soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Oh so Oft RTW was passiert denn da Krankheit oder Verletzungen?Im weitesten Sinne Sozialarbeiter in einer Geflüchteten-Unterkunft mit 300 - 400 Bewohnerinnen und Bewohnern (schwankt immer).
Oh so Oft RTW was passiert denn da Krankheit oder Verletzungen?Im weitesten Sinne Sozialarbeiter in einer Geflüchteten-Unterkunft mit 300 - 400 Bewohnerinnen und Bewohnern (schwankt immer).
Oh so Oft RTW was passiert denn da Krankheit oder Verletzungen?
Respekt und Anerkennung an dein Team und dich!!und dann kriegen wir Ärger wg. unterlassen Hilfeleistung oder so.
und auch an alle anderen Sozialarbeiter und Sozialarbeiterinnen, die an der gesellschaftlichen "Front" Tag für Tag verbringen!Respekt und Anerkennung an dein Team und dich!!

Aber natürlich mit hochachtung sogar!!und auch an alle anderen Sozialarbeiter und Sozialarbeiterinnen, die an der gesellschaftlichen "Front" Tag für Tag verbringen!![]()

Ja, bin auch für Argentinien! Messi ist für mich auch ein Sympathieträger.Ja schade für Marokko. Aber sie sind immerhin sehr weit gekommen.
Ich würde mich freuen wenn Argentinien dieses mal den Titel holt. Und Messi noch ein Tor macht.
Das hat er sich wirklich verdient. Und dann hat er glaube ich auch alle Rekorde von Maradona erreicht bzw gebrochen.
Dat is mir zu aufregend

Hier mal gestöbert?Hab jetzt mal Darkensang gespielt, todlangweilig.
Aktuell finde ich keine Spiele die mich fesseln.
Lost Ark auch absoluter overkill, ein Shoot und 20 Botgegner explodieren omg.
Gibt es nix was aktuell angesagt und cool ist?
Hä, wie Baum?! Du hast mich damit total irritiert. Musste sogar nochmal kurz schauen, in welchem Thread ich mich gerade befinde

Er meint bestimmt einen Weihnachtsbaum.Hä, wie Baum?! Du hast mich damit total irritiert. Musste sogar nochmal kurz schauen, in welchem Thread ich mich gerade befinde![]()

Stimmt, darauf kam ich nicht ?Er meint bestimmt einen Weihnachtsbaum.![]()
Das wäre mal eine Option schaue ich mir mal am WE angratis Witcher Remaster.

Warte lieber noch paar Patches ab! Soll noch so verbuggt sein, dass Raff heute unter dem dazugehörigen Artikel schrieb, dass aufgrund der Probleme noch kein Test gemacht werden konnteDas wäre mal eine Option schaue ich mir mal am WE an![]()