Meckerecke Zimtzicke

Ja, ich merke auch immer wieder, wie verblüfft die Gesichter sind, wenn ich ihnen erzähle, dass ich Comics lese, Videospiele spiele, meinen PC zusammenbaue und Filme/Serien liebe. Scheint irgendwie zu irritieren, dass sich in einem sportlichen Körper so ein Nerd befindet.
Ich kenne Nerds die sogar noch größer sind. Um die 2 Meter. Einer ist ein Arbeitskollege von mir. 1.98m und 160-170 kg. Halb Engländer. Der geht immer zu Fuß zur Arbeit. Der hat Waden wie ich Oberschenkel. :ugly:

An sich ein gutes System, nur manchmal passt eben Äußeres und Persönlichkeit nicht zusammen.
Mein Cousin ist auch so ein Schrank. Baumstammarme, fette Totenschädeltattoos, Bart, usw. Ältere Menschen wechseln gern die Straßenseite, wenn er angestampft kommt. Woher sollen sie wissen, dass er ein total lieber, familiärer und verplanter Typ ist? :D
Ja man kann sich vom ersten Eindruck her vertun. :D

Auch 2 Meter groß, ziemlich Gothic, sah manchmal echt zum Fürchten aus, aber ein total lieber Kerl und nerd :-D
Ich kannte als Jugendlicher mal eine große Metal Clique aus meinem Geburtsort bei Köln - die liefen alle mit langen Haaren und Kutte durch die Gegend, paar Black/Death Metal Fans waren auch darunter, mit umgedrehtem Kreuz und Hexagramm als Anhänger.
Hab die sehr positiv in Erinnerung, total angenehme und lustige Dudes, was so auf den 1. Blick ganz anders wirkte.

Mich hat grad ein Vogel vollgeschissen. Und was für eine Ladung, das hat richtig geklatscht, ich dachte erst, es regnet.
Zwei fette Placken auf dem Hemd und mein Kopf hat auch was abbekommen.
:motz:
Das ist mir mal mit 15 Jahren passiert. Nagelneue NFL-Footballjacke bekommen und stolz durch die Stadt marschiert.
Dann stelle ich mich auf dem Marktplatz neben Freunden hin und aufeinmal scheisst mir ne Taube auf die Schulter. :ugly:

Vor ein paar Jahren mussten sie mal ein Rockkonzert irgendwo in Amerika abbrechen weil die Band von Vögeln zugeschissen wurde. :lol:

@ nerd-Phänotyp-Diskussion:

Witzig, denkt ihr bei Nerds eher an "robuste" Dudes? Ich persönlich denke eher an kleine Spargeltarzane. Vielleicht, weil ich selber so einer bin :ugly:

@T: Regen und kühlere Temperaturen sind ja ein Geschenk Gottes (oder vom fliegenden Kachelmann-Monster oder was auch immer...), aber warum ausgerechnet bei nem Open-Air-Konzert??? ?

@ nerd-Phänotyp-Diskussion:
Witzig, denkt ihr bei Nerds eher an "robuste" Dudes? Ich persönlich denke eher an kleine Spargeltarzane. Vielleicht, weil ich selber so einer bin :ugly:
Nicht wirklich:

Ja, ich merke auch immer wieder, wie verblüfft die Gesichter sind, wenn ich ihnen erzähle, dass ich Comics lese, Videospiele spiele, meinen PC zusammenbaue und Filme/Serien liebe. Scheint irgendwie zu irritieren, dass sich in einem sportlichen Körper so ein Nerd befindet.

Ich kenne auch nicht wirklich viele Nerds die 2 Meter groß sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwei Nerd Phänotypen im Sinn, welches natürlich durch Hollywood Filme geprägt sind: Der sehr stark übergewichtige, meistens vor dem PC sitzende, fettige Pickelhaut -Nerd und der sehr schmächtige kleine, Brillentragender, Comicleser-Nerd :ugly:

Ich habe zwei Nerd Phänotypen im Sinn, welches natürlich durch Hollywood Filme geprägt sind: Der sehr stark übergewichtige, meistens vor dem PC sitzende, fettige Pickelhaut -Nerd und der sehr schmächtige kleine, Brillentragender, Comicleser-Nerd :ugly:
Hmm.
Die rothaarige Bibliothekarin mit der grossen Brille, hochgebunden Haaren und streng zugeknöpften Klamotten?

Hmm.
Die rothaarige Bibliothekarin mit der grossen Brille, hochgebunden Haaren und streng zugeknöpften Klamotten?
the-mummy-movie-screencaps-com-1481.jpg

:love:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Daran dachte ich.
Finde gerade leider die komplette Szene nicht.
Edit:
Da ist der rest
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Dailymotion. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Aber btt.

Wenn das so weitergeht, kaufe ich aus eigener Tasche einen verstellbaren Posteingangsstempel für die Arbeit. Momentan kommen um die 60 Briefe pro Tag, die händisch mit Eingangsdatum und Zimmernummer der Bewohner versehen werden müssen.

Bei uns an der Ausfahrt von unserer Straße, wo wir wohnen (Sackgasse), welche auf die Hauptstraße führt, verdecken links auf dem Grundstück, Sträucher und Blumen, sowie ein Reklameschild einer Dachdeckerfirma, welches dort im Garten steht, die Sicht. Gerade wenn man im Auto sitzt. Da geht es Berg ab und von links kommen dann immer Radfahrer mit hohen Geschwindigkeiten runtergeschossen. Man muß sich ganz langsam vortasten weil man nichts sehen kann. Das kann zu gefährlichen Unfällen führen. Ich hatte schon vor einiger Zeit die Hausbesitzerin darauf angesprochen. Sie wollte die Pflanzen schneiden. Leider ist bis heute nichts passiert. Dann hatte ich Bilder davon gemacht und wollte das dem Ordnungsamt schicken. Gestern Abend hatte ich sie wieder angetroffen und sie hat mir Recht gegeben und meinte auch das Schild der Dachdeckerfirma muß da weg. Ich bin mal gespannt ob da jetzt was passiert. Wenn nicht schreibe ich wirklich mal das Ordnungsamt an. Ich bin selber auch Fahrradfahrer und einmal wurde ich auch schon angefahren. In der Nähe ist auch mal eine Frau gestorben, die beim Sturz trotz Helm, schwer am Kopf verletzt wurde.

Das ist wenigstens ne Privatperson.
Auf meinem Arbeitsweg sind in ner 30 Zone 2 Zebrastreifen mit nem Grünstreifen davor.
Die Stadt lässt das teilweise 1,5m hoch wachsen.
Ist ja nicht so, dass da Grundschulkinder lang laufen, die man dann erst sehr spät sieht.

Bei uns hat man die größte Kreuzung in der Stadt 2 Wochen gesperrt um Richtung Nord/Süd alles Fahrradfreundlicher zu machen, der vorher schon vorhandene Ost/West Radweg endet aber immer noch 5 Meter nach der Kreuzung darin dass man aus einem Busch direkt auf die Straße fährt :stupid:

Die Stadt lässt das teilweise 1,5m hoch wachsen.
Ist ja nicht so, dass da Grundschulkinder lang laufen, die man dann erst sehr spät sieht.
Bilder machen und dem Ordnungsamt schicken mit Begründung. Wenn das nicht hilft Unterschriften sammeln und/oder an einen Lokalpolitiker wenden.

Zurück