Meckerecke Zimtzicke

Hardware kann man auch hier im Forum verkaufen ;). Muss man dann nur vielleicht auf die letzten 5% verzichten.
War auch hier auf dem Markt, aber hat keine Resonanz erhalten. War wohl preislich zu hoch angesetzt. Trotzdem hätten Leute bieten können, stand ja VB dahinter?

Die Fähigkeit zu Handeln, lässt aber mMn auch echt zu wünschen übrig. Ich setze einen Preis bewusst hoch und lass mich dann runterhandeln. Es wäre unlogisch für mich, den Preis direkt schon tief anzusetzen. Aber manche checken das wohl nicht. Die schreiben mich dann per PN an, dass der Preis zu hoch ist. Ja gut, dann nenn mir doch deine Preisvorstellung! Natürlich darf deine Vorstellung viel tiefer als meine sein und im Idealfall einigen wir uns irgendwo in der Mitte. Manchmal glaube ich, dass viele dieses Prinzip nicht verstehen oder es nie gelernt haben. Meine 3080Ti ging jetzt bei eBay für 950 weg, obwohl ich sogar den Preisvorschlag aktiviert hatte. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man sich hierzulande leicht schämt beim Handeln. Kann das sein?^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Fähigkeit zu Handeln, lässt aber mMn auch echt zu wünschen übrig.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heute Morgen hat so ein Alki um 7 Uhr den Laubbläser angeschmissen und rumgebölkt.
Ich hätte den erschlagen können.:motz:

Heute Morgen hat so ein Alki um 7 Uhr den Laubbläser angeschmissen und rumgebölkt.
Ich hätte den erschlagen können.:motz:
Ich würde ja jetzt was sagen wollen, aber nein, das ist ja fürchterlich vor allem die Benzin Laubbläser, die Sägen dich richtig aus dem Schlaf.

Apropo, muss ich heute nach dem Sport auch machen.... ich habe nicht einen Baum auf dem Grundstück und muss mich damit beschäftigen den ganzen Laub von der Nachbarschaft asu meinem Grundstück aufzuräumen.:motz:

Ich würde ja jetzt was sagen wollen, aber nein, das ist ja fürchterlich vor allem die Benzin Laubbläser, die Sägen dich richtig aus dem Schlaf.
Ich war schon eher wach aber das nervt trotzdem. ;)
Apropo, muss ich heute nach dem Sport auch machen.... ich habe nicht einen Baum auf dem Grundstück und muss mich damit beschäftigen den ganzen Laub von der Nachbarschaft asu meinem Grundstück aufzuräumen.:motz:
Bei uns kommt auch noch einiges runter. Aber die Nachbarin (im Wohnhaus) ist mit dem Gartendienst dran.

Dann bezahlt doch eure Hausmeister anständig !

Wenn die z.T. 20 Objekte in der Woche betreuen müssen,
sind Laubbläser eine extreme Arbeitserleichterung :nicken:
Erstens arbeitet hier heute kein Hausmeister. Zweitens war das ein paar Grundstücke weiter.
Und drittens teilen wir uns als Mieter in unseren Gemeinschaftsgarten die Arbeit im Wechseldienst. ;)

Genau. Und um die Uhrzeit am Wochenende einfach nur nervig.

Und im Sommer sind es die Rasenmäher:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das geht aber schlecht, wenn die Arbeitszeit um 6.30 Uhr beginnt.

Irgendwo muß man ja anfangen,
die betroffenen Mieter haben dann halt Pech.
Das ist halt so ... :D

Schon ärgerlich.
Teile im Wert von 800€ für meine Tochter bestellt.
1 Lüfter von der AIO defekt.
Da möchte MF tatsächlich die komplette AIO zur Reklamation haben anstatt nur den defekte Lüfter.
Dafür müsste ich wieder alles auseinandernehmen. Habe ich dem Freundlichen auch gesagt.
Nö komplett schicken oder an den Hersteller wenden.

Ich kenne MF garnicht so hat sich in dem Laden was geändert, die machen sich gerade sehr unbeliebt bei mir.
Mal schauen was AZZA dazu sagt, die habe ich jetzt angeschrieben.
Wenn das zu bunt wir, kaufe ich da nie weider ein.
Sollte ich dann doch gezwungen sein die AIO zu demontieren, konnen die das gleich behalten.
Ist vor 5 Tagen erst alles geliefert worden..

Was soll MF denn machen?
Du hast ne AiO gekauft und keinen Lüfter.
Sie sind nicht der Hersteller, also brauchen sie die gesamte AiO zurück.

Was soll MF denn machen?
Du hast ne AiO gekauft und keinen Lüfter.
Sie sind nicht der Hersteller, also brauchen sie die gesamte AiO zurück.
Mir einen neun Lüfter zuschicken?
Dachte das geht, ich habe ja den Hersteller angeschrieben.
Aber ist halt ärgerlich wieder alles zu zerlegen.

Hersteller ist ja nun angeschrieben.
Ich dachte MF hätte die Möglichkeit diesen Lüfter zu zusenden und es dann mit dem Hesteller abzuwickeln?

Zurück