimmt nix.
Das hatte ich schon öfter, das fühlt sich ganz anders an :-D

Meine beste Story dazu:
Mittelfußbruch während eines Konzerts von "4LYN" (:-X gibts glaube ich nicht mehr :heul:) im "Grünspan" weil mir im moshpit so ne 2 Meter/100Kg Lederkutte auf den Fuß gesprungen ist.

Naja... tat halt etwas weh, mehr hab ich nicht gemerkt dank unseres Pegels.

Sind dann nach dem Konzert noch in den "Kaiserkeller" weiter feiern und moshen gegangen bis die erste S-Bahn um 4 Uhr nochwas in Richtung Heimat fuhr.

Nächsten Tag (Sonntag) hat mich meine Mama in die Notaufnahme gebracht.

Ergebnis:
6 Wochen Gips und Krücken. 3 Wochen davon strikte Bettruhe, also sogar Schulfrei :banane:
Mein PC war dann mein 3 Wochen lang mein "Bett" :fresse:
 
Hab an Neujahr ne Tanke im Odenwald gesehen wo über 2 Euro pro Liter wollte
Kannst bei der Tanke hier jeden Morgen haben, zumindest für Diesel. Meistens 2,049 oder so. Neulich bei der Tankstelle neben meinem Arbeitgeber für 1,729 getankt. Weiß auch nicht, warum die hier im Ort meinen, sie würden ihre eigene Ölquelle verkaufen... Aber sie können es halt machen, da sonst keine andere da ist in der Nähe.
 
Gebrochen ist bei mir bestimmt nix.
Das hatte ich schon öfter, das fühlt sich ganz anders an :-D

Meine beste Story dazu:
Mittelfußbruch während eines Konzerts von "4LYN" (:-X gibts glaube ich nicht mehr :heul:) im "Grünspan" weil mir im moshpit so ne 2 Meter/100Kg Lederkutte auf den Fuß gesprungen ist.

Naja... tat halt etwas weh, mehr hab ich nicht gemerkt dank unseres Pegels.

Sind dann nach dem Konzert noch in den "Kaiserkeller" weiter feiern und moshen gegangen bis die erste S-Bahn um 4 Uhr nochwas in Richtung Heimat fuhr.

Nächsten Tag (Sonntag) hat mich meine Mama in die Notaufnahme gebracht.

Ergebnis:
6 Wochen Gips und Krücken. 3 Wochen davon strikte Bettruhe, also sogar Schulfrei :banane:
Mein PC war dann mein 3 Wochen lang mein "Bett" :fresse:
Erinnert mich an meine 2 Wochen Zwangspause wegen dem Sprunggelenk was überdehnt war.

Wir haben 3 Labrador und davon sind mir 2 in die beine "gesprungen" heißt 1x ca 80 kg in die Kniekehle bin zusammen geklappt wie ein Klappmesser. Fuß verdreht und umgeknickt. Nach gefüllt einer Ewigkeit konnte ich wieder Aufstehen bin ich rein und jemand aus der Familie angerufen der mich ins KH fahren kann zur Kontrolle da Samstag war und alle Ärzte zu waren.

Die schmerzen waren alles aber nicht schön zum Glück nur 2 Wochen mit verband Krank zu Hause und weiter 2 mit Bandage.
 
Ich hatte bisher zweimal in meinem Leben was gebrochen.
Das war das Schlüsselbein in der Grundschule im Sportunterricht.
Und den Daumen an der weiterführenden Schule auch im Sportunterricht. :ugly:
 
Vor 2-3 Wochen bei meinem Standard Reiseveranstalter die Reisen für 2023 durchgekuckt.
Marokko an Ostern sieht interessant aus - noch kaum Buchungen.
Also CMT abgewartet.
Dann am Samstag auf die Homepage - nur noch 1/2 DZ weiblich frei - Rest ausgebucht
Heute angerufen ob das ggf Optionen sind. Nein, alles feste Buchungen...

Naja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben :fresse:

Jetzt mal hoffen das Südkorea im Herbst klappt (aber halt nur wenn die auf ihrem >12h Flug keine Maskenpflicht haben und es auch vor Ort keine Maskenpflicht mehr gibt - ich sehs nicht ein >3k€ auszugeben und die ganze Zeit mit Maske rumzurennen...)
 
Zurück