HighEnd111
Software-Overclocker(in)
Der ist bei meinen 26 Jahren auch schon ziemlich bockigJa umso älter man wird... umso bockiger der "innere Schweinehund".![]()

Der ist bei meinen 26 Jahren auch schon ziemlich bockigJa umso älter man wird... umso bockiger der "innere Schweinehund".![]()

Nicht uninteressant für mich.Alles darunter gibt es immer Mal wieder irgendwo geschenkt.
Zum Glück hatte ich das noch kurz vorher gesehen.Bist du wenigstens reingetreten, um die Konsistenz zu prüfen?![]()

Oder Quark.Iss ein Ei, hast mehr Proteine von ^^

Super nervig sowas!Kenn ich.
Gehe los um was zu holen und genau das bringe ich dann nicht mit.
Iss ein Ei, hast mehr Proteine von ^^
Ihr zwei Langweiler! Macht doch zusammen eine Eier mit Quark - Party^^Oder Quark.![]()
Das hatte ich auch nicht behauptet. Aber trotzdem sind da relativ viele Proteine enthalten:So viel mehr hat quark dann auch nicht.
Quelle: Wie gesund sind Joghurt, Quark und Skyr?Joghurt, Quark und Skyr enthalten unterschiedliche Mengen Eiweiß (Angaben pro 100 Gramm):
Joghurt: 4 bis 10 Gramm
Skyr: 10 Gramm
Quark: 14 Gramm
Quelle: Diese 8 Lebensmittel enthalten mehr Protein als ein EiWie viel Eiweiß hat ein Ei?
1 Ei (Größe M = 52 Gramm) liefert durchschnittlich rund 7 Gramm Protein. Auf 100 Gramm gesehen entspräche das 13 Gramm.
Vollkommen ok, aber wenn man durst hat und kein Ei zum dursstillen hat könnte man alternativ das Mischgetränk nehmenIss ein Ei, hast mehr Proteine von ^^

Der sieht selber wie ein ungepflegter Hund aus...Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.