Meckerecke Zimtzicke

Den man aber auch melden und sperren kann. Ansonsten sind doch gefühlt eh immer nur die gleichen langjährigen User hier unterwegs:p

Wir sind halt (in unterschiedlichen Maßen) alt und Forenkultur spätestens für alles nach der Millenial-Kohorte tot =P

Aber vielleicht hilft es gegen Bots usw. Obwohl ich schon lange keine mehr gesehen habe, @ZAM und Co. haben da anscheinend (für den Moment) was wirksames implementiert.

Den man aber auch melden und sperren kann.
Da gehts nicht um spam durch user sondern um spam von bots.
Die könnten dutzende Nachrichten pro Sekunde raushauen ohne die Sperre.
Da will ich mal sehen, wie schnell deine "Melden-skills" sind :D

Aber vielleicht hilft es gegen Bots usw. Obwohl ich schon lange keine mehr gesehen habe, @ZAM und Co. haben da anscheinend (für den Moment) was wirksames implementiert.
In der Tat, ZAM tut sein Bestes in Sachen Präventivmaßnahmen. :daumen:
Bots/spamaccounts kommen zum Glück mittlerweile nur selten vor, und falls doch, werden diese meistens innerhalb weniger Minuten von einem User gemeldet und/oder von einem mod gesehen und entsorgt.

Man könnte ja das so einrichten das ab Bios Overlocker da der Colldown wenigstens kürzer ist.. so ne Art Staffellung nur mal als Idee..Brainstorming, ala cart Restaurant
Das erklärst du dann aber ZAM (und gehst dabei am Besten direkt in Deckung) :fresse:

Fahr bloss nicht nach Köln.
Da reicht Österreich da gibt es sogar null 2 und nennt sich Pfiff und das ist so schnell weg wie der Name bzw das Geräusch kurz.

Gilt da als Aperetiv für Herren zum Hunger anregen.

Der Schnee ist bei uns heut echt übel schneit seit Nachmittag und haben schon stellenweise 30 cm selbst auf den Straßen und das im Thüringer Mittelgebirge auf ca. 450 m

Hab im Herbst so ein Pflegemittel von Sonax gekauft, das ist glaub ich auch silikonbasiert. Kostet nicht die Welt und funktioniert.
Eigentlich wollte ich Hirschtalg haben, habs aber nicht gefunden. Als ich schon am Bezahlen war, habe ich direkt neben der Kasse ein Körbchen voller Hirschtalg-Stifte gesehen :rollen: naja, beim nächsten Mal dann ^^

Hab seit einigen Wochenenden keine Sonntagszeitung bekommen. In dieser Zeitung befinden sich Kleberabatte und Rabatte für sonstige Läden. Erst dachte man, dass die Zusteller die Klebchen aus der Zeitung entnehmen und die restliche Zeitung in den Müll werden.

Vermieter letzte Woche daraufhin angesprochen und er kam mit dieser Antwort "Du brauchst die ja nicht". Dann lag Sie auf einmal auf der Treppe und wusste, das er seine eigene weggeschmissen hat. Bin zur Papiertonne und siehe da 2x 10 % und 2x 5% :D.

Habe dadurch 8 x 10 % und 8 x 5 % für den nächsten Einkauf.

Ob man damit je nach Einkauf ca 5€ - 10€ für den gesamten Einkauf sparen kann, ist für die jenigen, die nicht so viel Geld haben, ein Geschenk.

Zurück