Meckerecke Zimtzicke

Eigentlich traurig das dass so ist, allerdings bin ich anscheint ja nicht der einzige dem es so geht :(

Schade, da wird die Freude zur Tortur.
Melde es das es nicht geliefert wurde oder storniere es, dann geht das ganz schnell das die sich melden.

Der Händler ist ja zum Glück in der Pflicht auf Ersatzlieferung, ansonsten kann ich ja von meinem Wiederruf gebrauch machen, alles sehr sehr ärgerlich und wie du schon sagtest trübt das die Freude, ich war so gehypt letzte Woche endlich auf 4k zu zocken und dann dass.

Was ist das für eine Maschine Typ Hersteller?
Schon mal geschaut ob Wasserschlauch geknickt ist?
Hast DU ein Aquastopp am Wasserschlauch?

@RyzA .
(Meist) links unten Klappe aufmachen (zuvor was zum Wasser auffangen drunterstellen) und das Geraffel da rausziehen.
Da ist so eine Art Propeller drinnen.
Wenn da ein Zahnstocher oder Wattestäbchen oder ne cent-Münze reinkommt, wird das Rädel blockiert und die WaMa kann nicht abpumpen und du hast genau diese Fehlermeldung.

@RyzA .
(Meist) links unten Klappe aufmachen (zuvor was zum Wasser auffangen drunterstellen) und das Geraffel da rausziehen.
Da ist so eine Art Propeller drinnen.
Wenn da ein Zahnstocher oder Wattestäbchen oder ne cent-Münze reinkommt, wird das Rädel blockiert und die WaMa kann nicht abpumpen und du hast genau diese Fehlermeldung.
Meinst du den Durchfluss-Mengen-Messer?
Hatten wir auch schon kontrolliert.

Ich vermute eher das es ein Fehler im Steuergerät ist.

Meinst du den Durchfluss-Mengen-Messer?
Hatten wir auch schon kontrolliert.

Ich vermute eher das es ein Fehler im Steuergerät ist.
OK, ist der Schlauch hinten mit dem Krümmer "oben", also so:
1669888184739.png

Mal den Wasserzulauf schlauch von WM abnehmen in Waschbecken halten und Hahn aufdrehen und schauen ob genug Wasser kommt, wir hatten einen defekten Aquastopp, der hat wenig Wasser durchgelassen. Dann
Schlauch getauscht und gut war es.

Die ganze Woche vergrippt gewesen alle Kids und me too.
Ich habe selten so eine schlimme Grippe gehabt.
Ich habe echt 4 Tage lang, täglich 2 Tabletten Ibuprofen nehmen müssen. Morgens und Abends um es erträglicher machen zu können. Ich muss so schlimm niesen das ich jedesmal denke mir fällt gleich die Brustmuskelatur ab.

Das schlimme ist die ganze Woche kein Traiining.
Ich befürchte das bleibt auch so bis Montag.

Das gute daran ist hab geschlemmt wie ein Weltmeister, Brauche ich 4 Wochen um es ab zu trainieren.
Das gute ist, habe viel am PC gezockt und Flausen in den Kopf gesetzt mir evtl einen Monitor zu kaufen.
:ugly:

Wie findet Ihr den hier: https://geizhals.de/lg-electronics-ultragear-34gl750-b-a2125521.html

Habe zwar einen 4K TV 42Zoll aber meint Ihr Monitor ist besser?
42 Zoll ist zu groß....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück